![]() |
ziagts den bayern die lederhosen aus! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: ziagts den bayern die lederhosen aus! (/showthread.php?tid=27275) |
ziagts den bayern die lederhosen aus! - der koch - 2005-09-14 heut drück sogar ich den grünen den daumen ![]() hoffentlich gewinnen sie gegen den größten unsympathler verein des universums ![]() ![]() ![]() ![]() ziagts den bayern die lederhosen aus! - pagey - 2005-09-14 naja hoff mas mal...bier ist eingekühlt...solang ma ne 0:4 untergeht kann man eh nur gewinnen...aber viell. geht ja bissl was heut auch wenn ichs ned glaub..aber i hoffs zumindest ! im st. hanappi hät der oli kahn nicht überlebt ![]() ziagts den bayern die lederhosen aus! - Dirty Rider - 2005-09-14 ich sags jetzt mal ans nicht bayern fan und nicht wien fan...sondern als normaler fussballspielzuschauer (werd eh bremen - barca anschauen), doch ich glaube das bayern mit 3 toren unterschied gewinnt...wien schiesst ein tor... doch ich werd immer mal wieder rumschalten zum andren spiel...oder ich schau auf sat 1 und premiere gleichzeitig mit geteiltem bildschirm : ziagts den bayern die lederhosen aus! - fahne - 2005-09-14 Mich stört nur, dass es immer dann kommt wenn OC läuft ![]() Aber ansonsten glaub ich auch, dass das bremen-barca spiel interessanter wird, aber darum gehts ja nich ![]() ziagts den bayern die lederhosen aus! - pagey - 2005-09-14 und i hoff da TOM schiesst a paar gute fotos im stadion ![]() ziagts den bayern die lederhosen aus! - Dirty Rider - 2005-09-14 evtl. wenn du nackt übern platz rennst ![]() ziagts den bayern die lederhosen aus! - AXL - 2005-09-14 so gehts mir auch! naja, bin ja student und hab noch ferien ![]() ![]() FORZA RAPID!! ziagts den bayern die lederhosen aus! - klamsi - 2005-09-14 hm naja eigentlich kan i da ja kam verein die daumen drucken...aner unsympathischer als der ander ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg ![]() ziagts den bayern die lederhosen aus! - Dirty Rider - 2005-09-14 ihr braucht doch schon die halbe mannschaft, allein um den roy zu bremsen ![]() ziagts den bayern die lederhosen aus! - BATMAN - 2005-09-14 Was ist den OC ![]() ziagts den bayern die lederhosen aus! - Poison :) - 2005-09-14 Oc california ![]() ich drück heud (sehr sehr ungern natürlich) rapid die daumen ![]() ![]() ziagts den bayern die lederhosen aus! - trauco - 2005-09-14 fußball ist der einfallsloseste und primitivste Sport den ich kenn ---- und, beide manschaften sind scheiße... greetz sven ![]() ![]() ![]() ziagts den bayern die lederhosen aus! - Dirty Rider - 2005-09-14 das ist quasi das beverly hills 90210 der zuknft ![]() ziagts den bayern die lederhosen aus! - Dirty Rider - 2005-09-14 stimmt...nun denk dich genau so... eigentlich kannst dir den kommentar sparen, denn es wird keinen interessiern... ziagts den bayern die lederhosen aus! - BATMAN - 2005-09-14 OC California 2:0 für Bayern Mir würds aber gefallen wenn die Wiener gewinnen ![]() |