![]() |
Pläne für 2006 (Neue Bikes) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Pläne für 2006 (Neue Bikes) (/showthread.php?tid=27473) |
Pläne für 2006 (Neue Bikes) - Elray - 2005-09-28 Hallo alle zusammen, habe ab nächsten Monat einen lukrativen Nebenerwerb(legal ![]() 1. Bike (Freeride/DH) Rahmen: Rocky RMX (weiß) Gabel: 888 (weiß) Bremsen: Formula Oro (große Scheiben) Kurbeln: Race Face Diabolus Kettenführung: Diabolus oder MRP System 3 Carbon (gibts da schwarze Röllchen?) Pedale: Easton Cully Felgen: Tioga Factory DH Naben: DT Hügi FR 440 Speichen: DT Alpine 3 Reifen: Tioga White Tiger Lenker: Diabolus Griffe: Race Face Lock-On Vorbau: Diabolus Steuerstaz: Diabolus Sattelstütze: Diabolus Sattel: Tioga Schaltwerk: Sram X.0 Schalthebel: Trigger X.9 Wie man vielleicht erkennen kann, ist es komplett in schwarz-weiß gehalten. Was haltet ihr davon? Beim Rahmen gehen halt die Meinungen stark auseinander. 2. Bike (Dual, 4X) Rahmen: Rocky Mountain Flow Gabel: Fox Vanilla RLC Bremsen: Hope Mono Mini Kurbeln: Shimano XT KeFü: Diabolus Pedale:Azonic A-Frame light LRS: Crossmax Enduro Disc Reifen: Minion XC Lenker: Easton Monkeylite DH Griffe: Race Face Lock-On Vorbau: Diabolus Steuersatz: Chris King Sattelstütze: Easton EC90 Carbon Sattel: SDG I-fly Schaltwerk:X.0 Schalthebel: X.9 Trigger Das ist eher aufs Gewicht ausgelegt. Was haltet ihr davon? Pläne für 2006 (Neue Bikes) - Konfusius - 2005-09-28 Zitat: Was haltet ihr davon? najo, wird ned billig... ![]() Pläne für 2006 (Neue Bikes) - Elray - 2005-09-28 Man gönnt sich ja sonst nix ![]() Naja, das zweite steht ja noch in den Sternen, aber mein Stinky wird ja dann auch verkauft, und wer zahlt schon die UVP? ![]() Pläne für 2006 (Neue Bikes) - fahne - 2005-09-28 (bike)actionman ![]() aber da hatter recht, wird nich billig...vanilla rlc würde ich nich nehmen, die R würde mir reichen ![]() Pläne für 2006 (Neue Bikes) - Elray - 2005-09-28 Man könnt ja mitm Flow ja auch eventuell mal ne kleine Tour fahren, da ist ein Lockout nicht verkehrt Pläne für 2006 (Neue Bikes) - DH-Rooky - 2005-09-28 Man kann fürs gleiche Geld oder weniger was leichteres und besseres aufbauen aber ich nehm an du stehst einfach auf den Rocky- und Racefacekram. Pläne für 2006 (Neue Bikes) - Elray - 2005-09-28 Da hast jetzt absolut ins Schwarze getroffen Pläne für 2006 (Neue Bikes) - Hogger - 2005-09-28 würd ne pike oder revelation ins dual bike nehmen. Pläne für 2006 (Neue Bikes) - pagey - 2005-09-28 rocky und RF kann ich absolut ned leiden ![]() p.s.: wenn in nächstet zeit a bank ausgraubt wird, weiss i scho wers war ![]() Pläne für 2006 (Neue Bikes) - Joker - 2005-09-28 Zitat: Kettenführung: Diabolus Hast Du da zufällig einen Link oder detaillierte Infos über die Führung? Greetz PS: Feine Räder bis auf die Führung ![]() Pläne für 2006 (Neue Bikes) - klamsi - 2005-09-28 des 4x bike klingt fein wobei ich mir an anderen rahmen holen würd (für den preis kriegst auch ein feines comencial (schreibt ma des so?) und die reifen würd i a anders wählen aber die kanst ja sowieso dauernd wechseln/andere ausprobieren ![]() der dh klingt a ned schlecht aber naja muas im pagey recht geben bin halt a ka großer freund von rf und rm aber es is ja dei radl also viel spass damit fein aufbaut sans auf jeden fall beide ![]() ![]() edit: magst ma sagen was du bitte als nebenerwerb machst ?? so an job mag i a haben wo ma sie schnö moi 2 so radln leisten ka ![]() ![]() mfg ![]() Pläne für 2006 (Neue Bikes) - Elray - 2005-09-28 Also die Diabolus-Führung ist im 2006er Race Face Prospekt drin, shaut ähnlich aus wie a Boxguide, nur halt auch mit Flammendesign ![]() und im unteren Führungsteil ist statt einer normalen Rolle ein Ritzel verbaut. Wiegen tut's 386g laut Prospekt Zum Job: Mein Vater und ich haben einen ebay-shop, das letzte Jahr haben wir Jagd-Trophäen und Zubehör aus privater Sammlung verkauft und jetzt kommt noch ein Elekrohandel für mich dazu. Bei Interesse: Unser ebay-name ist shammasy ,keine Ahnung wieso, mein Dad hat manchmal komische Gedanken ![]() |