![]() |
das mit den shiver gabeln find ich nicht gut... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: das mit den shiver gabeln find ich nicht gut... (/showthread.php?tid=26791) |
das mit den shiver gabeln find ich nicht gut... - Old Anonym - 2005-08-13 ...eigentlich ziemlich bescheuert das ganze.... lange zeit interessierten mich die alljährlich aktuellen produktpalletten der anbieter ´nen dreck... -natürlich hab ich mal bei gelegenheit ´n auge auf die aktuellen sachen geworfen, jedoch nicht irgendwie verbissen verfolgt.... da bekomme ich heute zu hören, dass marzocchi die shiver serie einstellt, was ich wirklich jammerschade finde, da ich ganz heftig von diesen federgabeln überzeugt bin/war... hiermit wende ich mich von marzocchi jedoch endgültig ab... (die depperten 888, monstern, und dj hängen mir schon beim hals raus) überlege nämlich, welche gabel (auf jeden fall usd) nach der shiver für mich in frage käme... hab mich ein wenig über "avalanche" bzw. "white bros." informiert... , wobei ich sagen muss, dass mir die avalanche gabeln auf alle fälle positiv in erinnerung blieben.. wollte jetzt eigentlich fragen, ob da jemand andere vorschläge parat hätte... (bzw. würd ich auch gerne wissen, ob avalanche einen vertrieb in europa hat).. danke i.v. fratzenbert das mit den shiver gabeln find ich nicht gut... - Poison :) - 2005-08-13 was is wennst dir jetzt (wos die gabeln noch gibt) schon eine kaufst, für dein zukÜnftiges bike? http://www.bike-mailorder.de/shop/Bike/Federgabeln/Federgabel-2005/Marzocchi/Marzocchi-Shiver-DC-2005::2479.html übrigens: is a guada gay-line ersatz,was ma heud gfahren sind! dere ![]() das mit den shiver gabeln find ich nicht gut... - Poison :) - 2005-08-13 noch besser: 800€ http://www.bike-mailorder.de/shop/Bike/Federgabeln/Federgabeln-bis-2004/Marzocchi-Shiver-DC-2004::1175.html das mit den shiver gabeln find ich nicht gut... - Dirty Rider - 2005-08-13 willkommen in meiner welt..da ich MZ nimmer sehn kann hab ich ne boxxer geholt, bin sehr eeindruckt davon und empfehl sie jedem weiter der ne gute gabel will...avalanche war mir dann doch zu teuer mit dem versand etc. und white brothers war auch mein favorit, jedoch finde ich die 2000€ auch nicht gerechtfertigt...daher die boxxer die wohl genau so gut ist wie die andren beiden und mit nem mojo kit oder sowas wohl noch nen stück besser bei günstigerem preis... P.S. warte auf die boxxer "air" ![]() das mit den shiver gabeln find ich nicht gut... - Old Anonym - 2005-08-13 Zitat: .avalanche war mir dann doch zu teuer mit dem versand etc. darum frage ich ja, ob ich die postsendung von amerika, über einen europäischen importeur umgehen könnte... (soviel ich weiss, kostet die umgerechnet etwas umd die 1500,-euro, der versand (wenn auch aus amiland) dürfte ja auch nicht die welt kosten...(also insgesammt etwas um die 1700,-) wieviel hätte denn deine berechnung ausgemacht samt versand? (das geld macht mir keine probleme, dass wäre schon "mit der zeit" aufzutreiben.... kopfzerbrechen bereiten mir sachen wie "garantie" etc... wenn da nämlich was nicht hinhaut, wie´s hinhauen sollte, (was ja nicht selten der fall ist bei bestellungen zb.) dann is wohl die ganze saison am sack, wenn man das drum zurück in die staaten schicken müsste... pratrzenfatrz das mit den shiver gabeln find ich nicht gut... - Poison :) - 2005-08-13 Zitat: hiermit wende ich mich von marzocchi jedoch endgültig ab... sorry...des hast heud aber noch anders gsehn ![]() da wolltest unbedingt wieder a shiver ![]() desswegen meine 2 links.... das mit den shiver gabeln find ich nicht gut... - Old Anonym - 2005-08-13 ja eh ...hast eh recht... hab mir eh noch die schwarze 05er mit 02er decals durch´n kopf gehen lassen.... würd sicher fein kommen... aber schaumamal... wird sich eh alles im laufe der zeit von selbst klären... tu halt daweil nur spekullieren.... apropos decals.... weiss jemand zufällig, wo ich orig decals von ´02 für ne dc herkriegen könnte? das mit den shiver gabeln find ich nicht gut... - Andy - 2005-08-13 könntest mal bei cosmicsports fragen www.cosmicsports.de das mit den shiver gabeln find ich nicht gut... - mantra - 2005-08-13 Soweit ich mich erinnere, habe ich hier mal irgendwo gelesen (evtl. UiUiUi...) dass der Support von Avalanche super funktioniert! Schick dem Ui... mal ne PM. Der ist hier wohl der mit den meisten Avalanche Erfahrungen! das mit den shiver gabeln find ich nicht gut... - Dirty Rider - 2005-08-13 Jo der wird dir helfen..wo isser überhaupt? Ich hab garnet geschaut was mich des kostet da ich nicht mehr wie 1000€ ausgeben wollte...Geld wäre kein Problem, bekomm ja auch nen eh den HEK...doch das ists mir dann doch net wert gewesen...Die Boxxer WC wäre bei dem Preis gewesen, doch des bisschen was sich unterscheidet macht auch keinen besser ![]() das mit den shiver gabeln find ich nicht gut... - DH-Rooky - 2005-08-13 er kann keine PMs mehr schreiben ![]() das mit den shiver gabeln find ich nicht gut... - Dirty Rider - 2005-08-13 wo isser denn? das mit den shiver gabeln find ich nicht gut... - DH-Rooky - 2005-08-13 Der Martin? Zu Hause, wo soll er scho sein ![]() das mit den shiver gabeln find ich nicht gut... - Dirty Rider - 2005-08-13 warum keine pm´s mehr... das mit den shiver gabeln find ich nicht gut... - DH-Rooky - 2005-08-13 weil der Rotzi keine schreiben kann als Anonym ![]() ![]() |