![]() |
Die Fledermaus (Batman) wird 30 !! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Die Fledermaus (Batman) wird 30 !! (/showthread.php?tid=26971) Seiten:
1
2
|
Die Fledermaus (Batman) wird 30 !! - Daywalker - 2005-08-25 Batman (Klaus) wird 30 junge Jahre ![]() Alles Gute zum Geburtstag ![]() Die Fledermaus (Batman) wird 30 !! - theear - 2005-08-25 he, dann natürlich auch von mir alles gute! Alter junge ![]() Beim nächsten Forumstreffen gibt es wieder rotwein zum trinken *G* Die Fledermaus (Batman) wird 30 !! - kod - 2005-08-25 Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag ![]() ![]() ![]() Die Fledermaus (Batman) wird 30 !! - Wohli - 2005-08-25 Von mir auch alles Gute!!! Die Fledermaus (Batman) wird 30 !! - Habib - 2005-08-25 ois guade! ![]() Die Fledermaus (Batman) wird 30 !! - EasyRider - 2005-08-25 alles gute auch von mir Die Fledermaus (Batman) wird 30 !! - robert - 2005-08-25 na dann auch von mir alles gute Die Fledermaus (Batman) wird 30 !! - Joker - 2005-08-25 alles gute & beste gesundheit! auf die nächsten 30 Jahre! feier schön, prost!! Die Fledermaus (Batman) wird 30 !! - colophonius - 2005-08-25 *gratulier* ![]() Alles Gute Die Fledermaus (Batman) wird 30 !! - Red - 2005-08-25 Alles Gute! Batman, laut wikipedia ein gutgelaunter, verbrecherjagender Playboy und Millionär mit unglaublichen Technik-Gimmicks. Für die Millionen ist zwar seine Batwife zuständig, aber der Rest passt schonmal. ![]() Die Fledermaus (Batman) wird 30 !! - der koch - 2005-08-25 willkommen im club ![]() hebbibörsdei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Fledermaus (Batman) wird 30 !! - Old Anonym - 2005-08-25 was soll denn an der tatsache gut sein, dass man einsehen muss, bald der alten schule angehören zu dürfen... ich meine... und dieses obligatorische "alles gute" .. jedes mal wenn ich das höre... kommts mir vor... als hätten die leute unkontrolierbare blähungen... einfach schrecklich... grausig oberflächlich uninteressant ois guade zuwiheucheln... mir wird fast schlecht, wenn ich das jedes mal immer wieder in natura sehe..... aba nix für ungut... möchte ja nicht klausi´s purzeltag versauen.... es ist halt nur so, dass ich auch lanxam aber sicher die "30" auf mich zukommen sehe... ich jedoch nix erfreuliches damit in verbindung bringen kann..... ratzenbert ![]() Die Fledermaus (Batman) wird 30 !! - pagey - 2005-08-25 auch wenns dem rotzibert missfällt wünsch i dem herrn klaus natürlich auch alles gute....cheers ! Die Fledermaus (Batman) wird 30 !! - georg - 2005-08-25 Im Gegensatz zum Kotziwutzi hab ich nix gegen die 30, weil sonst müßt ich sofort von der Brücke happen! OALLESGUADEDERMAUS! 1975 ist schon ein verdammt guter Jahrgang, nur nette, gscheide Leit´! ![]() Die Fledermaus (Batman) wird 30 !! - Old Anonym - 2005-08-25 Zitat: Kotziwutzi ![]() ![]() ![]() |