Downhill-Board
schladming wc - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: schladming wc (/showthread.php?tid=29959)

Seiten: 1 2

schladming wc - manfred - 2006-04-27

---> http://www.nightrace.at

hab mir grade den timetable durchgeschaut. also ich find das schon sehr idiotisch, das dh finale am sonntag zu machen.
wer soll denn da noch am abend zur riders party kommen, die sind schon lustig :evil:

gscheiter wärs den dh am samstag und das unnötige cc rennen am sonntag. die cc fritzen gehne ja sowieso keinen trinken...
--> so wie 2004, das war super :mrbrown:

und was ich auch net ganz check; ist am samstag kein dh training?? da werden aber net sehr viele zuseher touristen kommen. weil für mich gäbe es da keinen grund samstag anzureisen und dort zu nächtigen :mad:
-kein zuschaun beim downhill am samstag :confused:
-keine party :confused:

schladming wc - Lordz - 2006-04-27

kann da eh net mitfahren , bin ja gay +gg+

na wie isn des , wenn ich theoretisch Junioren fahren würd , dürft i dann da mitfahren ?

schladming wc - Biker753 - 2006-04-27

4 cross udn downhill jap Wink

4cross möcht ich slebst auch mitfahren!

mahhh , und i hab für Cross Country trainiert !!!

eijei jei
jetzt hab ich sicher des downhillen verlernt :mryellow:

und wenn ich kein Junioren Linzenz Junky bin hab ich keine chance gö ?

jo na lizenz brauchst und sonst aknnst ja des training und die quali fahren!obst es schafst hengt dann von dir ab Wink

na , i mein i wollt nur rein theoretisch fragen !
i hab ja null rennerfahrung ( 2rennen ) und i denk ma des is world cup , da hab i nix verloren ! Hoff du verstehst was ich meine !

Außerdem bin i no schüler , i konzentrier mi da lieber auf die kleineren gschichteln like afritz und co !

aber danke

heheh ja naja reinschnuppern kann man ja eh imma *g* aber ich fahre derweil auch nur die nationalen rennen und halt als abschluss der saison ins schladming Wink
wird auf jedenfall interessant!

vl bei dir dann nächstes jahr oder so Wink

schladming wc - gebirgsradler - 2006-04-27

manfredn3 schrieb:und was ich auch net ganz check; ist am samstag kein dh training?? da werden aber net sehr viele zuseher touristen kommen. weil für mich gäbe es da keinen grund samstag anzureisen und dort zu nächtigen

äahh 4-Cross warad aber am Samstag schon wert angeschaut zu werden ??

schladming wc - pagey - 2006-04-28

ned ganz unrecht...für manche is viell. nur der 4X interessant ...für andere nur der CC...

hab mir jetz den timetable ned angschaut aber is sicher schwer es für alle perfekt zu machen....

manfred du fohrst oba eh mit oder ??

schladming wc - Cru Jones - 2006-04-28

Soviel ich weiss, hat Fort William das gleiche Programm, und dort hat es ja normalerweise auch nicht zu wenig Zuschauer?

schladming wc - der koch - 2006-04-28

die haben aber top fahrer und dh ist populär in GB.

wir haben ein paar locals die niemand kennt ausser die szene und ein paar althasen. dh-sport ist unbekannt in ö deshalb sind die tribünen auch leer.

schladming wc - manfred - 2006-04-28

ja, ich werd schon starten :peace:
kann mich net an das programm von 05 erinnern, war da auch am samstag kein dh training?

ich würds sinnvoll finden, wenn die party nach dem 4x is und das dh finale auch schon vorbei ist, damit auch die dh-fahrer fortgehen können...
sind eh nur ca 150 motivierte partytiger :cheers:

schladming wc - gebirgsradler - 2006-04-28

Oiso: I find auch: Ideal wäre Samstag Nachmittag DH Finale, am Abend 4-x Finale.

schladming wc - Poison :) - 2006-04-28

Zitat:Ideal wäre Samstag Nachmittag DH Finale, am Abend 4-x Finale.

:waytogo:

schladming wc - storma - 2006-04-28

Des war 2004 so und war perfekt