![]() |
da habe ich mich aber geärgert - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: da habe ich mich aber geärgert (/showthread.php?tid=27450) Seiten:
1
2
|
da habe ich mich aber geärgert - exkremento - 2005-09-27 ganz a schräge verarsche war das gestern... so kurz vor mitternacht läutet mein telefon, die nummer des anrufers war unbekannt.. als ich ranging, fragte mich eine mir unbekannte stimme nach meinem namen, bzw. wollte wissen wer ich denn sei, denn er ist schon ganz sauer, und möchte endlich das geld vom hans haben... ![]() ![]() # -heute habe ich das nen arbeitskollegen erzählen wollen, worauf er nur gelacht hat, und meinte, dass dies eine tonband ansage gewesen ist, die zur dezenten verarsche des angerufenen beiträgt... (den selben fall hatten wir schon anscheinend öfter in der firma... -wer mir den scheiss geschickt hat, weiss ich jedoch bis jetzt nicht..) -wollte nur wissen, ob diese art von schabernack hier schon seine runden gemacht hat, bzw. wie ich diesen scheiss an andere weiterschicken kann, da es doch irgendwie im nachhinein betrachtet recht amüsant war... (falls mich jetzt überhaupt wer verstanden hat..) da habe ich mich aber geärgert - mike0h - 2005-09-27 Hehe, zwei meiner Kumpels ham auch schon mal so nen Anruf (also auch mim Hans und seinem Geld) gekriegt, also ists wohl doch recht bekannt... Wie mans weiterschicken kann, kann ich dir leider ned sagen. da habe ich mich aber geärgert - Haiflyer - 2005-09-27 ich kenns anders. mit nem assi und angeblich hat man mit seiner schwester rumgemacht. und wenn du besoffen bist und gibst leuten dein handy und sagst ruf da ma an is das durchaus lustig. gelle leon ![]() da habe ich mich aber geärgert - Timo - 2005-09-27 ihc kanns dir schicken ![]() ![]() ![]() da habe ich mich aber geärgert - Poison :) - 2005-09-27 Zitat: ich kenns anders. mit nem assi und angeblich hat man mit seiner schwester rumgemacht. hui...kenn ich alzu gut...2-3 mal die woche ein anruf ![]() ![]() da habe ich mich aber geärgert - EasyRider - 2005-09-27 des mit dem hans hab ich gestern auch bekommen fands sehr strange und nachdem ich dem anderen erzählt hab hier gibts kan hans und er zu mir mit einem südländischen akzent sagte ey halt einfach deine fresse ok? hab ich dann aufgelegt da habe ich mich aber geärgert - Pethem - 2005-09-27 stells bitte online @ www.yousendit.com danke ![]() da habe ich mich aber geärgert - r4v3r - 2005-09-27 Zitat: wollte nur wissen, ob diese art von schabernack hier schon seine runden gemacht hat NÖ ![]() Nicht das ich sowas reinzufällig auf dem Handy habe, aber a Kumpel von mir isch au drauf rein gefallen und hats sich wunderbar mit dem unterhalten und ihm (dem Typ) noch Schläge angedroht.... hab mich schier bepisst vor lachen... ![]() ![]() ![]() da habe ich mich aber geärgert - gecko - 2005-09-27 *lol* das ham die aus meiner klasse 4 mal durchlaufen lassen aber die hams nicht gecheckt! ![]() ![]() ![]() da habe ich mich aber geärgert - Poison :) - 2005-09-27 mein tel. leutet andauernd mit unbekannter nummer ![]() da habe ich mich aber geärgert - Bergabradfahrer - 2005-09-27 hehehe,der Typ mim Hans hat mich auch scho angerufen,habs aber schnell gemerkt und dann ham mers bei n paar anderen gemacht ![]() Des geile ist ja,dass ma zuhören kann,des iss urgeil. da habe ich mich aber geärgert - Poison :) - 2005-09-27 dan is ja echt a spass...woher bekommt amn des? kostet des was? da habe ich mich aber geärgert - Timo - 2005-09-28 guckt ihr hier http://s57.yousendit.com/d.aspx?id=17ZJ5K3DOD8ZO2Y3LTVOB3GMDE viel spass damit =) N a t da habe ich mich aber geärgert - skimp - 2005-09-28 Zitat: kombiniert mit etlichen spezialausdrücken meines repertoires, versuchte ich ihm bei seinem problem behilflich zu sein LOOOOL.. ganz großes kino!! ![]() da habe ich mich aber geärgert - Darky - 2005-09-28 dein link geht irgendwie nich??? ![]() |