![]() |
Foes DHS MONO für $2599 !? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Foes DHS MONO für $2599 !? (/showthread.php?tid=27641) Seiten:
1
2
|
Foes DHS MONO für $2599 !? - ~ShiVer~ - 2005-10-09 hy! Ich bin schon längere zeit auf der suche nach einem "günstigen" Foes dhs mono ich hab jetzt eins bei adrenalinebikes.com um $2599 gefunden! und es wird dort sogar in schwarz angeboten ![]() doch ich bin mir nicht so ganz sicher ob dass stimmen kann da 2599doller ziemlich "günstig" für ein Foes dhs mono sind könntet ihr mir vll. sagen wo da der haken ist?!^^ ![]() lg hier ist der link zu adrenalin bikes.com Foes DHS MONO für $2599 !? - Joker - 2005-10-09 sie sind als offizieller dealer gelistet, von daher sollte es keine probleme geben, aber: + kaufpreis + versandkosten + zoll + mwst (siehe auch suchfunktion) spätestens bei garantiefällen oder falschlieferungeb ist die gedachte ersparnis schnell dahin! Foes DHS MONO für $2599 !? - BATMAN - 2005-10-09 Bei go-ride.com bekomsmt es für 2499 $ Liegt daran, dass bald nen neuer Rahmen raus kommt Foes DHS MONO für $2599 !? - ~ShiVer~ - 2005-10-13 aber da kann man nur den rahmen und nicht das komplettbike kaufen oder? und gibt es auch einen foes händler in österreich oder deutschland? Ich kenn nur den armadillos der ist ca. 45mins. fahrzeit von mir zuhause entfernt aber der hat z.Z. keine foes bikes im shop ![]() Foes DHS MONO für $2599 !? - Chridi - 2005-10-13 Einer hier aus Nürnberg würde seins verkaufen, ist wirklich in einem top Zustand. Wenn du Interesse hättest könnte ich dich vermitteln. Foes DHS MONO für $2599 !? - m-piredriver - 2005-10-18 ich weiß nich obs noch für dich interessant ist aber ebay also mir gefällt das foes wahnsinnig gut, dafür würde sogar s m-pire hergeben.. Foes DHS MONO für $2599 !? - ~ShiVer~ - 2005-10-22 interessant ist es schon und es dauert nur noch 2 stunden ![]() aber ich hab noch ein anderes gefunden für ca. 800€ aber bei dem ist nur der rahmen dabei : ![]() ![]() ![]() was meint ihr? Foes DHS MONO für $2599 !? - LtoThaEON - 2005-10-22 Also schaut schon relativ lediert aus. Fahren tuts aber bestimmt noch. ![]() Fuer 800 sicher ok! Gruß Foes DHS MONO für $2599 !? - ~ShiVer~ - 2005-10-22 ja ich hoffe jedenfalls das es noch fährt^^ beim letzten bild bin ich mir nicht ganz sicher ob das eine richtige delle ist oder sieht das nur so aus? Foes DHS MONO für $2599 !? - fahne - 2005-10-22 wenns so aussieht wie ne delle, wirds wohl eine sein ![]() ne aber sieht schon verdammt danach aus Foes DHS MONO für $2599 !? - colophonius - 2005-10-22 Würd schon sagen dass das eine ist... Hab ich eigentlich nen Knick in der Optik oder ist das Hinterrad wirklich so fertig wie´s mir vorkommt ![]() ![]() Foes DHS MONO für $2599 !? - ~ShiVer~ - 2005-10-22 hab ich mir auch schon gedacht das red sieht mehr aus wie ein ei ^^ aber zu der delle ist das ein großes problem und kann man das richten ? Foes DHS MONO für $2599 !? - georg - 2005-10-22 Dellen läßt man wie sie sind und hofft, daß es hält. Richten kannst du da nix. Das Radl schaut komplett ziemlich fertig aus. Foes DHS MONO für $2599 !? - ~ShiVer~ - 2005-10-22 also soll ich´s lieber nicht kaufen oder?!?! Foes DHS MONO für $2599 !? - georg - 2005-10-22 debay ist immer ein Risiko.. es Radl schaut für mich irgendwie so aus, als ob der Verkäufer keinen Bezug dazu hätte. Hast den ebay-link? Aber die Entscheidung liegt bei dir. Ich würds nicht nehmen, weil ich für so ein ziemlich kaputtes Foes nicht mehr als 500 zahlen würd. |