![]() |
Suche GELBE Felgen - bzw. was sind das für Felgen? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Suche GELBE Felgen - bzw. was sind das für Felgen? (/showthread.php?tid=28633) |
Suche GELBE Felgen - bzw. was sind das für Felgen? - pitchshifter.com - 2005-12-27 Hi, welche Felgen sind DAS? Ein Freund braucht gelbe Felgen bzw. einen Laufradsatz (keine Deemax!). Die V-Brake Flanke stört nicht, wobei halt komplett gelbe Felgen schon geiler wären. cheers OLLi Suche GELBE Felgen - bzw. was sind das für Felgen? - rembox - 2005-12-27 vuelta bzw rodi downhill felge Suche GELBE Felgen - bzw. was sind das für Felgen? - der koch - 2005-12-27 double tracks gibts auch in gold ![]() Suche GELBE Felgen - bzw. was sind das für Felgen? - Biker753 - 2005-12-27 Frag in Pedda²! Is ja sein Radl und seine Felgen ![]() Suche GELBE Felgen - bzw. was sind das für Felgen? - klamsi - 2005-12-27 des dürft a mavic 721 oder so sein...halt gelb angmalt ![]() ![]() mfg ![]() Suche GELBE Felgen - bzw. was sind das für Felgen? - Timo - 2005-12-27 D521 in Gelb sieht für mich so aus, weiss zwar ned wo men die herbekommt, aber die gibts. peaty fuhr die und wie man sieht einige rennteams N a t Suche GELBE Felgen - bzw. was sind das für Felgen? - Siento - 2005-12-27 is a D521 denk ich Suche GELBE Felgen - bzw. was sind das für Felgen? - pagey - 2005-12-27 sind glaub ich normale 521er oder wie auch immer die jetz heissen (721?)...könnt aber sein dass die in gelb den renn-teams vorbehalten sind.. Zitat:vuelta bzw rodi downhill felge ![]() Suche GELBE Felgen - bzw. was sind das für Felgen? - pitchshifter.com - 2005-12-27 Zitat:vuelta bzw rodi downhill felgeSind zu schwer ![]() Zitat:double tracks gibts auch in goldWeiß, Gold, Comouflage, Chrome usw. (aber ned gelb!) Und Gold zu einem blauen Rahmen ist halt schon zu pimpig ... EX 721 oder D521 kann sein - fragt sich nur ob selber Hand angelegt oder schon so gekauft, werde den P² fragen ... Suche GELBE Felgen - bzw. was sind das für Felgen? - fahne - 2005-12-27 gekauft? ![]() aber wieso keine mtx in silber, das is nich so übertrieben wie gold aber auch deluxe ![]() Suche GELBE Felgen - bzw. was sind das für Felgen? - Timo - 2005-12-27 ![]() hier sieht mans gut ... wie shcon erwähnt bekommen die rennteams, habe ich shcon bei lennyracing gesehen und wie es schient jetzt auhc ncoh bei anderen.... N a t Suche GELBE Felgen - bzw. was sind das für Felgen? - fahne - 2005-12-27 ich glaub in seinem ms isle waren die sogar ohne silberne bremsflanke verbaut! naja is ja jetz auch egal, man bekommt sie ja eh nich ![]() Suche GELBE Felgen - bzw. was sind das für Felgen? - pitchshifter.com - 2005-12-27 DH Felgen bekommt man eh fast in jeder Farbe, nur bei Felgen unter 600 Gramm wird die Sache schon schwieriger ... Grad gefunden NG Sports - nie gehört - 620 Gramm bei 36 mm kann nicht so ganz der Wahrheit entsprechen ![]() Suche GELBE Felgen - bzw. was sind das für Felgen? - Timo - 2005-12-27 sun singlewide : 34 mm 648 g N a t |