![]() |
suche TFT monitor... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: suche TFT monitor... (/showthread.php?tid=27573) Seiten:
1
2
|
suche TFT monitor... - Poison :) - 2005-10-05 was sagt ihr dazu (anhang!) ![]() Zitat: Reaktionszeit: 8 ms klingt doch ned schlecht...und an 19er um 280€ ![]() suche TFT monitor... - DH-Rooky - 2005-10-05 Gericom sagt eh scho alles suche TFT monitor... - Pethem - 2005-10-05 fürn privatgebrauch wirds ja wohl reichen was mussn da so toll dran sein, das is ein monitor ![]() suche TFT monitor... - v1per - 2005-10-05 GERICOM! ![]() des reicht wohl suche TFT monitor... - Lewer - 2005-10-05 nimm dir nenn benQ hab auch einen und der is einfach klasse. musst halt nenn etwas höheren preis in kauf nehmen, meiner hat 427€ bei mindfactory gekostet, und hat 3 ms reaktionszeit, 19" , und son schnickschnack. is aber sein geld wert. und ich empfehl dir immer zu einem qualitativ hochwertigen monitor zugreifen, bedenke du hast NUR 2 augen. p.s.. gericom suxx ![]() suche TFT monitor... - Poison :) - 2005-10-05 OK ![]() werd mir wohl den holen: ![]() 19" Samsung SyncMaster 913N SyncMaster 913N - 19Zoll LCD/ analog/ TN Panel/ two tone/ silber/schwarz/ 800 :1/ 300 cd/m²/ horiz.: 160 °/ vert.: 160 °/ 8 ms/ 1280 x 1024/ TCO99/ Pixelfehlerklasse: II/ VESA Bohrung: 100 x 100 mm/ D-sub 15 pol./ 6 kg netto/ CE, ISO 13406-2, TÜV-GS/ Netzteil: intern suche TFT monitor... - Lewer - 2005-10-05 jo der is auch gut... ![]() suche TFT monitor... - Red - 2005-10-05 Bearbeit' mal ein paar Stunden lang Bilder, dann weißt was da so toll sein muss. suche TFT monitor... - Tom - 2005-10-05 Mit dem Teil (Samsung) liegst auf jeden Fall sehr gut ,gibt defacto im moment um den Preis nix besseres ! ![]() suche TFT monitor... - Pethem - 2005-10-05 Der Augenarzt? ![]() suche TFT monitor... - Poison :) - 2005-10-07 soeben den samsung bestellt ![]() ![]() suche TFT monitor... - georg - 2005-10-07 Ist zwar schon obsolet, aber Benq hat meist eine nicht zufriedenstellende Helligkeitsverteilung. Außerdem lösen sie entweder in den Schwarz- oder Weißstufen zu gering auf, dh. ein Unterschied zwischen 1% und 2& Schwarz ist nicht feststellbar.. oder eben umgekehrt bei weiß. Ist halt das, was mir aufgefallen ist beim TFT vergleichen. Ist bei mir aber trotzdem ein benq geworden, weil der Preis ganz gut war, und das Bild trotz den Nachteilen immer noch subjektiv besser als bei gleichpreisigen Mitbewerbern. (Acer, Sony, ..) Samsung ist sicher eine gute Wahl. Ich habe die bei meinen Monitorvergleich nicht dabei gehabt weil ein wenig zu teuer und kaum jemand hatte einen Samsung zum Testen. suche TFT monitor... - Poison :) - 2005-10-13 soo, nach massiven lieferproblemen ist er gestern versendet worden und trifft somit in kürze bei mir ein ![]() werde berichten suche TFT monitor... - rembox - 2005-10-13 jo der syncmaster wird immer gekauft wie bescheuert :/ musste auf meinen auch gute 5 wochen warten, da war er aba noch nagelneu am markt. viel spass mit dem guten teil... und nicht vergessen, nicht mit sidolin o.ä. reinigen ![]() suche TFT monitor... - Red - 2005-10-13 Zitat: nicht mit sidolin o.ä. reinigen Sidolin wär sogar noch einigermaßen schonend. Zwei Dinge die ich von Samsung gerne wieder kaufe, Monitore und Speicherriegel. |