![]() |
welche schuhe beim biken - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: welche schuhe beim biken (/showthread.php?tid=2835) |
welche schuhe beim biken - twisterboy - 2002-06-05 hi mich würde mal interessieren was ihr für schuhe beim biken tragt? den guten alten vans oder klickschuhe? Hals- und Beinbruch Jumper welche schuhe beim biken - v1per - 2002-06-05 i hab vans osiris etc. aba auf azonic pedale hält eh alles ![]() welche schuhe beim biken - Clavicula - 2002-06-05 kommt darauf an...ich nehm beides harte Spd und lässige, bequeme Sneakers, dann meist VAns, Airwalk,És, Osiris, selten adidas... eigentlich wegen der unkommplizierheit eher die ohne SPD, abba wenns mich juckt und wenn ich wirklich jedes quäntchen energie haben möchte dann isses halt scho der harte SPD-Schuh Fährt eigentlich jemand barfuss mit bärentatzen? Is fast wie diese Reflexzonenmassage oder diese Hinduodersorituale... Ich find des is was für SM-Leutz Nich das ich was gegen die hab, is mir doch recht solang die sich selber und gegenseitig schlagen und bestrafen ![]() Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben! Edited by Clavicula on 2002-06-04 20:42. welche schuhe beim biken - Chris - 2002-06-05 Sidi Snap (SPD) welche schuhe beim biken - DH-INSANE - 2002-06-05 heheh barfuss ![]() i fahr imma mit vans www.dh-insane.com www.konaworld.com Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche welche schuhe beim biken - pagey - 2002-06-05 an meine füsse kommen nur vans old school punk latschen.....sonst nix !! -------------------------------------------------- **one gear - no brain** besser ois a sta am schädl ! welche schuhe beim biken - FLo33 - 2002-06-05 richtig!! so ghert des!!!! vans sk8 hi-top in camo rules!!!! siehe anhang... ...scheiss anhang!!! ![]() www.mtbfunpark.com Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!! Member of the Anti Bender League Edited by FLo33 on 2002-06-04 22:24. welche schuhe beim biken - Martix - 2002-06-05 na, mit den old skool latschen fang ich nix an... die simma zu steif... ich hab normale skater bock zum biken, von vans -------------------------------------------------- der schwule lässt die arbeit ruhen und freut sich auf den afternoon. ![]() www.ffaonbikes.250x.com www.tanguration.tk welche schuhe beim biken - titantom - 2002-06-05 northwave compact 1 und coda clickies, also richtige cc ausstattung ![]() Hab grad kein MTB - Rahmenbruch *heul* welche schuhe beim biken - Wohli - 2002-06-05 Meine alten DC Shoes. Hab auch noch ein paar dx636 Pedale daheim, aber mit SPDs is net so klass springen. www.cromit.com Best in Austrian Emorock! Can't get enough of this wonderfull Duff! welche schuhe beim biken - FLo33 - 2002-06-05 und noch eins wo man die schuhe besser sieht... ![]() www.mtbfunpark.com Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!! Member of the Anti Bender League welche schuhe beim biken - pagey - 2002-06-05 aha anhand der pics weiss ich jetz wenigstens welcher du warst in parschlug ! -------------------------------------------------- **one gear - no brain** besser ois a sta am schädl ! Edited by pagey on 2002-06-04 22:34. welche schuhe beim biken - FLo33 - 2002-06-05 hehehe... hast vorher nicht gwusst??? der den die rettung ins spital brachte und den sie dort nicht mehr wegliessen ![]() www.mtbfunpark.com Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!! Member of the Anti Bender League welche schuhe beim biken - pagey - 2002-06-05 jo woher hätt i denn des wissn solln....i war ja auch incognito, d.h. ohne rangers shirt, weil des kann i nima sehn ! -------------------------------------------------- **one gear - no brain** besser ois a sta am schädl ! welche schuhe beim biken - Ludwig - 2002-06-05 wo bist denn da gschossen worden? hast da scho wieda weh tan? |