![]() |
Morgen Gastein - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Wintersport: Ski, Snowboard (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=68) +--- Thema: Morgen Gastein (/showthread.php?tid=28737) Seiten:
1
2
|
Morgen Gastein - JackTheRipper - 2006-01-05 hat da irgendwer zeit/lust zu kommen? werd morgen ab 9 abseits der piste sein. war gestern wieder und es war nur noch traumhaft! geile drops bis 15 meter und super powder! mfg Morgen Gastein - Sveneman - 2006-01-10 warst du vielleicht auch am Samstag dem 7ten in Sport gastein?? Morgen Gastein - JackTheRipper - 2006-01-10 nope. wieso leicht? Morgen Gastein - Rüdiger - 2006-01-10 Seas Sven! Schen woas in Sporti. Morgen Gastein - Sveneman - 2006-01-12 Seas Rü! war wirklich a fetter tag. @Jack: ich dachte nur vielleicht hat man sich ja gesehen, am Samstag hab ich so unglaublich viele Leute getroffen, vielleicht warst ja einer davon. Und aus mattsee hab ich auch a paar getroffen Morgen Gastein - JackTheRipper - 2006-01-12 asso. aus mattsee...hast namen im kopf? Morgen Gastein - Sveneman - 2006-01-13 eine Fr. Steiner und Konsorten, deren namen und Herkunft is mir aber nicht bekannt. aber eh wurscht Morgen Gastein - JackTheRipper - 2006-02-07 morgen ists wieder so weit! ![]() Morgen Gastein - Sveneman - 2006-02-08 NEID ![]() ![]() Morgen Gastein - JackTheRipper - 2006-02-08 ![]() ![]() und des zache war mei unüberlegte aktion. kennt sich wer in sportgastein aus? wenn man mit der gondel ganz rauf fährt, dann ist da so eine markante felswand rechts von der bergstation. nicht zu übersehen. da bin ich runter, ohne den schnee unten vorher genau zu checken. hab nur gsehen das da viel is. nach schätzungen meiner freunde bin ich ca. 15-16 meter gedropt. schnee bei der landung war aber verdammt hart, bin grad mal 30cm eingesunken. trotz rückenlage (danke an meinen rückenprotektor) hats mich dann mit voller wucht nach vorne geschleudert. nach meinem einschlag war im schnee mal 10m nichts, und dann der zweite einschlag. bin dann irgendwie noch ca. 50m runuter gekugelt, knapp an einem felsen vorbei. ![]() ![]() ![]() naja, a kranke aktion war des. leider hab ich ka foto. nur zeugen. so, und jetzt machts mich fertig von wegen wie "leichtsinnig" oder "dumm" und so ![]() gelernt hab ich daraus: zerst den schnee bei der landung checken! Morgen Gastein - pagey - 2006-02-08 Zitat:so, und jetzt machts mich fertig von wegen wie "leichtsinnig" oder "dumm" und so coole sache ![]() (is eh nur dein rücken) ![]() Morgen Gastein - georg - 2006-02-08 Naja, Lage checken ghört schon dazu.. macht man nur zu selten, weiß ich auch aus eigener Erfahrung. ![]() ![]() ![]() Morgen Gastein - JackTheRipper - 2006-02-08 eben...aber so lernt man(n). oder zumindest ich ![]() ![]() Morgen Gastein - baxstar - 2006-02-08 hast nicht erst von deinem letzten größeren drop erzählt wo du runter bist ohne die landung zu prüfen und danach gemeint hast, so a leichtsinnige aktion machst nie wieder? ![]() Morgen Gastein - Sveneman - 2006-02-09 Hui Der Felsen is wirklich hoch, da fliegst wirklich lang. ![]() ![]() |