Downhill-Board
schön langsam reichts mir, warum immer ich.... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: schön langsam reichts mir, warum immer ich.... (/showthread.php?tid=28731)

Seiten: 1 2

schön langsam reichts mir, warum immer ich.... - der koch - 2006-01-05

mir reichts jetzt, geh heute skifahren in lech fahr in den funpark und spring die großen kicker ohne das ich sie mir angeschaut hätte(weiß eh das des deppert ist). die ersten zwei gingen in ordnung nur den letzten hab ich a bissl "overshotet" und bin ins flat rausgesprungen. ergebnis schienbeinkopf schwer beleidigt und meniskusriss im äusseren hinterhorn und ein fetter gelenkserguß.

und das am 2. urlaubstag [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

letztes jahr war schon ein wengerl oasch:

sehne im daumen ausgerissen
meniskus im linken knie gerissen(hat sich aber von selber wieder geheilt [Bild: smile.gif])
daumen ausgekugelt
kahnbein
elle ein stück rausgebrochen
.....

und jetzt fängt das neue jahr genauso an. werd mich aufs preisschnapsen konzentrieren und allen adrenalin fördernden sachen entsagen [Bild: tongue.gif]

aber 4 1/2 stunden von lech nach krems ist neuer persönlicher rekord, trotz viel verkehr und einem double whobber in piding [Bild: smile.gif]

schön langsam reichts mir, warum immer ich.... - Gravedigger - 2006-01-05

Autsch, gute Besserung wünsch ich. Weisst du wie lange es in etwa dauernd wird?

wird schon ein paar wochen dauern bis der schmerz geht [Bild: icon_cry.gif] ist im großen und ganzen nix schlimmes nur halt sehr ärgerlich und schmerzhaft. hoffe aber das ich nächste woche halbwegs fit bin - saalbach wartet [Bild: icon_smile.gif]

das gesicht von der doktorin hättets sehen sollen als sie die röntgenbilder vom knie(na, das hat ja schon ein paar vorschäden)gesehen hatt [Bild: smile.gif]

2 titanschrauben, ein alter schienbeinkopfbruch, allerhand kleinzeugs was da umadum liegt drinnen, ein loch durch schienbein und oberschenkel fürs neue kreuzband, einen angebrochenen oberschenkel [Bild: tongue.gif]

die meinte nur das ich nicht mehr skifahren gehen sollte [Bild: icon_lol.gif]

schön langsam reichts mir, warum immer ich.... - mafa - 2006-01-05

roland, was führst du scho wieder auf??

so viel pech kann ma ja gar net haben....
i glaub du willst einfach nix mehr arbeiten deswegen arbeitest du dich immer weiter bis zur berufsunfähigkeit! [Bild: icon_eek.gif]

gute besserung auf jeden fall

schön langsam reichts mir, warum immer ich.... - DH-Rooky - 2006-01-05

Ja also des is immer des wenn die Amateure meinen sie müssen unbedingt im Park fahren [Bild: icon_twisted.gif]
Wünsch da guade Besserung und nächstes Mal geh etwas vorsichtiger an den ersten Versuch ran [Bild: icon_wink.gif]

schön langsam reichts mir, warum immer ich.... - Elray - 2006-01-05

tut mir echt leid für dich, gute Besserung, vor allem ärgerlich wenn ma die neuen ski ned fahren kann [Bild: frown.gif]

schön langsam reichts mir, warum immer ich.... - Pethem - 2006-01-05

Selbst Schuld, kein Mitleid!

Dennoch wünsch ich dir gute Besserung und das du beim nächsten mal zumindestens anschaust was du hupfst, du trägst schliesslich auch eine Verantwortung die über dein eigenes Wohl hinaus geht. Schliesslich bist du ja Vater.
Aber das geht mich im Prinzip nichts an, ich wollt dir nur meine Meinung sagen.

Liebe Grüße

Thomas

das ist ungefähr so, wie wenn ich sag: du darfst keinen wheelie fahren. könntest ja auch umfallen dabei [Bild: crazy.gif]

kannst mir glauben das ich beim skifahren sehr wohl weiß was ich tue(beim radlfahren hmmmmm....). wenn die landung nicht so vereist gewesem wär, wär gar nix passiert. aber da gibts so hodenpetzis die landen schon am vorbau und bremsen dann den ganzen schnee raus von dort wo man eigentlich landen sollte. manchmal gehts dann halt noch a bissl weiter und wenn dann alles vereist ist gibts aua. bin ja nicht einmal gestürzt [Bild: icon_smile.gif]

das hätt mir auch beim 9999.mal passieren können, pech ganz einfach [Bild: crazy.gif]

schön langsam reichts mir, warum immer ich.... - Nuke - 2006-01-05

Wenns dich tröstet hier ein Bild meiner Kriesverletzung von Silvester.

Nach nem kleinen Kicker ist die Bindung aufgegangen.. Ski verkantet und den Rest seht ihr ja selber...

Eins muss man dem Verleih lassen - selbst wenn er keine Bindungen einstellen kann - stumpfe Ski hat er nicht [Bild: mrorange.gif]

schön langsam reichts mir, warum immer ich.... - Rick - 2006-01-05

Genau aus diesen Gründen fahre ich im Winterurlaub nur Skihütte, das ist nicht so gefährlich! [Bild: icon_lol.gif]
Da Koch, hast du dir schonmal überlegt mit einer etwas weniger gefährlichen Sportart anzufangen? Zum Beispiel Schach?! [Bild: icon_twisted.gif]
Trotzdem gute Besserung!

schön langsam reichts mir, warum immer ich.... - TrailstaR - 2006-01-05

Zitat:
das ist ungefähr so, wie wenn ich sag: du darfst keinen wheelie fahren. könntest ja auch umfallen dabei

kannst mir glauben das ich beim skifahren sehr wohl weiß was ich tue(beim radlfahren hmmmmm....). wenn die landung nicht so vereist gewesem wär, wär gar nix passiert. aber da gibts so hodenpetzis die landen schon am vorbau und bremsen dann den ganzen schnee raus von dort wo man eigentlich landen sollte. manchmal gehts dann halt noch a bissl weiter und wenn dann alles vereist ist gibts aua. bin ja nicht einmal gestürzt

das hätt mir auch beim 9999.mal passieren können, pech ganz einfach

aus eigener erfahrung mit kickern glaub ich dir das schon, und ich will dir auch nicht zu nahe treten , aber glaubst nicht dass das auchn bisschen mit deinem alter zusammenhängt?

Ich denk nur aus eigener sicherheit, und auch wenns megaspaßig ist sollte man seinen körper nich unbdingt noch mehr strapazieren wenn er schon so viele sachen am knie hat
evtl ein bisschen vorsichtiger sein?

Aber trotzdem gute besserung von mir!!

ps: in 10 jahren beneid ich dein kind um dich: n dad der so geile sportarten betreibt gibts selten! [Bild: laugh.gif]

schön langsam reichts mir, warum immer ich.... - the rider - 2006-01-05

hmm gute besserung !
bist aber wie der pethem schon gsagt hat absolut selbst schuld !!
kenn die dirtline in andritz auch absolut auswendig und schau sie mir trotzdem jedes mal vorher an !!
dein sturz war einfach eine mischung aus pech und dummheit bzw. nachlässigkeit!
mfg andi

schön langsam reichts mir, warum immer ich.... - JackTheRipper - 2006-01-05

mein gott, weil jeder immer schaut wo er runter oder drüber springt. ich muss ehrlich sagen, ich schau auch ned immer nach. und die letzte woche in gastein, wo ich die 12 bzw. 15 meter gedropt bin, hab ich auch ned zerst selbst gschaut was drunter ist sondern meine freunde gfragt ob man landen kann. fertig. weil wenn ich runter gschaut hätt, wär ich wahrscheinlich ned mal gesprungen. von mir mein beileid! ich hätts wahrscheinlich auch ned anders gmacht.

schön langsam reichts mir, warum immer ich.... - Pethem - 2006-01-05

Zitat: ich muss ehrlich sagen, ich schau auch ned immer nach.

Schöner Avatar übrigends!

schön langsam reichts mir, warum immer ich.... - JackTheRipper - 2006-01-05

zielsprung leogang. das erste mal drüber....OHNE vorher anzuschauen. und wenn ich ihn ma angschaut hätt, wärs wahrscheinlich noch schlimmer gwesen, schaut nämlich sehr harmlos aus. sollang i ned eingeschränkt bin sind ma verletzungen egal. und narben sowieso.