![]() |
Usernamen umbenennen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ankündigungen und Fragen zum Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=67) +--- Thema: Usernamen umbenennen (/showthread.php?tid=29440) |
Usernamen umbenennen - noox - 2006-03-14 Wenn ihr euren Usernamen ändern lassen wollt, dann schreibt das in diesem Thread mit euren alten und neuen Usernamen. Ich werde dann von Zeit zu Zeit die Usernamen ändern. Außerdem sehen dann gleich andere User, wer wie umbenannt wurde. D.h. Falls ihr euch plötzlich nicht mehr einloggen könnt, dann probiert es mit eurem neuen Usernamen! Beim Aussuchen eines neuen Usernamen checkt bitte in der Userliste, ob es den neuen User schon gibt. Ihr könnt oben mit den Anfangsbuchstaben navigieren oder rechts oben unter "User suchen" direkt nach einem Usernamen suchen. Achtung: Überlegt euch gut, welchen Usernamen ihr haben wollt. In nächster Zeit werde ich sicher keinem User ein zweites Mal den Usernamen ändern. Das ist sonst nur verwirrend. Schreibt den Usernamen so rein, wie ihr in haben wollt. Also auch mit richtiger Groß/Kleinschreibung. Wobei ich keine Usernamen mit nur Großbuchstaben erlaube. Bevor ihr hier was reinschreibt, dringen in der User-Liste nachsehen, ob der Username noch frei ist. Außerdem bitte keine PMs bezüglich Änderungen. Bitte ändert nicht gleichzeitig mit eurem neuen Usernamen euren Avatar, damit die anderen User auch mitbekommen, wer ihr gewesen seid. Ihr könnt ja auch einen Hinweis in die Signatur geben. Achtung: Es kann mal ein bis zwei Wochen dauern, bis ich die Usernamen umbenenne. Wenn nämlich mehrere zum Umbenennen sind, ist's effektiver, als immer einen und einen umzubenennen. Umbenannte User: Hartkor-Fakker -> noohm dirtbiker 15 -> BA-Andi frame killa -> Adönis ROCKthaHOUSE -> ykcor Coffee77 -> Nose littlebiker1990 -> colophonius Black Hills 9.0 -> Fh4n Smelbö -> smelboe Big_Hit_DH -> Siento d4rKr4v3r -> r4v3r Lord_of_the_bike -> Tobi exkrementenwutzi -> exkremento Cheetah -> Cove Rider Cowboy03 -> baxstar mikael -> el panecillo P2 -Biker ->p /-\ z manfredn3 -> manfred red2001 -> Red lucky7 -> dermo Groppi -> issos Reaker90 -> reaker MEATMAN -> Fleischmann M.C. -> Loki slimrabbit -> tschengzta Old Dropperhand -> sonntagsfahrer cramove -> Sovrano mtbike_182 -> smOoh {mAtThIaS} -> † Vapor † miss piggy -> bianca bigfellow -> .maraio. cmc0815 -> austrianboy Tazer -> Cru Jones nek.WildeWutz -> 4saken_clothing umf-rider -> 444DH p /-\ z -> pAz Chlemerstift -> fipu wolfusion -> Demowolf jump farmer -> Toni Styler Muffinmann0 -> Marvin Tille speedgerold -> macgyver PoisonIvy -> Bine jan einsiedler -> 4x_racer Morpheus1978 -> Morpheus SuperEight -> Habib MoMo Intense -> MoMo71 wasguckstdu -> Ope hXcOREschloch -> MelodicFarting Fleischmann -> Dr. Dollar THE GARDENER -> The REVO G Specialized -> gCorp3 markus8061 -> mtb_king wudy -> Vuntzam tschengsta -> hustla smoke -> i-ride.at 66sick -> Basti tImO12 -> smoe mAsKeD_RiDeR -> mAsKeD newcomer -> tomtom Smelly20 -> smelly sandltom -> titantom Thaper -> Laubfrosch Michael17193 -> Brody michilangi -> tribune Demowolf -> DirtMerchant big hit georg -> CANFIELD Georg bouncing_soul -> UrAnus Knalltüte -> DarkSecret 9813grge -> Trail Solutions Reek -> Ronsn sk8a -> radlfoara Manuel W. -> Taurin 4saken_clothing -> rembox Dirty Sanchez -> Sanchez 1500hm -> WoodworX Feuerlocke -> • 26Zoll.com • Ingo Beutner -> Canfield Brothers thetrailfox -> bernz woodworx -> hillbilly Canfield Brothers -> Ingo Beutner downhill_samurai -> DH-Samurai Clemens *BIZ* -> two6bitch Conny_90 -> Schräglage lpfan -> suicidedownhill aiimsh0ckz -> Topschi DH-Samurai -> MadMag Usernamen umbenennen - Adönis - 2006-03-14 Wie schon mal per PM gesendet hätte ich gerne Adönis als usernamen. Vielen Dank schonmal Usernamen umbenennen - Adönis - 2006-03-14 Hui ging des fix! Vielen Dank noox! Usernamen umbenennen - noox - 2006-03-14 Ich hab grad meinen Eingangspost geändert. Schreibts immer sowas wie: blablab möchte jetzt blebleble heißen. Also auch den alten Usernamen, weil sonst weiß man ja nach dem Ändern den alten Usernamen nicht mehr. Also frame killa ist jetzt Adönis ![]() Usernamen umbenennen - noox - 2006-03-14 PS: Bitte die Schriftgröße deiner Signatur ändern. Ich werde demnächst die Forumsregeln anpassen. Da wird was drinnenstehen von: Max. 4 Zeilen, keine größeren Schriftarten, keine zu argen Farben. Usernamen umbenennen - pagey - 2006-03-14 vielleicht kann man ja einfach (solangs ned zu viel wird) die namensänderungen im anfangspost auflisten damit man sich auch auskennt ! Usernamen umbenennen - ykcor - 2006-03-14 ROCKthaHOUSE würde gern: ykcor heissen. dankeschoen ![]() Usernamen umbenennen - r4v3r - 2006-03-14 ich hätt au gern nen anderen :wink: aber da ich wahrscheinlich net so kreativ bin, um mir nen anderen Nick einfallen zu lassen wird´s wohl der Alte bleiben ![]() Vielleicht nur r4v3r ![]() Usernamen umbenennen - Nose - 2006-03-14 Coffee77 möchte in zukunft Nose heißen dass das mal an die übrigen foren angepasst wird :thankyou: Usernamen umbenennen - colophonius - 2006-03-14 Ich hatt ja vor ner Ewigkeit schonmal 'Konny' in Betracht gezogen. Das war aber mal. Für eine Änderung in 'colophonius' statt 'littlebiker1990' wär ich sehr dankbar :3smile: Usernamen umbenennen - Fh4n - 2006-03-14 Ich würde gerne meine jetztigen Nick Black Hills 9.0 in Fh4n umtauschen, da ich in allen anderen Foren auch Fh4n heisse. Damals fiel mir nur nichts anderes ein als den Modellnamen von meinem damaligen Radl zu nehmen! ![]() Usernamen umbenennen - Cru Jones - 2006-03-14 Rockthahouse muss Rockthahouse bleiben und ausserdem noch Hammerhai als Titel bekommen, sonst gehen historische Momente diese Boards vergessen =) Usernamen umbenennen - smelboe - 2006-03-14 hätte gern, smelboe statt dem jetzigen Smelbö. also einmal das kleine s und das ö auf ein oe umgeändert zwecks dem einloggen, auch auf nicht deutschen tastaturen. wäre sehr nett wenn das ginge :biggrin: thx Usernamen umbenennen - Siento - 2006-03-14 hätte gerne Big_Hit_DH auf Siento hab grad gesehen es gibt schon markuse das d keine verwechslungen entstehen Usernamen umbenennen - Siento - 2006-03-15 danke noox ![]() |