![]() |
Österreich braucht härtere/schwerere DH Strecken - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Österreich braucht härtere/schwerere DH Strecken (/showthread.php?tid=30820) |
Österreich braucht härtere/schwerere DH Strecken - Mr.moteviert - 2006-07-11 wir haben genug leichte Strecken Österreich braucht härtere/schwerere DH Strecken - Biker753 - 2006-07-11 dann fahr am schöckel oder nach inssbruck! Österreich braucht härtere/schwerere DH Strecken - Dr. Dollar - 2006-07-11 planai is auch ned wiaklich einfach. und des ob ne strecke einfach oder schwer ist, ist ned so leicht zu beurteilen. runterkommen wirst überall, aber ob du dich selber dabei fordest ist deine sache..... ![]() Österreich braucht härtere/schwerere DH Strecken - Voiti - 2006-07-11 Planai = (Autobahn), aber trotzdem gar ned so leicht wirklich schnell zu sein! Österreich braucht härtere/schwerere DH Strecken - Dr. Dollar - 2006-07-11 ja genau das meine ich ja. planai kann jeder runterfahren, auch wenn er noch nie auf nem dh bike gesessen ist. nur versuch mal mit einem schnelleren fahrer mitzuhalten, da machst schneller nen abflug als dir lieb ist. frag einfach mal dem pioson, der kann ein lied davon singen....:twisted: Österreich braucht härtere/schwerere DH Strecken - pAz - 2006-07-11 Zitat:planai kann jeder runterfahren, auch wenn er noch nie auf nem dh bike gesessen ist. niemals!versuch ihn mal durch den wald oder andrer steile/felsige/wurzlige stücke zu schicken und er leigt innerhalb von 1,5 sec. am boden! wenns nass is bei 0,9 sec. hab ich grad ausgerechnet ![]() ich finde auch das es passt mit den strecken in Ö! Österreich braucht härtere/schwerere DH Strecken - Mr.moteviert - 2006-07-11 ok wer ist den schnell von österreich Österreich braucht härtere/schwerere DH Strecken - Cru Jones - 2006-07-11 Dass das mit den Strecken einen Zusammenhang hat wage ich zu bezweifeln, in der Hinsicht haben die Österreicher und Schweizer ja wohl die besten Voraussetzungen weltweit. Die dominierenden Engländer, Australier und Südafrikaner dagegen haben ja kaum mal richtige Berge. Österreich braucht härtere/schwerere DH Strecken - Mr.moteviert - 2006-07-11 aber auf den bergen die sie haben sind strecken die einen schnell machen Österreich braucht härtere/schwerere DH Strecken - Tobias - 2006-07-11 ja genau - und de Südfranzosen regen sich ja auch drüber auf, daß die Engländer viiiieel bessere Trainingsbedingungen haben weils in GB immer pisst... so ein Schwachsinn... daß Ö nicht grad die DH Hochburg ist, is allen bewusst... und ich glaub´ die betreffenden Herren in Ö wissen eh wo sie stehen, und was sie im moment zu leisten im stande sind...daß das international im Moment nicht top ist, ist klar - aber "verstecken" müssen sie sich auch nicht... glaub´ de Diskussion is ziemlich für die Würschte... Österreich braucht härtere/schwerere DH Strecken - Cru Jones - 2006-07-11 Ja, aber die müssen nicht "hart" sein, englische Downhills sind ja nicht gerade als furchteinflössend bekannt. Schnelle Fahrer entstehen aus einem Mix aus Talent, gutem Umfeld, hartem Training, frühem Einstieg und richtiger Einstellung, da sind die Strecken sicher nebensächlich. Österreich braucht härtere/schwerere DH Strecken - Mr.moteviert - 2006-07-11 um in einen weltcup gut zu sein muss man zum rennen kommen und sagen ko i scho!!!!!!! Österreich braucht härtere/schwerere DH Strecken - Cru Jones - 2006-07-11 Und was hat das jetzt mit den Strecken in Österreich zu tun? Harte Strecken gibts ja dort und es gibt schnelle Fahrer aus Ländern, wo es bestimmt nicht so harte Strecken gibt. Vielleicht solltest du deinen Nick in "Dr. übermotitiviert" ändern? Österreich braucht härtere/schwerere DH Strecken - Tobias - 2006-07-11 kannst du irgendwas zusammenhängendes auch schreiben, und nicht nur diese nichts-sagenden Einzeiler? hin und wieder ein Satzzeichen wär´ zum leichteren Verständnis auch ned schlecht ![]() Österreich braucht härtere/schwerere DH Strecken - Mr.moteviert - 2006-07-11 von welchen fahreren sprichst du |