Downhill-Board
MUSIK frage... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: MUSIK frage... (/showthread.php?tid=29298)

Seiten: 1 2

MUSIK frage... - S N A P S - 2006-02-27

ma bitte helfts ma schnell... i hab schon die ganze zeit so a deppats lied im kopf und weis nimma wie die gruppe heisst; des macht mi no narisch *g*

es handelt sich um diese spanier die so zigeunermusik machen mit ihren gittaren; diese zigeunergruppe mit den gittaren und mit den großen hüten; mehr weis ich nimmamehr [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] irgendwer wirds hoffentlich wissen wie die heissen *g*

danke schon mal

MUSIK frage... - fahne - 2006-02-27

Zitat: zigeunermusik, zigeunergruppe

alter dit is ja politisch ma so garnich korrekt [Bild: wink.gif]

ma ja ich weis [Bild: icon_mrgreen.gif]; aber ich hab den ganzen tag dieses kack lied im kopf, träller es unentwegt und kann mich an den namen nicht mehr erinnern...

MUSIK frage... - pagey - 2006-02-27

Zitat:es handelt sich um diese spanier die so zigeunermusik machen mit ihren gittaren; diese zigeunergruppe mit den gittaren und mit den großen hüten

wuhahahahahahahahahaha

i würd auch a lied suchen...es handelt sich um diese amerikaner mit gitarren und jeans [Bild: wink.gif]

G I P S I K I N G S... rätsel gelöst; manchmal glaub i i hab schön langsam alzheimer

MUSIK frage... - georg - 2006-02-27

Gipsy Kings? [Bild: icon_lol.gif]

edit.. oh er war schneller..

MUSIK frage... - HEAVYDUTY - 2006-02-27

Sind aber aus Frankreich die Kings!

MUSIK frage... - Rick - 2006-02-27

Mensch, das muss ja echt eine Multikulturelle-internationale Truppe sein: Spanier -> Spanien, Zigeunergruppe -> Zigeuner -> Rumänien, große Hüte -> Sombreros -> Mexiko ! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif]

MUSIK frage... - S N A P S - 2006-02-28

ma bitte, ich hab des halt schnell geschrieben weils mir auf den zeiger gangen ist, dass es mir nicht eingefallen ist;*g*

MUSIK frage... - Haiflyer - 2006-02-28

Zitat: Sind aber aus Frankreich die Kings!

undkeine zigeuener glaub ich oder ?

MUSIK frage... - HEAVYDUTY - 2006-02-28

Doch sind sie....die Familie ist irgendwann während des spanischen Bürgerkriegs nach Frankreich ausgewandert.

MUSIK frage... - Pinky - 2006-02-28

ich dachte erst an brujeria [Bild: wink.gif]

(nur für die die es kennen aber nachforschen lohnt sich:;-))

MUSIK frage... - noohm - 2006-02-28

Zitat:
ich dachte erst an brujeria

Wenn du das als zigeunermusik bezeichnest, sind die zigeuner die du so kennst ziemlich derb drauf [Bild: wink.gif]

MUSIK frage... - freestylegott - 2006-02-28

und wie heißt es lied das du meinst?? [Bild: confused.gif]
naja wills nur wissen.....anhören obs gut is!!
[Bild: mrblue.gif]

MUSIK frage... - noohm - 2006-02-28

padre nuestro zum beispiel [Bild: wink.gif]