![]() |
Eurovision Songcontest - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Eurovision Songcontest (/showthread.php?tid=30239) |
Eurovision Songcontest - BATMAN - 2006-05-20 Ich dacht die deutschen Vertreter sind kacke, aber momentan bin ich sprachlos. Da hat ja sogar Deutschland mit seinem Countrymißt ne Chance. Eurovision Songcontest - Cove Rider - 2006-05-20 naja wenigstens kanns ned schlechter werden wie im letzten jahr lol aber ist ganz ok des lied, aber hat halt irgendwie ned viel mit deutschland zu tun oder? muss man dan nicht immer lied in landessprache singen? Eurovision Songcontest - Lordz - 2006-05-20 ja die blonde da singt aber scho englisch ! ![]() i find des vui kake ( songcontest ) Eurovision Songcontest - sonntagsfahrer - 2006-05-20 Weiß wer obs lordi ins Finale geschafft haben?:thewave: Sonst san die restlichen hawis anfach nur ![]() Eurovision Songcontest - BATMAN - 2006-05-20 Die singen doch fast alle Englisch. Mich wunderts nur warum D immer mit ner Band antritt die in D selber auch niemand kennt oder in den Charts vertreten ist. Andere Länder schicken immer angeblich ihre "Shooting stars" Bin auch für Schweden. Alles andere is so ne glückliche Kacke für die ich eh nich in die Zielgruppe paß. Eurovision Songcontest - rembox - 2006-05-20 batman .... auf deine verwunderung kann ich dir eine ganz einfache wie logische erklärung geben. schau dir die dt. charts an. du fängst an aus den ohren zu bluten und schreikrämpfe zu bekommen. Was da so auf platz 1 rumfleucht ist doch wirklich unter aller sau (aber eben heutiges niveau). Unsere charts werden eh von 10-14 jährigen bravolesern gemacht, bzw so gemacht das die den gleichaltrigen lesern gefallen (zwecks absatz).Darums ists mehr als verständlich, auch wenn die kandidaten der vorjährigen sendungen genauso grottig waren, dass niemand aus den charts genommen wird. Eurovision Songcontest - Tobi - 2006-05-20 :not ripe: [BANANA]Croatia[/BANANA] :not ripe: vor allem der gesichtsausdruck... :yes: na aber im ernst ich find das schrecklich ![]() tobi Eurovision Songcontest - BATMAN - 2006-05-20 Binb eh der letzte der sich mit Charts auskennnt. Aber Sachen wie Fettes Brot kommen doch ständig im Radio und scheinen doch recht beliebt und bekannt zu sein? Das sind doch die mit Dingelingeling usw? Eurovision Songcontest - rembox - 2006-05-20 Ne...das war Seeed. hast schon recht, es gibt ein paar wenige deutsche interpreten die hörbar sind, aber die sind seeehr selten in den charts (oben) vertreten. ich denke mal das bands wie seeed a) nicht mitmachen wollen, oder b) nicht dürfen.... Eurovision Songcontest - Tobi - 2006-05-20 wie da wutz scho gsagt hat ich glaub das es HALBREGS anständige Musikanten net schert dort mitzumachen... ps: es war grad geil alle im schnelldurchlauf anzuschaun, und dann kommt auf einmal lordi... Eurovision Songcontest - BATMAN - 2006-05-20 Warum is Österreich eigentlich nich dabe? Muß man sich dafür erst qualifizieren? Das wär aber scho peinlich durch die Quali zu fliegen ![]() Tokio Hotel wär doch nen Kandidat. Alle Mädels zwischen 7 und 17 würden anrufen. Die müssen eh machen was die Plattenfirma sagt. Eurovision Songcontest - Chris - 2006-05-20 Qualifiziert sind nur die Hauptzahler (deshalb ist D trotz mieser Leistung im Vorjahr auch heuer dabei) und die ersten ich glaub 10. Dann dürfen noch einige in die Qualifikation. Und die anderen müssen 1 Jahr aussetzen. Oder so irgendwie. ad Shootingstar: Hättest die "Kuh aus Malibu" schicken wollen? Oder den Crazy Frog? :mryellow: Eurovision Songcontest - Tobi - 2006-05-21 [evil]geil!![/evil] Eurovision Songcontest - BATMAN - 2006-05-21 Schweden mit Lordy ![]() Dagegen is Slipdingsbums Kindergeburtstag :3grin: Wär Österreich mit dem Crazy Frog gestartet wärs auch nicht aufgefallen. Das war schon grenzwertig was ich mir da heut angetan hab. Eurovision Songcontest - Elray - 2006-05-21 Auf alle Fälle hat die richtige Band gewonnen, ich find Lordi einfach nur geil, auch wenn die typen komisch aussehen...lol |