![]() |
kleines baby-update - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: kleines baby-update (/showthread.php?tid=27627) Seiten:
1
2
|
kleines baby-update - Haiflyer - 2005-10-08 hi so siehts momentan aus.. was würdet ihr ändern ? ![]() ![]() ![]() Speci endur expert 2004 XTR schaltung Hope Mono m4 bremsen. bulb nabe vorne xt nabe hinten mavic felgen Z1 FR1 2005 Speci sattel. Speci sattelstange Manitou 3way dämpfer Hairoller hinten minion vorne jeweils 2.35 syntace Vector DH lenker nächste woche HOPE vorbau Xt kurbel. Speci magnesium pedale. Chris king Steuersatz hm hab ich was vergessen ? gut schwarze hope bremshebel. ciao Lucas kleines baby-update - Bergabradfahrer - 2005-10-08 kürzerer Vorbau,Sattelstütze kürzen,anderer Sattel und Kefü dann kann man damit auch was anfangen ![]() kleines baby-update - Haiflyer - 2005-10-08 vorbau is auf 50mm runter sattelstütze is nur soweit raus wegen uphill. kann se ned weiter kürzen sonst kann ich se ned mehr gscheid rausziehn. kefü passt ned. brauch 3kb. bzw das mittlere brauch ich ned. aber gibt a keine kefü. sattel is saubequem kleines baby-update - klamsi - 2005-10-08 also i würd da gar nix groß ändern vielleciht hinten an luftdämpfer aber sunst schauts eh fein aus ![]() mfg ![]() kleines baby-update - Dr. Dollar - 2005-10-08 geh, bitschee. was willstn da ändern??? schaut doch saufein aus das teil. i wüads so lassen und stolz drauf sein. so, jez deafst mein radl loben! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() kleines baby-update - Tom - 2005-10-08 Ich würd eigentlich nur mehr den Fahrer ändern ,sonst eigentlich nichts !! ![]() ![]() ![]() ![]() kleines baby-update - DH-Rooky - 2005-10-09 immer schön neutral bleiben Herrr Moderator ![]() kleines baby-update - mafa - 2005-10-09 nicht neutral...objektiv ![]() kleines baby-update - Red - 2005-10-09 Mit Objektiven sollte er sich eigentlich auskennen. @Hai: Wolltest du nicht auch noch hinten eine Hope Nabe verbauen? Ansonsten ists doch ein feines Radl. Mehr fahren, weniger schrauben! kleines baby-update - incredibledave - 2005-10-09 schönes bike ! da bereue ich doch wieder (fast ![]() ![]() kleines baby-update - TrailstaR - 2005-10-09 sieht geil aus, au wenn so schwarz gold combo zur zeit einige fahrn. aber ich würd statt ner durchgehenden sattelstütze ne teleskopstptze nehmen ![]() kleines baby-update - Mr.Radical - 2005-10-09 Thomson Sattelstütze hinten eine Hope Nabe...mehr weiß ich echt nicht. Klasse Rad! ![]() kleines baby-update - blackforest - 2005-10-09 mhm, Teleskopsattelstütze, macht dann mehr Spaß bergab. andere Mäntel. Big_Bettys haben nahezu den gleichen Grip wiegen aber weniger und rollen einfach zehnmal leichter. Das erhöht den Spaß auf Touren schon enorm. Ansonsten könnte man natürlich noch ne teurere Kurbel verbauen, aber solange die funktioniert würd ich da nix ändern. Sieht doch ganz schön aus. ![]() kleines baby-update - LtoThaEON - 2005-10-09 Wie gesagt: Hope Vorbau 50mm Flite Sattel Teleskop Stuetze Hope Pro II Disc Nabe hinten DT Swiss HVR 200 Daempfer kleines baby-update - Joker - 2005-10-09 ..und die pedale! wieso keine klickies? |