![]() |
Wos is do los? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Wos is do los? (/showthread.php?tid=26863) |
Wos is do los? - noox - 2005-08-17 Warum gibt's noch keinen Sin City Thread? Ich weiß, man sollte nicht so nichtssagende Titel für Threads verwenden. Aber für a Kino-Diskussion im Talk Corner ist das ok! Hab' ihn gestern gesehen. Bis jetzt war noch alle, die ich kenne und ihn gesehen haben, voll begeistert. Extrem geiler Comic-Stil. Die Rodriguez-Tarantino-Connection riecht man da schon wieder deutlich raus! Ich muss ihn mir aber definitiv nochmals anschauen. Da sind sicher noch einige Anspielungen, Zusammenhänge etc drinnen, die ich vermutlich noch net ganz gecheckt hab. Wos is do los? - Poison :) - 2005-08-17 wirklich saugeil ![]() ![]() wann warst du gestern im kino,bzw. wo ![]() sauguter film...super in szene gesetzt! und die "waffenabnahme" is genial ![]() Wos is do los? - noox - 2005-08-17 linz cineplex. Es war soviel so geil. Die Autoszenen - wie im Comic über die Straßenkuppe dahergesprungen, so richtig absichtlich reingeschnitten... Der Gang durch den Wald zur Farm... ich mir ständig gedacht ich lese grad ein Comic und stell mir das aus den Bildern genau so vor wie's da dann im Film war ![]() auch immer die Erzählungen was der Protagonist grad denkt... Wos is do los? - Poison :) - 2005-08-17 aso...dacht wir waren zusammen im city (SBG) ![]() film is echt fein! Wos is do los? - Bergabradfahrer - 2005-08-17 um was gehts da? Verzeiht meine Unwissenheit ![]() ![]() Wos is do los? - Poison :) - 2005-08-17 sin city, kinofilm (verfilmtes comic(heftl)) ![]() Wos is do los? - Haiflyer - 2005-08-17 und worum gehts ? weis auch ned wirklich viel und gehört hab ich vom film / comic auch noch nix. is das son spiderman batman verschnitt oder eher n anime ? hab keine ahnung sorry. Wos is do los? - Poison :) - 2005-08-17 schwer zu beschreiben...des soll na nuxi machen ![]() Wos is do los? - noox - 2005-08-17 ja, comic-verfilmung. an haufen bekannter schauspieler, an haufen geiler frauen. ansonst: autos, kanonen, schwerter, blut, abgetrennte körperteile und sonst noch kranke sachen, die einem rodriguez typischerweise einfallen. Wos is do los? - Dirty Rider - 2005-08-17 muss man des kennen, nie was von gehört Wos is do los? - Martix - 2005-08-17 der film ist spitze!!! bin echt begeistert. er ist einfach extrem hart und die schauspieler passen perfekt in ihre rollen! (willis, rourke und vor allem wood!!!) die alexis bledl passt besser nach stars hollow als nach oldtown... der film erreicht sicher kultcharakter wie pulp fiction, allein durch die saga wie in meiner signatur! mir hat er total getaugt, auch wenn ich mim ende noch net ganz einverstanden bin, bzw ichs net gecheckt hab. die allerletzte szene mein ich. schau ihn mir denk ich auch nochmal an! Wos is do los? - pagey - 2005-08-17 hab viel glesen davon aber meist nur überflogen weil bei mir "comic-verfilmung" irgendwie nix gutes verspricht.....aber was ich hier so les klingt ja super...wusste garned dass der vom rodriguez is....werd mir den wohl ansehen müssen !! Wos is do los? - noox - 2005-08-17 Haben wir auch noch nicht geschnallt. Ein Freund meinte, dass ist die, die er am Anfang umlegt. Aber die am Ende hatte blaue Augen (ist übrigens die von den Gilmore Girls ![]() Aber das der Muskelprotz da Rourke ist, habe ich ursprünglich nicht geschnallt. Haben's den aufgepumpt ![]() Ich sehe grad auf IMDB: Für 2006 ist Sin City 2 und für 2008 Sin City 3 gelplant! Wos is do los? - Martix - 2005-08-17 schau ihn dir an pedda, is ein film der dir gfallen wird! und was hast gegen die comic verfilmungen? ich fand die alle sehr geil, mal abgesehn vom dare devil und hulk. Wos is do los? - noox - 2005-08-17 Directy by: Frank Miller Robert Rodriguez Quentin Tarantino (special guest director) von Frank Miller ist der Comic. |