![]() |
fährt wer nach willingen zum WC (speziell wiener)? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: fährt wer nach willingen zum WC (speziell wiener)? (/showthread.php?tid=30298) |
fährt wer nach willingen zum WC (speziell wiener)? - Martix - 2006-05-24 weil dann könnten wir ggf. eine fahrgemeinschaft machen! fährt wer nach willingen zum WC (speziell wiener)? - Biker753 - 2006-05-24 jo hier ich würd wahrscheinlich scho gern!hätt daweil kan der mich mitnehmen könnt! ![]() müsst des aber noch abklären weil zum gleiche zeitpunkt noch ein rennen is für mich ![]() ich sag da noch bescheid demnächst! fährt wer nach willingen zum WC (speziell wiener)? - Martix - 2006-05-24 jo, ich bitte darum! fährt wer nach willingen zum WC (speziell wiener)? - BATMAN - 2006-05-27 Martix, wennst von Wien aus fährst, kommst fast an meiner Haustür vorbei. Würd samt Frau mitkommen. fährt wer nach willingen zum WC (speziell wiener)? - Martix - 2006-05-28 wo wohnst du denn? platz im auto sollte vorhanden sein, von dem her kein problem fährt wer nach willingen zum WC (speziell wiener)? - BATMAN - 2006-05-28 Erlangen Tennenlohe Eine Ausfahrt vor dem Kreuz A3/A73 direkt nach Nürnberg. Ihr fahrt ja die A1 -> A8 -> A3 bis Würzburg und dann die A7 bis zum Kassler Kreuz und dann rüber auf die A44 und anschließend B251 nach Willingen. Zumindest ist das der schnellste Weg. Wohn nur etwa 2 Minuten von der A3 Ausfahrt Erlangen Tennenlohe entfernt. Wann wollt ihr eigentlich fahren? Nur zum Finale oder das ganze WE? fährt wer nach willingen zum WC (speziell wiener)? - Martix - 2006-05-28 najo, das hab ich mir noch net so genau überlegt. vermutlich donnerstag oder freitag bis sonntag nachmittag halt. fährt wer nach willingen zum WC (speziell wiener)? - Biker753 - 2006-05-28 okay ich bin nicht dabei!schad fährt wer nach willingen zum WC (speziell wiener)? - Martix - 2006-05-28 ok, passt. also sogar noch mehr platz im auto, batman ![]() fährt wer nach willingen zum WC (speziell wiener)? - BATMAN - 2006-05-28 Wir wollten eigentlich nur Sa-So. Muß das mal mit Nicola klären. Sie kommt sich übrigens noch daran erinnern, wie Du in Saalbach in Bach gefallen bist als Sie Dein Namen gehört hat ![]() Edit: Nicola hat ne Tageskarte für Freitag bei Rock im Park. fährt wer nach willingen zum WC (speziell wiener)? - dita - 2006-05-29 unsre mannschaft ist auch wieder vertreten in willingen - @martin: pam und katrin kennst eh, schau ruhig mal vorbei bei ihnen auf ein kaffeetscherl. fährt wer nach willingen zum WC (speziell wiener)? - Martix - 2006-05-29 @ batman: alles klar. rock am ring is ja sicher auch saugeil heuer ![]() endgültiges weiß ich eh erst am mittwoch oder dienstag abend. @ dita: das werd ich doch glatt machen! fährt wer nach willingen zum WC (speziell wiener)? - Martix - 2006-05-31 @ batman: ich fahr morgen (donnerstag) schon los. |