![]() |
Schladming - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Schladming (/showthread.php?tid=2897) |
Schladming - Tom - 2002-06-12 Hey Leutln , am Samstag ist Eröffnung in Schladming ! Werden eine ganze Partie sein aus Wien und Umgebung !! Wer kommt den noch ??? ![]() Schladming - FLo33 - 2002-06-13 meine wenigkeit und a ganzer haufen aus graz... www.mtbfunpark.com Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!! Member of the Anti Bender League Schladming - Tom - 2002-06-13 He He na dann wirds ja ein ganz nettes Wochenende !! ![]() Fahren am Samstag vormittag hin und bleiben bis Sonntag abend ! ![]() Schladming - Marco - 2002-06-13 uiuiui do werd i mi dem ganzn wohl anschließen www.dh-insane.com Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche Verkaufe: Big One Pro Boxxer 151mm Suche: Monster T Schladming - Tom - 2002-06-13 Nau sichl e klor bist dabei !!! ![]() Vielleicht hob i wem für dein Altmetall , nimms mit ! ![]() Schladming - Tobias - 2002-06-13 Oiso...i bin moi do...und a poar ondere a nu... obwoi wann da Scheikl-Fodda kimmt...dann... ...is des natürlich nu ein Grund hinzufohrn.... __________________ Member of the ANTI BENDER LEAGUE Schladming - Marco - 2002-06-13 wos füa oidmetall? nix verstehn wos du meinen www.dh-insane.com Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche Verkaufe: Big One Pro Boxxer 151mm Suche: Monster T Schladming - FLo33 - 2002-06-13 mei marco... deine sochn de do in deina signature stehn.... @tobi: mei, des gfreit mi oba!!! wird sicha a mordshetz. wenn nimmstn no mit? da schanö foahrt jo todtnau galub i... www.mtbfunpark.com Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!! Member of the Anti Bender League Schladming - Tobias - 2002-06-13 JoJo...da Grötz und da Franc san dabei...evtl. da Kalti...den muas i heit im Kellerbier oba erscht frogn. Hob beim Schanö heit scho meinen Schladming-Reifen für de Saison rekrutiert...Kenda...auf da "Maxxis-Skala" hätt´ der a 90er Mischung oder so...ideal zum zaumfoahrn... __________________ Member of the ANTI BENDER LEAGUE Schladming - Marco - 2002-06-13 öö jo, eigentlich logisch ![]() @ tomdie boxxa konn i leida ned mitnehma, di is in am andern radl einbaut. die big one is eh in meim radl drin www.dh-insane.com Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche Verkaufe: Big One Pro Boxxer 151mm Suche: Monster T Schladming - mike - 2002-06-13 hi tobi, i kempf nu imma mit mir ob i jetzt nach vb foan soi und mit nach schlad´ming oda net,.,,scheiß wien! naja aba i glaub dass i kum.., also dann des wird si aba sicha nu a poa moi endan! cu break bikes not bones:-( Schladming - Rüdiger - 2002-06-13 tuat ma lad, dass i net kumman kon. bin in todtnau beschäftigt ![]() Schladming - Joker - 2002-06-14 schladming.... wie weit ist den des von münchen weg ![]() im routenplaner findet der da mehrere... -------------------------- pms Schladming - Tobias - 2002-06-14 banause... so eine Stunde vo Salzburg net ganz würd´ ich sagen... __________________ Member of the ANTI BENDER LEAGUE Schladming - christian - 2002-06-14 sind so um die 220km also näher als von wien. ![]() ![]() |