![]() |
hinterglemm 5-11 september - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: hinterglemm 5-11 september (/showthread.php?tid=26996) Seiten:
1
2
|
hinterglemm 5-11 september - der koch - 2005-08-28 da ich mit meiner family in hinterglemm vom 5 bis 11 september bin wollt ich fragen ob jemand von euch auch in der gegend ist. werd auch mal nach leogang rüberschauen und ein tag in schladming ist auch schon eingeplant. also, auf zu den familientagen in hinterglemm ![]() roland hinterglemm 5-11 september - MrEF - 2005-08-28 hallo vielleicht lässt sich da was einrichten, freu mich schon lg georg hinterglemm 5-11 september - FUXL - 2005-08-29 ich bin vom 9-11 in leogang unterwegs! wär supa wen sichs endlich mal ausging gemeinsam a abissi zu fahren! mfg Fuxl hinterglemm 5-11 september - Mtb-Flo - 2005-08-29 Schickes Foto im Anhang, Herr Koch. Wird der Corner immer so weit unten angefahren wie man dort sieht. Da spring man ja dann eher nur ins Schräge. Ich würd meinen weiter oben anfahren wär besser und dann eine ordentliche Drehung rein in die Schräge. Geht des net so besser??? War noch nie dort, deshalb weiß ichs nicht. Müsst ich mir mal selbst anschauen. Hand wieder ok? hinterglemm 5-11 september - schnur - 2005-08-29 des ist sowieso des mitn meisten style ![]() hinterglemm 5-11 september - der koch - 2005-08-29 @schnur: wie gehts in sandler - halskrause ![]() wie gehts in gustl - tretlager ![]() @fuxl: wird sich hoffentlich ausgehen das ma uns treffen. tel nr schick ich dir noch. @mref: freu mich schon ![]() @mtb flo: daumen ist ok, soweit man das sagen kann. kahnbein ist gebrochen zu 99% werd morgen röntgen fahren. corner ist von unten fast geiler zu springen da der absprung oben für meinen geschmack fast zu steil ist. unten kann man ihn dann richtig weit springen ![]() hinterglemm 5-11 september - schnur - 2005-08-29 sandler: ![]() hinterglemm 5-11 september - schnur - 2005-08-29 sandlers helm: hinterglemm 5-11 september - schnur - 2005-08-29 gustls innenlager #1 hinterglemm 5-11 september - schnur - 2005-08-29 kurbelseitig ![]() hinterglemm 5-11 september - Martix - 2005-08-30 najo, so enden meine bike-wochenenden immer! ![]() bisher hatte ich glück und hab mir noch nie die scharfe abrisskante ins wadl gestoßen! ... aber bald ist damit schluß - die saint kurbeln bzw. das innenlager werden mich hoffentlich aushalten. hinterglemm 5-11 september - der koch - 2005-08-30 gottseidank gehts euch noch relativ gut bis auf kleinere seelische(gustls innenlager ![]() so werd mich jetzt anziehen, frühstücken und zum röntgen fahren. mittlerweile kennen`s mich dort ja schon ![]() hinterglemm 5-11 september - Rynee - 2005-08-30 scheisse wos isn mit eich passiert? richt am sandler guade besserung aus bitte. dir is eh nix passiert? mei knia geht scho wieder hoiwegs, owa rennen foa i heia kans mehr. hab seit kurzem die maschin wiederentdeckt, do zahts mi jetz a bissl mehr hin... owa wie schauts mit maribor aus, schnur, host amoi lust? übrigens: am 10. feier i in da rollerbar geburtsto, wennst mogst schau vorbei! seas, rynee hinterglemm 5-11 september - schnur - 2005-08-30 der sandler ist in glemm eh schon wieder gfoarn (do-sa). uns ist eh nix passiert, ausser, dass ma in glemm immer mit 2 promü und erst ab 13 uhr gefoarn san (scheiss goaßstall ![]() am samstag kann i leider net. de freundin hat schon alles verplant. aber danke. wegen maribor: würd ich schon gerne rocken. so ende sept am besten, da hab ich wieder kohle ![]() hinterglemm 5-11 september - Sveneman - 2005-08-30 Da schau ich aber, Ihr warts des am Samstag. Hatte schon einen Verdacht aber dann drauf vergessen. Ach ja ich war der Spaziergänger mir dem rm7 Dei VP free begeistert mich noch immer ![]() |