![]() |
leichte, stabile dirt felge - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: leichte, stabile dirt felge (/showthread.php?tid=28790) Seiten:
1
2
|
leichte, stabile dirt felge - Old Anonym - 2006-01-10 servus! suche eine leichte aber stabile felge zum dirten und streeten .... fahr momentan die sun double track ![]() danke im vorhinein mfg walter leichte, stabile dirt felge - hustla - 2006-01-10 mavic ex 721 / oder 729 leichte, stabile dirt felge - fahne - 2006-01-10 atomic laborations (aka atomlab) trailpimp dhr leichte, stabile dirt felge - Old Anonym - 2006-01-10 er sagte leicht! sigletrack, reicht vollkommen. leichte, stabile dirt felge - fahne - 2006-01-10 er sagte leicht, ich meine leicht! und den umfang nannte er auch nich also wat geht? edit: er sagte auch stabil, nich dass die mavic es nich sind nur bei 24" wirds wohl nen trauerspiel wenn er danach sucht leichte, stabile dirt felge - der koch - 2006-01-10 fahre selber die atomlab dhr und die IST LEICHT ![]() genaues gewicht auf deren homepage. übrigens gibts von denen heuer eine neue felge die noch leichter sein soll bei gleicher stabilität. leichte, stabile dirt felge - dirtjumpbastian - 2006-01-10 dmr deevee leichte, stabile dirt felge - Cannon - 2006-01-10 DT Swiss 5.1, 500g, 28mm breit super Felge!!!!! Is auch nicht so weich wie die 6.1er Greetz, Cannon leichte, stabile dirt felge - Lordz - 2006-01-11 mhm würd auch zu single track raten ja hallo cannon ![]() leichte, stabile dirt felge - Old Anonym - 2006-01-11 was? jeder sagt hier Atomlb DHR? von Atomlab gibt es übrigens auch einen laufradsatz der für Street/dirt is! also gucken! Sonst würd ich ich die gute alte Mavic 521 vorschlagen, meiner meinung nach einer der besten auch Optisch noch gut ! oder gleich Atomlab Trailpimp, geht nix futsch und sieht super aus! leichte, stabile dirt felge - Cove Rider - 2006-01-11 hatten wir zwar schon etliche threads hier.. aber ex 721 leichte, stabile dirt felge - dirtjumpbastian - 2006-01-11 bei atomlab sind nur die felgen zu empfehlen. den lrs würde ich auf keinen fall nehmen, weil die naben sehr kotige lager drinnen haben. gabs im ibc schon etliche ausfälle. die felgen sind eben ungeöst und dementsprechen schwer zu zentrieren. sehr gute 24" felge is wie gesagt dmr dv. sehr stabil, 614g (hab ich selber gemessen) und sehr leicht zu zentrieren. 2 mal speichenspanner rumdrehen und riesen 8 is draussen leichte, stabile dirt felge - Bergabradfahrer - 2006-01-11 Zitat: und sehr leicht zu zentrieren. 2 mal speichenspanner rumdrehen und riesen 8 is draussenalso gehen auch sehr leicht Achter rein ![]() leichte, stabile dirt felge - dirtjumpbastian - 2006-01-11 nein, nur wenn man die speichenspannung von mir fährt, die ungefähr bei 0,00000...01 nm liegt... ![]() leichte, stabile dirt felge - Timo - 2006-01-11 nm ist eine schöne spannung ![]() N a t |