![]() |
schladming, planai -- meetings 06 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: schladming, planai -- meetings 06 (/showthread.php?tid=30668) |
schladming, planai -- meetings 06 - Poison :) - 2006-06-26 ich start jetzt mal an thread, der immer wieder verwendet wird... is ja sinnlos für jedes WE an neuen thread aufmachen ![]() ist jemand kommendes WE drin? sa? / so? lg kevin ![]() schladming, planai -- meetings 06 - Sendo - 2006-06-26 wir sind evtl. morgen oder und mittwoch dort schladming, planai -- meetings 06 - Poison :) - 2006-06-27 da muss man normalerweise hackeln / schule ![]() ![]() ich hoff bei mir geht sichs sonntag aus, dass ich irgendwie hinkomm.... mal schaun! schladming, planai -- meetings 06 - Charly82 - 2006-06-27 ich werd warscheinlich am samstag drinnen sein! CU! schladming, planai -- meetings 06 - pAz - 2006-06-27 age,charles warum immer sa.? sa. muss man(n) sich vom vorabend erholen,den tag genießen und schlafen und so. ist der biketag ![]() schladming, planai -- meetings 06 - Charly82 - 2006-06-27 diesen samstag arbeitet meine freundin, und schladming juckt mi scho länger, deshalb! schladming, planai -- meetings 06 - BATMAN - 2006-06-27 Bin momentan auch dabei mein Frau zu überreden dieses WE nochmal nach Schladming zu fahren. Sind aber halt über 400 km und zwei Übernachtungen. Außerdem waren wir erst letztes WE dort. Mal sehn, vieleicht sieht man sich. Zu erkennen bin ich an meinem selbstgebasteltem Sitzdom eh leicht ![]() schladming, planai -- meetings 06 - Poison :) - 2006-06-27 Zitat:Zu erkennen bin ich an meinem selbstgebasteltem Sitzdom eh leichtwuhahahah :box: wenn ich drin bin, dann eher sonntag! (kommt aber auch aufs wetter an) weil freitag ist (ex-schul-)fest..da werd ich sa. ned fit sein ![]() fahrst du ber sbg, charly? lg kevin ![]() schladming, planai -- meetings 06 - BATMAN - 2006-06-28 Poison :) schrieb:wuhahahah :box: Klaus, seat tower should be done this week and ready to ship out next week. Hope this works for you. Thanks, Robert Taylor http://www.dirtworksglobal.com Hawhaaaaw ![]() Nun kann ich wieder in die Anonymität abtauchen :p Schladming wird dieses WE aber leider nix. schladming, planai -- meetings 06 - Red - 2006-06-28 BATMAN schrieb:Klaus, seat tower should be done this week and ready to ship out next week. Great! schladming, planai -- meetings 06 - Poison :) - 2006-06-29 @ charly: gibts bei dir was neues? ich /wir werden eher sonntag drin sein... samstag schlechtes wetter und dead von freitag abend ![]() lg schladming, planai -- meetings 06 - Charly82 - 2006-06-29 Poison :) schrieb:dead von freitag abend ....weils du was trinkst, holst dir wieder an Cola-Rausch??:twisted::twisted: zur Zeit steht eher samstag am programm frage: kann ein anfänger-amateur die leichtere Strecke in schladming fahren? wie wild ist die? schladming, planai -- meetings 06 - Poison :) - 2006-06-29 Zitat:frage: kann ein anfänger-amateur die leichtere Strecke in schladming fahren? wie wild ist die?eigentlich schon...auch wenn es keine leichtere strecke gibt *gg* es gibt umfahrungen der "wilderen stellen"! speziell den oberen teil sollte eigentlich jeder fahren können, der scho paar mal am bike gsessen is! ![]() Zitat:....weils du was trinkst, holst dir wieder an Cola-Rausch??nur weil ich bei deiner party ned haufenweise zipfer gsoffn hob... bier is ranzig :box: hab eh an radler trunken :twisted: :mrpurple: Zitat:zur Zeit steht eher samstag am programmschade...schlechtes wetter und wie gsagt ich/wir eher sonntag! lg schladming, planai -- meetings 06 - Charly82 - 2006-06-29 meine freundin möchte gerne starten, wenn sie letztes woe in leogang den freeride runtergefahren is (der zur zeit ned wirklich schön ist) müsste es gehen, oder? evtl. bin i dann am sonntag mit ihr in schlamming. Außerdem: !!!ZIPFER IS NED RANZIG!!! schladming, planai -- meetings 06 - BATMAN - 2006-06-29 Meine Frau is letztes WE runtergekommen. Schladming is eigentlich nich schwer. Wo es für sie nich weiter ging, ist sie halt Radgewandert. Gibt aber halt ein paar steile Spitzkehren. |