![]() |
wieviel für ein big hit - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: wieviel für ein big hit (/showthread.php?tid=29446) Seiten:
1
2
|
wieviel für ein big hit - Doms - 2006-03-14 hallo! ich hab mir in ebay ein gebrauchtes specialized big hit für 2200€ gesehen! jetzt weis ich aber nicht ob das ein guter preis ist die teileliste hört sich soweit ganz gut an aber ich bin nicht sicher also hier mal ein kurzer auszug der teile liste: "Das Rad ist 5 Monate gefahren, der Rahmen hat keine Risse, nur ein paar Kratzer Ich habe das Rad in den 5 Monaten ca. 3-4mal die Woche gefahren Rahmen: Specialized BigHit FSR 05 (größe L) -Dämpfer: Fox DHX 5.0 (Model 2006 also neu) -Gabel: Marzocchi 888rc 2004 (mit neuem Öl) -Bremsanlage: Hayes HFX-Nine (200 mm Scheiben!) -Felgen: Atomlab Trailpimp dhr -Naben: White Industrie Chup front und White Industrie DJ rear -Reifen: Panaracer Fire FR front(neu) und Maxxis High Roller rear -Lenker: Spank Bitch Stick 50 -Vorbau: Truvativ Husselfelt 30mm -Kurbel: Husselfelt DH 38 Kettenblatt -Innenlager: Truvativ Isis -Kettenführung: MRP System 1 Worldcup -Steuersatz Cane Creek -Sattelstütze: Truvativ -Sattel: Fizik Free:K -Schaltwerk Shimano XT (kurzer Käfig) -Schalthebel: Shimano Deore (ohne Schltanzeige!) -Sattelklemme: TUNE WÜRGER +Rechnung mit Garantie für 1 jahr! +Rechnung vom Dämpfer mit 2 Jahre Grarantie Das Bike hat eine frische Inspecktion(Laufräder sind Zentiert) hinter sich und Bremsbeläge die fast wie neu sind" ich hoffe ihr könnt mir helfen! mfg wieviel für ein big hit - BATMAN - 2006-03-14 Für das Geld bekommst nen neues wieviel für ein big hit - Timo - 2006-03-14 hm.. naja bin ja nicht grad biggiefan, deshalb kannst mein giant haben xD hab dir eh ne pm geschrieben. t8 RC 04 ? gabs sowas ? N a t wieviel für ein big hit - der koch - 2006-03-14 nein, 888 r gabs soviel ich weiß. wie schon gesagt, um das geld kriegst auch ein neues und kannst ein 26"lr hinten fahren. würd mir ein neues nehmen gruß :chef: wieviel für ein big hit - kod - 2006-03-14 Die Teile sind im großen und ganzen ganz nett, aber der gebraucht Preis bei den Rädern gerade bei nem BigHit was ja nciht gerade ein seltenes Rad ist ist halt ziemlich gestört..sprich du findest zu dem Preis gebraucht noch besseres, bzw. in der Preisklasse kann man sich ja schon was nettes zusammenschustern, da kann man ja immernoch auf gebrauchtteile zurückgreifen .. wieviel für ein big hit - Doms - 2006-03-20 ich dachte mir auch schon dass ich um das geld ein neues krieg war mir aber nicht sicher ! vielleicht kann ich den preis noch runterhandeln aber wie weit kann ich runterhandeln??ß und falls es mit dem biggie nich klappt sich ich dringend ein anderes bike! also wenn zufällig jemand eins günstig zum abgeben hat schreibt er mir bitte ein email oder eine pn :-) ich liste mal ein paar bikes auf die mir am liebsten wären: ein kona stab von 2004 oder eins von 2006 ein stinky von 2004 oder 05 kraftstoff psycho oder d1 intense uzzi specialized demo mfg doms wieviel für ein big hit - Arne - 2006-03-20 Also so um die 1800€ fänd ich gerechtfertigt!!! Mußt dir aber wirklich überlegen, ob dir 24" taugt, denn ändern bringt es eigentlich nicht!! wieviel für ein big hit - Timo - 2006-03-20 @ Doms, Hab dir ne PM geschickt, die zweite schon ... aja email geht nicht bei dir weil du keine öffentlichen mails akzeptierst ; ) du musst das freischalten... N a t wieviel für ein big hit - BATMAN - 2006-03-20 Würd mir vorher auch mal das aktuelle BigHit ansehen. Bekommt man ja glaub ab 1700 € Besser als nen Serien BigHit ist das obige auch nicht ausgestattet. wieviel für ein big hit - smOoh - 2006-03-21 http://www.bikerstreff.de/Bikes/Specialized/SpecBigHit/Specialized_BigHitExpert.htm wieviel für ein big hit - DA_TO - 2006-03-21 hi 2200 für des biggie ja kann man sich drüber streiten! wen er auf 2000 runter geht is es ok! Aber was mir sorgen machen würde is die grösse! Bin 1,88 und des biggie in M gefahren und es hat perfekt gepasst! L hmmmm ob des so gut ist! Ausser dem wenn du 2200 hast! und des neue biggie 1700 kostet wenn ich richtig liege dann hast du immernoch geld übrig um dir bessere teile zu holen! wieviel für ein big hit - Arne - 2006-03-21 die unterschiede zw. M und L. sind eigentlich nur marginal und zwar ist beim L noch ein kleines Stück zusätzlich an der Sattelstütze rangeschweisst... also das ist nicht so schlimm!!! wieviel für ein big hit - Doms - 2006-03-27 ich schau mal nach ob ich ein neues find aber er hat gesagt dass das bike in L nur 3 cm größer ist als das S wieviel für ein big hit - Doms - 2006-03-29 hallo nochmal! ich hab noch was vergessen bei dem big hit handelt es sich nicht um das neue, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt, sondern um ein älteres ich glaub 05 oder 04 aber das macht vom preis auch keinen großen unterschied oder??? und so siehts aus: http://i11.ebayimg.com/02/i/06/26/b4/49_1_b.JPG wieviel für ein big hit - --BIG-HIT-- - 2008-05-21 moin habe für mein big-hit 1500€ bezalt!! |