![]() |
Welches Handy - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Welches Handy (/showthread.php?tid=28337) Seiten:
1
2
|
Welches Handy - Old Anonym - 2005-11-29 Sers Welches handy sollt ich nehmen? ONE, und möglichst net zu teuer.... Kamera und mp3 sollt's haben! Danke! Welches Handy - rembox - 2005-11-29 vertrag oder prepaid? wurscht..nimm immeer das se k750i gibt kein besseres für das geld. wenn vertrag -> o2 prepaid... ebay. Welches Handy - • 26Zoll.com • - 2005-11-29 Gegenfrage: Welches Forum soll ich nehmen: www.downhill-board.com oder www.dashandyforum.de Auch Danke für eine schnelle Antwort! ![]() Welches Handy - Old Anonym - 2005-11-29 Hob i jo net gwusst dass sowos gibt.. ![]() Mit vertrag, aba im Land der Berge usw.. Welches Handy - georg - 2005-11-29 Das ist der Talk Corner. Da kann men per definitionem ALLES fragen ohne blöde Kommentare ernten zu müssen. Also: Beethoven und Milch oder Jackson und Burger? Welches Handy - Beauty - 2005-11-29 Vielleicht haben die deutschen Kollegen ja nicht erkannt dass er wegen eines österreichischen gerätes gefragt hat ![]() Welches Handy - rembox - 2005-11-29 oh sorry....naja weiss ned obs bei den schluchtenscheissern schon so hochmoderne sachen gibt... aba ich würd einfach mal das nokia 3210 empfehlen...klasse handy! sogar mit klingeltoneditor und tastatur-beleuchtung!! kost auch nicht soviel! edit..ich komm nich drum rum, das das lustige zauberwort der amüsierung hier ONE ist ,oder? das sagt mia nüx ^^ Welches Handy - • 26Zoll.com • - 2005-11-29 War doch auch a normale Frage, oder ![]() Ich wär persönlich eher für Beethoven und Milch am liebsten wäre mir aber BC/DC und Bier. Geht das auch? ---is auch a ganz normale Frage! Und da möcht ich jetzt nicht blöd angmacht werden! ![]() @beauty: gibts überhaupt österreichische Handys? ---auch nur eine Frage... Welches Handy - georg - 2005-11-29 Nach deinen Avatar hätte ich aber gedacht Beethoven und Milch ist das einzig wahre für dich. ![]() BC/DC kenn ich nicht... müßtest im Board fragen. Welches Handy - • 26Zoll.com • - 2005-11-29 Kennt jemand BC/DC....Hilfe!!! mit drei Rufzeichen und wenn....warum? Aus welchem Video, wer is da grad gefahren? Auf welchem Rad und wo? oder soll ich an neuen Thread eröffnen? ui, scho wieder a tiefgründige Frage ![]() Welches Handy - TrailstaR - 2005-11-29 niemand is gefahren^^ kommt in nem new world disorder am anfang. ich glaub im 4er Welches Handy - JackTheRipper - 2005-11-29 who the f*** is bc/dc??? oder is von ac/dc die rede? Welches Handy - Timo - 2005-11-29 würd dir das W800 i empfehlern,.... k750i tzzzzz is komplett das gleiche nur hats keine 512 MB karte drin und keine kopfhörer dabei. also auf jeden das w800, saugeil !! aus eigener erfahrung xD N a t Welches Handy - r4v3r - 2005-11-29 Also ich wär für des Samsung DSH600 heißts glaube ich... ist mit Vertrag relativ günstig uns außderm bomibges Display, 2 meg. Pixel Kamera, Mp3 Player und Bluetooth. Einfach alles was man nicht braucht zum Telefonieren ![]() Welches Handy - Lewer - 2005-11-30 bc/dc is im nwd 5 ....sowas sollte ma aber wissen..also ehrlich ![]() |