![]() |
was is da mit der gabel passiert? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: was is da mit der gabel passiert? (/showthread.php?tid=28611) Seiten:
1
2
|
was is da mit der gabel passiert? - Fire-Flyer - 2005-12-23 bei einem kleinen sprung von 3 stufen jaaaa 3stufen hats bei meiner manitou stance flow klack gemacht. jetzt federt sie kein stück mehr ein. kann ich die wegschmeisen? werd mir auf jedenfall ne marzocchi holen. was is da mit der gabel passiert? - georg - 2005-12-23 Zitat: werd mir auf jedenfall ne marzocchi holen. Wenn du dir AUF JEDEN FALL eine Mz holst, dann ist doch egal. Zerlege die manitou und werde schlau draus? ![]() ![]() was is da mit der gabel passiert? - Fire-Flyer - 2005-12-23 ok was würdet ihr von ner super t halten? muss halt etwas mitem geld achten ![]() ja ergebnisse werden so schnell wies geht geschildert über die tollen manitou gabeln ![]() was is da mit der gabel passiert? - mafa - 2005-12-23 schraubs auseinander und schau was los ist. vermutlich wird dir wenn du unten aufmachst eine ganze menge öl entgegenkommen, nicht schrecken. da sollt zwar kein öl sein, aber ich vermute das es trotzdem dort ist und deine probleme direkt damit in zusammenhang stehen ![]() hab so einen fall bei einer stance einmal gesehen was is da mit der gabel passiert? - Philipp - 2005-12-23 Hab meine 03er Super T für 300euro bekommen(gebraucht) und die Gabel ist einfach ein Traum. Kann sie wirklich jeden weiterempfehlen, hat ein super ansprechverhalten, Dämpfung, Steifigkeitswerte... mit 3,2kg "noch" recht leicht was is da mit der gabel passiert? - Timo - 2005-12-23 boxxer, 100 -150 eu und du hast keien sorgen mehr... N a t was is da mit der gabel passiert? - Old Anonym - 2005-12-23 habe in meinem nitrous auch eine stance. schon am 2. tag bin i mit der gabel so ca. 1 m gedropped und dann war das das gleiche wie bei dir ---> sie war starr i hab sie eingschickt und gratis repariet grigt weil eine dichtung falsch gepresst war. hoffentlich ist es bei dir auch nur di dichtung... i hab si gegrigt und ab dann isses gangen... mfg HAnnes was is da mit der gabel passiert? - Fire-Flyer - 2005-12-23 woher bekommt man bitte ne boxxer für 100-150 euro? was is da mit der gabel passiert? - Timo - 2005-12-23 internet... N a t was is da mit der gabel passiert? - Fire-Flyer - 2005-12-23 ja wo hab bisher werder in foren noch in ebay so billig eine boxxer gefunden was is da mit der gabel passiert? - JC_Denton - 2005-12-23 ich hab bis jetzt allerdings auch noch keine boxxer gefunden die so billig ist.... was is da mit der gabel passiert? - Timo - 2005-12-23 ich shcon 3 ^^ ich sag mal beschiedn wenn ich ncoh eine finde... mein fruend hat eine um 150 gekauft und 2 wieter eheb ich gesehen N a t was is da mit der gabel passiert? - Fire-Flyer - 2005-12-23 ok also wennde was findest sofort bescheid sagen ![]() was is da mit der gabel passiert? - Bergabradfahrer - 2005-12-24 schick die Gabel doch erstmal ein bevor du irgendwas anderes machst! was is da mit der gabel passiert? - Haiflyer - 2005-12-24 lass die finger weg. schick se ein. lass se repariern und dann verkaufste se bei ebay. irgendein dummer wird se schon kaufen. und dann gibts was gscheides. italienische wertarbeit. ![]() |