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66 vs. junior t - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: 66 vs. junior t (/showthread.php?tid=30214) Seiten:
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66 vs. junior t - Dr. Dollar - 2006-05-18 hab zur zeit ne fast ungefahrene junior t 2005 am bike. bin damit nur ein bissal lokal trails gesurft. mir würde aber ne weisse 66 rc2x schon ganz gut gefallen und bekäme sie um 650 €. was würdet ihr an meiner stelle machen, gabel behalten oder neue kaufen? das angebot für die 66 ist einmalig!!! 66 vs. junior t - fahne - 2006-05-18 denk an SLOPESTYLE altaaa!!!!!! man natürlich die 66 wenn du nich der dh racing fan bist...dann würd ich aus prestige gründen die junior t drin lassen 66 vs. junior t - Dr. Dollar - 2006-05-18 ja slope style is ja son ding für sich, aber da das bike von mir ein durchaus netter freerider ist (stinky 2006 mit saint parts) und ich sehr gerne mich in der luft damit bewege, wär ab und zu ein x-up mal was feines... 66 vs. junior t - fahne - 2006-05-18 na dennjo is ja klar!:3wink: 66 vs. junior t - Dr. Dollar - 2006-05-18 meiner meinung nach würde es sich ja alleine schon vom technischen aspekt lohnen, oder will mir da wer widersprechen? die 66 geht ja fast so fein wie ne 888!!! 66 vs. junior t - kod - 2006-05-18 volle Zustimmung :exclaim: , das ist ja schon was ganz anderes als die SSV(F?) Dämpfung der Junior T Da merkt man meiner Meinung nach sofort den unterschied Ich denke die 66 würde dir sicher auch gefallen,glaube auch nicht dass sich die Gabeln von der Steifigkeit was nehmen beim Gewicht weiß ichs nicht genau.. 66 vs. junior t - Dr. Dollar - 2006-05-18 alter, warum muss das trum 650 euro kosten!!! normal kost ja über 800.- also is das ne einmalige gelegen heit mir so ne gabel zu holen. 66 vs. junior t - Poison :) - 2006-05-19 Zitat:die 66 geht ja fast so fein wie ne 888!!! bimbo....die unterscheiden sich teilweise nur dirch die fehlende brücke ![]() a [SIZE="5"]weisse[/SIZE] 66 wäre optisch (aber auch technisch) a traum in deim stinker... wennst dei junior halwegs gut verkaufen kannst ists wohl klar... :waytogo: 66 vs. junior t - Bergabradfahrer - 2006-05-19 ich würd die JuniorT behalten und des Geld mal dafür sparen falls mal was größeres kaputt geht(wirste schon noch feststellen). Was ned unbedingt nötig ist auszutauschen sollte man auch ned austauschen(meine Meinung). 66 vs. junior t - andi - 2006-05-19 lass doch die junior drinnen..... was bekommst denn für die sonst noch? 200 €uro? na ja, wenn da die x-ups so viel wert sind.... 66 vs. junior t - thomas-B - 2006-05-19 also wenn ich verlauten lassen dürfte.... ich hab für meine 66rc2x 570 €gezahlt... ! 66 vs. junior t - Haiflyer - 2006-05-19 will kein neuen thread aufmachen. welches is denn die leichte 66. is doch die 66 lite ETA oder ? danke 66 vs. junior t - LtoThaEON - 2006-05-19 66 Light ETA hat eine Seite Stahl eine Seite Luft. 66 SL ist eine Luftgabel ist halt nochmal leichter. 66 vs. junior t - sternschnupper - 2006-05-21 "nochmal" wäre schön... die 66 light eta ist ein bisschen schwerer als die rc2x, deswegen heißt sie ja "light" - irgendwer bei mz raucht zu viel ![]() ist aber nicht der rede wert, sind so 50g oder so. die "sl" hat ca. 400g weniger als die rc2x und WO bekommt man die eigentlich für 570€??? ![]() ![]() ![]() 66 vs. junior t - Dr. Dollar - 2006-05-21 das würde mich auch interessieren.... |