![]() |
Endlich is es soweit... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Endlich is es soweit... (/showthread.php?tid=27755) |
Endlich is es soweit... - trauco - 2005-10-17 ... jetzt ist es soweit es geht fertig und fahrt sich perfekt... meine scheiß pedale sind von der repaeratur zurück (nach drei monaten) ![]() hinten wahrsch. noch ein anderes Laufrad & Reifen aber sonst is es wirklich geil +stolzbin+ aus fourcrosser wird freerider auf 17,2 kg aufgespeckt xD außerdem bin ich jetzt auch stolzer besitzer einer mz ![]() ![]() ![]() grüße sven Endlich is es soweit... - pAz - 2005-10-17 schöner leichter freerider Endlich is es soweit... - fahne - 2005-10-17 ich hätte angst optik geht aber Endlich is es soweit... - Tobi - 2005-10-17 schaut echt schick aus... ![]() greez tobi Endlich is es soweit... - trauco - 2005-10-17 Zitat: ich hätte angst Vor was denn? ![]() Endlich is es soweit... - Haiflyer - 2005-10-17 find ich sehr geil das rad. TOP. 10 punkte Endlich is es soweit... - Fujirider - 2005-10-17 Sven, mein Respekt, jetz ie echt Fett gworden... ![]() Geometrie sagt mir auch schon viel mehr zu ![]() ![]() Auf dein Gewichtstuning in die andere Richtung wär i halt ned so stolz, lässt sich wohl aber nicht vermeiden. Gemma mal wieda farn oda??? derMartin Endlich is es soweit... - trauco - 2005-10-17 unglaublich, er lebt noch unser schmartin ![]() geo is echt extremst fein, wie in einem rennwagen oda so ![]() i würd gern amal dürrgraben fahrn gehn.. dirten schert mi nedmehr greetz Endlich is es soweit... - JohnnyZoo - 2005-10-17 17 Kilo??? Is der Rahmen Vollmaterial oder wie? ![]() Naja, Rahmen mit Carbon-Sitzstreben, aber 17 Kilo, das ist wirklich dekadent ![]() Endlich is es soweit... - trauco - 2005-10-17 naja, das vorderrad (also laufrad, scheibe und schlacuh mit mantel) hat allein schon 2700 gramm... die ganze truvativ scheiße..da kommt scho was zsamm grüße Endlich is es soweit... - Fujirider - 2005-10-17 Ehrensache das i da es Maul aufreiß ![]() Müss ma uns halt beeiln wal langsam wirds kalt und dann duds immer doppelt weh wemms mi auf di pappen haut ![]() Endlich is es soweit... - Lewer - 2005-10-17 schönes radl, schaut echt gut aus, viel spass damit ![]() Endlich is es soweit... - dermo - 2005-10-17 Zitat: dirten schert mi nedmehr wizo ned? weilst es ned kannst +sry+ ![]() nana, es taugt mir auch, das Bike! +respekt+ Endlich is es soweit... - ykcor - 2005-10-18 ich kanns aufm bild nich richtig erkennen, aber das is doch der 3 gelenker? ich weiss ja nich, aber so richtig hab ich in das system ja kein vertrauen. Endlich is es soweit... - trauco - 2005-10-18 ja, is ein dreigelenker.. des kommt bei jedem fred amal xD naja, zerst hab i a ka vertrauen ghabt, aba i find des eigentli fein, und hab no nie probs ghabt.. nächster rahmen wird aber a viergelenker, des gelenk will i no schmieren ![]() @lucky7: erstens: ja, weil is ned kann, und ned mit dem bike dumm über hügel hupfen will und zweitens, soviel besser bist du a ned ![]() grüße |