![]() |
|
auf gehts zua schui ^^ - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: auf gehts zua schui ^^ (/showthread.php?tid=28778) |
auf gehts zua schui ^^ - Poison :) - 2006-01-09 was für ein schönes gefühl,wenn einen nach über 2 wochen ausschlafen der wecker täglich um 05:25 aus dem schlaf reisst ![]() besser noch: ich hab mich gleich so auf die schui gfreud, dass ich ohne wecker um 5 aufgwacht bin...nehmt euch ein beispiel ![]() wünsch alle einen schönen 1. schultag bis dann auf gehts zua schui ^^ - fahne - 2006-01-09 ick hatte letzte woche schon 3 ![]() und irgendwie kann ich es nich ganz nachvollziehen wieso man um 5.25 aufsteht nur um zur schule zu gehen...dachte ich steh schon immer früh auf um 6 ![]() dabei könnt ich um 10 vor 7 aufstehen und wär trotzdem pünktlich...naja, manchmal ![]() aber trotzdem viel spass auf gehts zua schui ^^ - entropie - 2006-01-09 hmm, i steh um 5.50 auf ![]() scheiss öbb. Jetz hamma a direktverbindung nach Linz und jetz teilens die Züge so ein, dass mir erst wieder nix bringt. also i wor gor nit motiviert heit. mog wieda boarden!!! auf gehts zua schui ^^ - el panecillo - 2006-01-09 hmm um 8:30 aufgstanden und dann gmütlich auf die fh gfahrn ... schen is auf gehts zua schui ^^ - pAz - 2006-01-09 krank daheim und bis j. gschlafn! einerseits schön anderer seits nicht
auf gehts zua schui ^^ - Lordz - 2006-01-09 mhm i steh immer so um 16:30 auf , ah fahr entweder bus oder auto +gg+ naja aber saukalt is in da früh ! und i würd a lieber späta aufstehen aber danke für die wünsche für den 1sten schultag , war eh fein heut , nur 4 std aber jetzt geht da stress wieder los auf gehts zua schui ^^ - Haiflyer - 2006-01-09 Zitat: hmm um 8:30 aufgstanden und dann gmütlich auf die fh gfahrn ... schen is amen und morgen hab ich frei hehe. mittwoch gehts in ski urlaub. also ich mag die woche auf gehts zua schui ^^ - Poison :) - 2006-01-09 naja...bis ich wach und unten bin is 05:40...bissl ins internet schaun, dann is 6...duschen is 6:20...frühstücken und zammrichten is 06:45 und da muss ich los ![]() gleich 2 stunden früher aus am 1. schultag...feinfein
auf gehts zua schui ^^ - exkremento - 2006-01-09 ich wusste schon immer, dass es NICHT RICHTIG ist, was deine mutter mit dir und deinem bruder angestellt hat.. sowas kann nicht gut sein... armer kevin.. armer patrick..
auf gehts zua schui ^^ - fahne - 2006-01-09 wann fängt denn eure schule an? also uhrzeit??? oder fahrt ihr 1.20h zur schule? auf gehts zua schui ^^ - smelboe - 2006-01-09 du brauchst ca. 80 minuten um dich in der früh fertig zu machen??? ![]() 7:40 aufstehen 7:55 von daheim weg 8:15 schulbeginn auf gehts zua schui ^^ - Poison :) - 2006-01-09 7:35 schulbeginn bin aber schon um 7:18 dort,muss den zug um 7 nehmen... auf gehts zua schui ^^ - fahne - 2006-01-09 komische zeit... normale südschweden gehen um 8 zur schule(darf ich das als deutsche überhaupt sagen? )wenn ich nich jeden morgen meine dosis tv bräuchte würde ich auch erst um 7 aufstehen auf gehts zua schui ^^ - v1per - 2006-01-09 ich sollt um 5.30 aufstehn und um 6.00 wegfahren. aufgstanden bin ich heut wieder wie immer um 6.15
auf gehts zua schui ^^ - Poison :) - 2006-01-09 Zitat: normale südschweden gehen um 8 zur schule da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin kein südschwede |