![]() |
Ebersberg südöstlich von München - Kicker springen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Ebersberg südöstlich von München - Kicker springen (/showthread.php?tid=28755) |
Ebersberg südöstlich von München - Kicker springen - dolcho - 2006-01-07 kleine Skipiste mit paar ganz netten Snowkickern. machma a kleine Session ? 30 km südöstlich von München ! sind ja eigentlich inzwischen auch einige Münchner registriert, oder ? also, keine Scheu ![]() Ebersberg südöstlich von München - Kicker springen - trauntaler - 2006-01-09 Wann? Ist man da geduldet? MfG Stefan Ebersberg südöstlich von München - Kicker springen - dolcho - 2006-01-09 fahr normalerweise wenn der Lift geschlossen hat. abends / nachts oder teilweise auch vormittags. sind sowieso nur ca. 30 hm. da schiebt man in 2 Minuten hoch. nachts ist auch ausreichend Licht. da fahr ich am liebsten - keine Leute auf die ich aufpassen muss ![]() gegen abends wär mir also am liebsten... Ebersberg südöstlich von München - Kicker springen - xxFRESHxx - 2006-01-09 Hast du ein Foto von den Kickern? Lust hätt ich auf jeden Fall aber ob sichs halt lohnt dafür 90km zu fahren. @Stefan: So eine Nachtfahrt könnten wir am Westernberg auch mal machen. Da sind aber nur ein paar so Wellen und ein kleiner Kicker, so weit ich das vom Auto aus gesehen hab. Ebersberg südöstlich von München - Kicker springen - Joker - 2006-01-09 wo habts denn des gebaut? am hang hinten im industriegebiet? Ebersberg südöstlich von München - Kicker springen - dolcho - 2006-01-10 ja, industriegebiet beim aldi. gebaut haben des irgendwelche boarder kids. von kleinen hügeln bis gut 1m hohen Kicker alles da. theoretisch kann man bei den großen kickern um die 15m weit springen ![]() aber man kanns natürlich auch langsam angehen... Fotos hab ich keine. Ebersberg südöstlich von München - Kicker springen - dolcho - 2006-01-14 war heut vormittag grad wieder... top Pistenverhältnisse. super grip. guter Shape. also aktivierts euch, lohnt sich auf jeden Fall. Ebersberg südöstlich von München - Kicker springen - dolcho - 2006-01-15 doch noch pics Ebersberg südöstlich von München - Kicker springen - dolcho - 2006-01-16 2 Ebersberg südöstlich von München - Kicker springen - dolcho - 2006-01-16 3 Ebersberg südöstlich von München - Kicker springen - pagey - 2006-01-16 feine pics (des erste vor allem)..aber mach ned so ein verkrampftes gesicht und besorg dir a helmschild ![]() Ebersberg südöstlich von München - Kicker springen - dolcho - 2006-01-16 krieg du mal ständig Zweige in die Fresse, dann schaust auch irgendwann so ![]() ![]() Ebersberg südöstlich von München - Kicker springen - Bergabradfahrer - 2006-01-16 hui,da geht wohl jemand gerne Freeriden ![]() Ebersberg südöstlich von München - Kicker springen - dolcho - 2006-01-16 alles nur Trainingsmaßnahmen ![]() |