![]() |
Was haltet ihr von der Gabel: DNM USD DH 180 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Was haltet ihr von der Gabel: DNM USD DH 180 (/showthread.php?tid=28175) Seiten:
1
2
|
Was haltet ihr von der Gabel: DNM USD DH 180 - Specialized demo - 2005-11-17 Hi, habe mir eine neue Gabel geholt und wollte mal wissen was ihr von der Gabel haltet. Es ist eine DNM USD DH 180. Es ist eine Upsite-Down Federgabel und hat 180mm Federweg. Falls einer von euch die Gabel hat oder hatte, dann würde ich mich über einen kleinen Fahrbericht freuen. Wie das Ansprechverhalten ist und so. Ach ja, suche noch eine passende Vorderrad Nabe. Es muss eine 20mm Steckachsen Nabe sein. Sollte so 20€ kosten aber am besten drunter. Schonmal vorher vielen Dank an nützliche Beiträge. ___________________________________________________________ Mitglied Der Magdeburger CityDirter Magdeburger CityDirter md-cd@gmx.de Was haltet ihr von der Gabel: DNM USD DH 180 - Müad - 2005-11-17 ne nabe wirst für den preis neu wohl kaum finden, da wirst schon 50€ + dafür zahlen müssen Was haltet ihr von der Gabel: DNM USD DH 180 - Specialized demo - 2005-11-17 Ja das weiss ich schon, daher würde ich am liebsten eine Gebrauchte haben und da ist der Preis schon ok denk ich mal. Was haltet ihr von der Gabel: DNM USD DH 180 - Old Anonym - 2005-11-17 das ist keine dnm aufdem bild. ist was ähnliches, aber die dnm hatte andere standrohrer und brücken, Was haltet ihr von der Gabel: DNM USD DH 180 - rembox - 2005-11-17 wenn du dir ne dnm an dein lambda machst, find ich raus wo du wohnst..klau dein rahmen und geb dir gleich noch ne schelle für die tat ![]() sollte man vorher mal ein wenig nachdenken und nich erst alles geld in den rahmen stecken und dann nur noch scheiss kaufen .... Was haltet ihr von der Gabel: DNM USD DH 180 - Red - 2005-11-17 Ich glaub nicht dass ein gebrauchtes uraltes Lambda besonders teuer ist. Sieht leider wirklich nicht nach einer DNM aus. Was haltet ihr von der Gabel: DNM USD DH 180 - rembox - 2005-11-17 was nichts damit zutun hat, das er anscheinend kein geld mehr für auch nur halbwegs ordentliche rest komponenten hat. Was haltet ihr von der Gabel: DNM USD DH 180 - noohm - 2005-11-17 die Gabel schaut aus wie eine Peak USD. Genau das richtige für Nicolai Rahmen ![]() Schamrrn, wenns eine Peak ist sollte sie aber dem alter und funktion des Lambda halbwegs entsprechen. Was haltet ihr von der Gabel: DNM USD DH 180 - Specialized demo - 2005-11-17 haha, kein geld für restkomponenten. Ich bin Schüler, woher soll ich dann auch das geld haben und hauptsache die Gabel federt gut. Was haltet ihr von der Gabel: DNM USD DH 180 - X-Fire - 2005-11-17 es hat niemand gesagt, dass die gabel gut federt ![]() Was haltet ihr von der Gabel: DNM USD DH 180 - Specialized demo - 2005-11-17 Das habe ich ja auch nicht gesagt. meine damit, das sie hoffentlich gut ist. Was haltet ihr von der Gabel: DNM USD DH 180 - der koch - 2005-11-17 federn tut sie gut, ob sie auch dämpft...... ![]() ![]() ![]() Was haltet ihr von der Gabel: DNM USD DH 180 - Specialized demo - 2005-11-17 hmmmm das ist eine gute frage, naja jetzt habe ich sie gekauft und kann es auch nicht mehr ändern. Jetzt hoffe ich nur noch das sie in meinem Rahmen geil aussieht. Was haltet ihr von der Gabel: DNM USD DH 180 - Specialized demo - 2005-11-17 ach ja, seht ihr. Das müsste eigentlich eine DMN sein, weil ich die bei ebay gekauft habe und der Typ mir die Rechnung mitschicken will. und er sagt, das auf die gabel auch noch garantie ist. Was haltet ihr von der Gabel: DNM USD DH 180 - colophonius - 2005-11-17 Zitat: Jetzt hoffe ich nur noch das sie in meinem Rahmen geil aussieht. Hopfen und Malz verloren... |