![]() |
mrm-cup Rittershausen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: mrm-cup Rittershausen (/showthread.php?tid=26312) Seiten:
1
2
|
mrm-cup Rittershausen - Saber Rider - 2005-07-12 Vom 15.-17. Juli findet der 3. Lauf zum mrm-cup in Rittershausen statt. Wer fährt mit oder ist an der Strecke? Ich werde mit dem red2001 hinfahren, sofern wir es schaffen mit 2 Leuten, 2 Rädern, Ausrüstung und Verpflegung für 3 Tage in einem Ford Ka nach Rittershausen zu kommen. Ich bezweifle noch, dass das funktioniert. ![]() mrm-cup Rittershausen - DownhillRider - 2005-07-12 Ich bin auf jeden Fall auch dabei!!! Hoffe das das Wetter mitmacht ![]() ![]() ![]() mfg. dani mrm-cup Rittershausen - Saber Rider - 2005-07-12 warst du schonmal da? mrm-cup Rittershausen - DownhillRider - 2005-07-12 ja letzdes jahr ![]() es gibt zwei zeltplätze. einen ehr in der stadt, den anderen auf einer wiese an einem see wo letzdes jahr lakejump ging... mrm-cup Rittershausen - slayer80 - 2005-07-13 war 2003 da... Duschen gibt's am Sportplatz genug, 24 Stunden offen, und der Sportpaltz ist direkt zwischen Strecke und Fahrerlager. Hab irgendwo gelesen, daß die Schräghang-Wurzelpassagen (die bei Nässe so fies sind) irgendwie umgemodelt wurden... ansonsten kann man auch die alte Strecke bei Nässe fahren, 2003 hat's geschüttet, ich kam auch einigermaßen gut runter. Wünsche Euch viel Spaß in Rittershausen, kann leider nicht kommen ![]() mrm-cup Rittershausen - Red - 2005-07-18 So, sind zurück, Markus aka. "Saber Rider" musste noch eben in die Notaufnahme, den Arm röntgen lassen, ist aber glücklicherweise nichts gebrochen. Mich hats im Training zweimal böse zerlegt, aber wie ich in der Quali und dem Finale feststellen musste ist Adrenalin immernoch das beste Schmerzmittel. Die Strecke war sehr schnell, mit wenigen kniffligen Stellen, die hab ich mir allerdings aus wirklich nächster Nähe angesehen. ![]() Ergebnisse: Markus Klausmann hat nicht gewonnen! Der andere Markus konnte die Qualifikation nicht fahren, deshalb keine Wertung. Meine Wenigkeit schaffte es, trotz lädierter Oberschenkel und trotz eines Sturzes im Rennlauf und auf total unterlegenem Material, im ersten Rennen, unter die ersten 100 mit 3:23.5x. ![]() So jetzt aber ab ins Bett, um 5:45 klingelt der Wecker. P.S. Morgen stell ich unsere Bilder vom Rennen auf die Homepage. mrm-cup Rittershausen - dolcho - 2005-07-18 total unterlegenem Material ![]() mit was bist den gefahren ? des hört sich ja schlimm an ![]() ![]() Ergebnisse: ----------- http://www.downhill-rittershausen.de/index1.htm mrm-cup Rittershausen - Old Anonym - 2005-07-18 wenn noch jmnd seiten mit fotos kennt, dann bitte posten! mrm-cup Rittershausen - Saber Rider - 2005-07-18 Auf www.knochenbruch.net gibts über 300 Bilder mrm-cup Rittershausen - Basscommander - 2005-07-19 Und ich bin auf keinem 'drauf... ![]() mrm-cup Rittershausen - Red - 2005-07-19 Das unterlegene Material hört auf den Namen Michael und ist 26 Jahre alt. Ich bin einfach nicht fit und saß in den 3 Wochen vor dem Rennen keine einzige Minute auf dem Bike. mrm-cup Rittershausen - dolcho - 2005-07-19 jetzt übertreib mal nicht. bisserl Selbstachtung sollt man schon behalten ![]() mrm-cup Rittershausen - Basscommander - 2005-07-19 Na so schlimm wird's schon net gewesen sein, oder?! Wenigstens hast Du nicht fast Deinen Start verpasst! ![]() Da sagt der depp doch zu mir, dass wir 5 Minuten verzug haben... OK, denke ich mir... gehste noch mal Gewichtstuning betreiben und noch mal schnell innen Wald und Pinkeln. Ich komm uassm Wald... Ey!!! Du bist 'dran!!! Rufen meine Kumpels mur zu. Ich auf T-5sek. den Helm auf, auf T-3Sek. den einen Handschuh, auf T-1Sek. den andern Handschuh angezogen und auf T+1Sek los. Dann auf dem Stück Wiese nach dem ersten "Waldstück" noch alles richtig gezogen. Also nix mit Treten da. Daher auch eine Sekunde Langsamer als im Seedingrun... So ein Käääse! Du siehst also... alles net so schlimm! Der Mo mrm-cup Rittershausen - Red - 2005-07-19 Zitat: Na so schlimm wird's schon net gewesen sein, oder?! Wars auch nicht, hab mich über die Zeit voll gefreut, und ich weiß ja dass es noch schneller geht. ![]() Außerdem ist es endgeil diese Nervosität vorm Start zu erleben, wenn alle auf der Wiese liegen und so tun, als wären sie total cool. ![]() Dann die Steigerung bis zum Start, ich hab kaum noch das Piepen der Startampel mitbekommen, und ab gehts... mrm-cup Rittershausen - Basscommander - 2005-07-20 Ich sag dir mir ging dieses Piepen derbe auffn S..k. Aber was solls war n riesen Spaß! Wievielter biste denn geworden? Ich hab am ende fast 20 Plätze verloren. Bin dann 61. geworden. (Vorher 46.) Biste auch in Lauscha? Bin auf jeden Fall da am Start! Mit neuem HR und auf jeden Fall pünklich am Starthäuschen! Der Mo |