![]() |
tighte mucke für euch dh-headz - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: tighte mucke für euch dh-headz (/showthread.php?tid=28013) |
tighte mucke für euch dh-headz - Testarossi - 2005-11-04 Grüzze an alle dh-headz die gerne HIPHOP hören... da ich selber Dh fahre möchte ich euch einladen unsre neugestalltete Homepage zu besuchen: www.mafia-ent.com feinster Rap auz Graz... snippet steht zum download bereit.. auch für Freunde des Amerikanischen Rap steht unsre 2. Homepage www.tapecellar.com bereit. Mixtapes,mode,mafia-wear usw...... eventl. feedback von euch wie ihr die musik/Homepage findet... und..... gaaanz wichtig........ neueeeees Album "haze and family" bestellen.............. grüzze an die Schöckl Downhillaz....... greetz Testarossi aka Patrick (bike: :ancilotti) ![]() tighte mucke für euch dh-headz - kod - 2005-11-04 sehr inhaltvoll ![]() nee also bissi stark geklaut, nichts neu, und die texte wären mir zu flach.. aber soll ja genug leute geben die dadrauf stehen, siehe charts tighte mucke für euch dh-headz - Fünsee - 2005-11-04 sorry aber halte nicht viel von dem gangzzztaaaa getue.... aber wems gefällt hat sicher spass an eurer "tighten" homapage... ah ja, willkommen im Downhill-board! die weltherrschaft rückt näher!!! ![]() tighte mucke für euch dh-headz - Cru Jones - 2005-11-04 Zitat: "Ich hab' nichts gegen Gangsta Rap. aus "Gangsta Rap" von Curse. Alles klar? tighte mucke für euch dh-headz - Fred - 2005-11-04 ist auf dem fertige fraktion snippet am anfang kurz shiml zu hören? tighte mucke für euch dh-headz - georg - 2005-11-05 Konnte mir die Seite leider nicht ansehen, weil ich bin nicht mehr 18. ![]() Aber wenn ich schon lese "optimiert für.., best viewed with, beste auflösung, ... " Schau´ ich nicht weiter. Der Inhalt ist dann meist so unkreativ und gebunden wie diese Aussage bzw. die Programmierung. ![]() tighte mucke für euch dh-headz - Timo - 2005-11-05 Haze is ned schlecht alles andere ned mein fall und zu protzig =) aber haze hat richtig feinen style ! respekt N a t tighte mucke für euch dh-headz - Gravedigger - 2005-11-05 Najo... Musik gefällt mir mal gar nicht lol. Homepage ist nicht schlecht, aber halt auch nix neues... tighte mucke für euch dh-headz - TrailstaR - 2005-11-05 wir wolln auch so cool sein wie berlin. da geht ma gaaar nix. tighte mucke für euch dh-headz - hustla - 2005-11-05 naja, schlecht ists ned. Hab gar nicht gewusst, dass österreicher auch rappen können. ![]() mal sehen was noch von euch kommt... tighte mucke für euch dh-headz - Wohli - 2005-11-05 Das ganze Ghetto Gangster Gedue und die Texte san sowas von lächerlich, a Wahnsinn. Hab gar ned gwußt das sowas in Graz a gibt, wo eigentlich nur hochwertige Bands daheim sind. Nutzts euer Talent lieber für ehrlichen Hip Hop und ned für so an pseudo Gangster/Ghetto Schwachsinn, in Graz gibts ka Ghetto(ausser viel. die andre Murseite(West) ![]() tighte mucke für euch dh-headz - hustla - 2005-11-05 das ist eine art von hip hop. in hip hop erzält man vom leben... was andereses machen die ja nicht. zum BSP Aggro Berlin... 3 Spasten die darüber rappen, wer eine härtere kindheit hatte... außerdem kommts nicht nur auf die texte drauf an... ![]() tighte mucke für euch dh-headz - manfred - 2005-11-05 viel lässiger gehts dann eh bald nimmer ![]() ![]() tighte mucke für euch dh-headz - the rider - 2005-11-05 boah geile homepage ! dürftets so richtig geile typen sein, oder !?! . . . . . hab gwusst das es in graz einige spasstis gibt aber sowas.... tighte mucke für euch dh-headz - Mr.Radical - 2005-11-05 Vl. wohnt er Lend oder so...da is scho die Dönner Mafia unterwegs...da kannst scho über Ghetto's rappen. ![]() ![]() Machts net so auf dicke Hose in den Songs...kauft euch keiner ab. ![]() |