![]() |
Santa Cruz V11 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Santa Cruz V11 (/showthread.php?tid=29763) Seiten:
1
2
|
Santa Cruz V11 - Tom - 2006-04-08 Hat vielleicht einer der hier anwesenden Supergehirne ahnung welches Innenlager in Santa Cruz V11 passt (Breite,usw.) ??? Daunke schon mal ![]() Santa Cruz V11 - pAz - 2006-04-08 aber nicht für dich oder ? -gg- ![]() Santa Cruz V11 - Tom - 2006-04-08 Doch warum den nicht ?? Bin ja schließlich auch nur ein Downhiller (wenn auch ein Alter) ! ![]() ![]() Santa Cruz V11 - pAz - 2006-04-08 war ja nur eins chmäh,sorry hab dich glaub ich bisschen mit dem georg verwechelt.von dems ha heisst das er so wenig am bike ist... ![]() aber das hab ich doch von dir auch gehört,oder? lg Santa Cruz V11 - Tom - 2006-04-08 Naja ist natürlich weniger geworden (Beruflich bedingt) ,aber im letzten Jahr hab ichs doch so 8-10 auf diverse Strecken geschafft ! ![]() Mal schaun wieviele von euch mit fast 40ig noch Biken !:twisted: :p Santa Cruz V11 - Sveneman - 2006-04-08 Auf der Santa Seite steht die unter "Bike FAQ" What size bottom bracket should I use on my V10? The V10 (all model years) uses a widely spaced rear end to increase rear wheel strength. This requires a wider bottom bracket to line up properly with the cassette. The chainline requirement (the measurement from the center of the BB shell to the middle chainring) is 55-57mm. Most ISIS cranks should use a 128mm BB with a 73mm shell. If you have any doubts, ask the specific crank manufacturer what BB to use to get a 55mm chainline. und so ist es auch.:mryellow: welche Farbe hats denn Santa Cruz V11 - Tyrolens - 2006-04-08 Ist eh der richtige Pensionistenhobel, das V11. Supersoft, damit´s einem nicht die Dritten aus dem Gebiß haut. ![]() Santa Cruz V11 - Tom - 2006-04-08 Danke schön Meister Sveneman ! ![]() Wird wohl schwarz werden . Santa Cruz V11 - Maggot - 2006-04-08 Tyrolens schrieb:Ist eh der richtige Pensionistenhobel, das V11. Supersoft, damit´s einem nicht die Dritten aus dem Gebiß haut.:lol: :lol: das schont dann besrtimmt auch das künstliche hüftgelenk Santa Cruz V11 - DH-Rooky - 2006-04-08 Beim Tom is es eher das Knie als die Hüfte. Warscheinlich bekommt er sein Downhillrollstuhl eh scho auf Krankenschein ![]() Santa Cruz V11 - Maggot - 2006-04-08 DH-Rooky schrieb:Beim Tom is es eher das Knie als die Hüfte.der arme Tom. irgendwann sind wir auch mal alt und gebrechlich und deswegen sollten wa jetzt nich so vorlaut sein... ![]() Santa Cruz V11 - Tom - 2006-04-08 Also ich hab mit den Meldungen kein Problem ,ich bin ja schon so alt und kann noch ohne Probleme Downhillen !!! ![]() Ob ihr das aber noch könnt wenn ihr so weit seit das sei noch dahingestellt (einige sind ja jetzt schon erledigter als ich)! ![]() ![]() Santa Cruz V11 - Tyrolens - 2006-04-08 Ich kann ja nicht mal jetzt downhillen. Wie soll ich das dann erst in der Zukunft schaffen? ![]() Santa Cruz V11 - pagey - 2006-04-09 der tom ein neues rad :eek: da wird die wirtschaft wieder angekurbelt und des edelste grad wieder gut genug sein ![]() Santa Cruz V11 - DH-Rooky - 2006-04-09 ich find das gut dann gibts wenigstens nächste Saison wieder ein feines gebrauchtes Radl für wenig Kohle ![]() |