Downhill-Board
for freaks only !!!!!! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: for freaks only !!!!!! (/showthread.php?tid=27470)

Seiten: 1 2 3

for freaks only !!!!!! - TFJ77 - 2005-09-28

hallo leute !!
mein name ist thaler franz jakob, ich komme aus spittal an der drau bin 28 jahte alt. ich beschäftige mich seit nunmehr vier jahren hobbymäßig mit der entwicklung und dem bau von eigenen mountainbikerahmen. bis heute habe ich drei rahmen selbst gebaut.
da ich im raum oberkärnten wenig downhillfreaks kenne probiere ich`s mal hier im forum:
gibs leute die ähnliche interessen haben und mit mir tüfteln und basteln wollen. es sollten sich bitte nur leute melden die gewisse grundkenntnisse und einen guten hausverstand mitbringen.
mein nächstes projekt ist eine getriebegox ähnlich dem pete speed von b1 bzw. hayes.
hoffe das es noch vieler solcher enthusiasten da drausen gibt.....!!!

haltet die ohren steif und bis bald

TFJ77

for freaks only !!!!!! - georg - 2005-09-28

-> Produkte & Technik nach Getriebebikes suchen [Bild: wink.gif]

Willkommen und viel Spaß beim Basteln.. [Bild: laugh.gif]

Was das Getriebe angeht, hänge dich da ruhig an einen der älteren Threads an..

for freaks only !!!!!! - TFJ77 - 2005-09-28

hallo georg!!
verfolge deine "ergüsse" schon seit langem. sicher einer der hellsten köpfe im forum... schleim... nein spass bei seite - wirklich respekt.
wollte dich mal um deine meinung zum suntour v-boxx getriebe befragen. was geht da innen ab [Bild: icon_question.gif] rb hat da auch einen prototyp vorgestellt.
du planst auch an einem getriebe, gibts eckdaden oder ist alles blackbox - stenggeheim ??

grüsse tfj77

TOP SECRET [Bild: mrred.gif]

Nöt, das funktioniert zwar, aber ich wart mal auf Suntour.