![]() |
Zelten in BM - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Zelten in BM (/showthread.php?tid=2863) Seiten:
1
2
|
Zelten in BM - Seppster - 2002-06-10 Tach, gibts in der nähe von B-mais einen Campingplatz? CU SEPP [b] ![]() Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben! ![]() Zelten in BM - v1per - 2002-06-10 brauchst ja ned kannst eh am parkplatz campen ![]() Zelten in BM - Seppster - 2002-06-10 Strom und Wasser? CU SEPP [b] ![]() Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben! ![]() Zelten in BM - v1per - 2002-06-10 wasser jo strom na ![]() Zelten in BM - Seppster - 2002-06-10 Sanitäre Anlagen? CU SEPP [b] ![]() Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben! ![]() Zelten in BM - v1per - 2002-06-10 jo Zelten in BM - Seppster - 2002-06-10 so richtig mit dusche? CU SEPP [b] ![]() Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben! ![]() Zelten in BM - niZo - 2002-06-10 also das war am forumtreffen kein problem, brauchst ja nur a zelt und an schlafsack und dann passt des scho. strom gibts halt leider nicht aber wer braucht strom wenn man radfahren kann!? =) mfg ![]() ![]() Zelten in BM - Seppster - 2002-06-10 Jo wir wolln abba ca 1 Woche hin. CU SEPP [b] ![]() Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben! ![]() Zelten in BM - niZo - 2002-06-10 aha verstehe...naja aber man kann auch ohne strom auskommen, ham die menschen bis vor ca 100 jahren auch können. nehmts an gaskocher mit und gscheite unterlegsmatten zum schlafen weil ohne is des a tortur, der platz is nicht grad eine schöne ebene wiese. aber das geht auch eine woche ohne problem denk ich. mfg ![]() ![]() Zelten in BM - M@tzki - 2002-06-10 mhhh, an riesigen Wald!!!! Wos is mit DU? Zelten in BM - pagey - 2002-06-10 da seppster hat aber nicht unrecht....es gibt in BM ned mal einen mistkübel und wenn man ein mistsackel zum aufräumen verlangt wird man noch zamgschissen dass ma seinen mitgebrachten mist auch wieder mit nach hause schleppen soll ! bauern ! mein mitgebrachtes geld nehm ich ja schliesslich auch ned mit... und bei regenwetter is es einfach nur grindig dass man sich ned richtig waschen kann- kärcher is relativ schmerzhaft ! bei trockenheit gehts - deo und frische shirts einpacken reicht - zähne kann man beim brunnen putzen ! -------------------------------------------------- **one gear - no brain** besser ois a sta am schädl ! Zelten in BM - v1per - 2002-06-10 jo mit viel holz des ned brennt wanns brennen soll ![]() Zelten in BM - M@tzki - 2002-06-10 jo so a schas! s nächste moi nehma ma an kanista benzin mit, dass mas net wieda ausn tank von die autos saugn miaßn! Wos is mit DU? Zelten in BM - Seppster - 2002-06-10 Der Strom is kein problem. Ich wusst halt nur nich wegen Duschen. CU SEPP [b] ![]() Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben! ![]() |