![]() |
wichtige fragen und ich verlass mich auf euch =) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: wichtige fragen und ich verlass mich auf euch =) (/showthread.php?tid=26574) |
wichtige fragen und ich verlass mich auf euch =) - pAz - 2005-07-29 also hab wider mal ein paar fragen und hoffe das ich auf eure hilfe zählen kann. wenns geht schreibt bevor ihr mir(eine hilfreiche)antwort gebt die nummer davor damits übersichtlich wird.DANKE. 1.)sind die saint beläge gleich wie die xt? 2.)hab meine originalen heute runtergebremst. welche könnt ihr mir da empfehlen?(bremspower,abrieb?) 3.)ich brauche neue schienbeinschoner. gibts eurer meinung im preisgebiet der TSG bessere? (belüftung,halt,schutz,preis?) ->TSG hat alles auser belüftung super,finde ich. 4.)billiger,guter,haltbarer steuersatz? gewicht ist zweitrangig/unwichtig 5.)billiger neuer dämpfer 215-220 mm EBL? wenn ihr einen zu verkaufen habt bitte melden ![]() 6.)welche federhärte bei 65-67 kg.? sollte fein ansprechen aber nicht zu schnell durchschlagen DANKE im vorraus ![]() ![]() wichtige fragen und ich verlass mich auf euch =) - Old Anonym - 2005-07-29 frage nummer 2 - antwort auf frage nummer 2: kool stop beläge, sind qualitaiv sehr hochwertig, hitze/nässebeständig, und man kommt locker ´ne saison über die runden damit (ich zumindest) frage nummer 5 - antwort auf frage nummer 5: dnm st8rc frage nummer 6 - antwort auf frage nummer 6: 650 also ich hoffe, ich habe es übersichtlich genung beschrieben, und du kommst nicht durcheinander... bei sovielen fragen und unzähligen antworten... pankratz wichtige fragen und ich verlass mich auf euch =) - Koeni - 2005-07-29 1)Ja, sind gleich 2)XTR-Beläge 3)Würde auch bei TSG bleiben 4)FSA THE PIG DH Pro gibt's fürn Zwanni 5)weiß nicht, aber auf keinen Fall DNM ![]() 6)Dazu braucht man die Übersetzung, weil je nach Anlenkung eine andere Federhärte gebraucht wird. wichtige fragen und ich verlass mich auf euch =) - Timo - 2005-07-29 6) welcher rahmen is es denn ? wie schon oben gesagt wurde wegen der übersetzung. naja DNM kann schon kaputtgehen muss aber nicht, aber ein billiger dämpfer ist er ! falls ich mich nicht irre sollte x-fusion doch auch nicht so teuer sein oder ? N a t wichtige fragen und ich verlass mich auf euch =) - Red - 2005-07-29 4. FSA Pig DH Pro 5. DNM Burner RC oder X-Fusion Vector oder Manitou Metel keinesfalls einen ST8-RC, der Burner hat eine (ab Werk) deutlich besser funktionierende Dämpfung und ist scheinbar auch besser verarbeitet. DNM Burner RC 210mm liegt bei etwa 130 Euro X-Fusion Vector kostet je nach Modell etwa doppelt so viel. Manitou Metel in 222mm gibt bei www.bikestore.cc für 189 Euro oder für 249 Euro mit passenden Buchsen und Feder nach Wunsch. wichtige fragen und ich verlass mich auf euch =) - Timo - 2005-07-29 der burner hat die alte fox technologie drin ! ist also ganr nicht so schlecht ! N a t wichtige fragen und ich verlass mich auf euch =) - pAz - 2005-07-30 @rotzplatz: danke sehr übersichtlich gestaltet muss ich zugeben ![]() an die kool stop hab ich auch schon gedacht.werdens wohl sein ![]() @koeni: sind die XTR besser/anders als die XT?unterschiede? is der rahmen(anhang)hawk 03 woher find ich die"übersetzung"herraus? ok steuersatz wird wohl der FSA pig DH Pro Zitat: DNM Burner RC 210mm liegt bei etwa 130 Euro klingt gut,woher? DANKE lg paz wichtige fragen und ich verlass mich auf euch =) - mantra - 2005-07-30 Das Übersetzungsverhältniss ist das Verhältniss zwischen Dämpferhub und Federweg! Was hast Du denn jetzt für ne Feder drin? wichtige fragen und ich verlass mich auf euch =) - harttail rider - 2005-07-30 3) nimm die sixsixone kneeshin (die auch der cracia hat) diesind echt geil wichtige fragen und ich verlass mich auf euch =) - Red - 2005-07-30 www.bike-components.de aber wie gesagt 210mm Einbaulänge und 60mm Hub, außerdem Lieferzeit von wahrscheinlich 4+ Wochen. (war zumindest bei meinem Bruder so) wichtige fragen und ich verlass mich auf euch =) - pAz - 2005-07-30 DANKE |