![]() |
mavic deetracks - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: mavic deetracks (/showthread.php?tid=30863) Seiten:
1
2
|
mavic deetracks - florian - 2006-07-15 dere. hab mir am semmering mein vorderrad ruiniert. und jetzt:was gibts für auswahl an vorderäder mit 20 mm steckachse aba mit adapter für 9 mm oder schnellspanner???? ich dachte an eine mavic deetracks. was sagt ihr dazu??? btte gebt mit vorschläge mavic deetracks - DasMatti - 2006-07-15 und warum nicht gleich deemax? mavic deetracks - m0le - 2006-07-15 Ich nehm mal an Preis ![]() mavic deetracks - DasMatti - 2006-07-15 warum wie groß ist da der unterschied....ich dachte das ist nicht so viel mavic deetracks - florian - 2006-07-15 ja deemax is teurer . um 80 euro. hat die deetracks auch so an adapter dabei????? mavic deetracks - Lordz - 2006-07-15 dann nimm die 80 euro in kauf , so a deemax gelb hat immer was ;-) Ne , i denk ma bei der auswahl , da reicht wohl die Deetrak ! da Jac. ausm Board hat sie , frag ihn amal was er davon hält ! mavic deetracks - Bloodhound - 2006-07-17 Die Deemax sollen laut schlickjumper aber auch nicht mehr das sein was sie mal waren. Und nur weil sie gelb sind, zu kaufen, ich weiß nicht. Es gibt genug andere gute Felgen und Naben auf dem Markt. Es nur die Frage was du brauchst und was du ausgeben willst. mavic deetracks - fahne - 2006-07-17 Zitat:schlickjumper :eek: zum glück würde ich nie nach den meinungen oder bewertungen da gehen:3wink: mavic deetracks - Bloodhound - 2006-07-17 OK. zum Teil steht da echt schrott drin. Aber zum anderen Sauber beschriebene Tests / Bewertungen / Erfahrungen. Und da es bei den Deemax schon einige gibt die das problem beschrieben haben muss wohl was dran sein. Aber ich habe mir für das Geld lieber selber welche zusammen gebaut. Hügi Fr 440 DT Swiss Comp. 2-1,8-2 -SW DT Swiss Prolock -SW Mavic EX729 PS: Die DT Alpine waren mir dann doch zu Teuer ![]() mavic deetracks - Horge - 2006-07-18 Mavic bietet ab Herbst eine Vollkaskoversicherung für ihre Systemlaufräder (Strasse, MTB) an. Der Preis für die Versicherung richtet sich nach dem Verkaufspreis der Garnitur, jedoch maximal € 70.- für 2 Jahre. Damit ist das Laufrad auch bei Renneinsatz gegen jegliche Beanspruchung versichert (Speichenbruch, Lagerspiel, Felge). Ist sicherlich eine Überlegung wert. mavic deetracks - Lordz - 2006-07-18 geil !!! Noch ein Renner ist die 721 ! Und nabe für des Adaptergschichtl gibts a echt coole Sache von Fusion , da kannst des so umbauen ( kinderleicht und schnell ) mavic deetracks - Bloodhound - 2006-07-18 Horge schrieb:Mavic bietet ab Herbst eine Vollkaskoversicherung für ihre Systemlaufräder (Strasse, MTB) an. Der Preis für die Versicherung richtet sich nach dem Verkaufspreis der Garnitur, jedoch maximal € 70.- für 2 Jahre. Damit ist das Laufrad auch bei Renneinsatz gegen jegliche Beanspruchung versichert (Speichenbruch, Lagerspiel, Felge). Ist sicherlich eine Überlegung wert. Das ist ja der größte Witz den ich je gehört habe. Kaufe ich mir andere Laufräder habe ich rein gesetzlich Festgelegt eine Garantie von 2 Jahren(WhizzWheelz lebenslange Garantie auf Speichenbruch). Und bei dem Preis dieses LRS, sollte es wohl länger als 2 Jahre jedem Scheiss standhalten können. Sonst sind´s sie´s einfach nicht wert !!! mavic deetracks - fahne - 2006-07-18 normalerweise reicht eine abfahrt um eine felge zu demolieren...das is kein prozess von einem längeren zeitpunkt der dafür nötig is also ich finds garnich ma schlecht(wenn vollkasko das heisst was ich denke was es heisst) mavic deetracks - Bloodhound - 2006-07-18 Vollkasko wäre für mich, wenn ich mir dabei nen Arm breche oder das Bike Demoliert wird, das das abgesichert ist. Alles andere ist meiner meinung nach, nur eine bestätigung von Schlickjumper. mavic deetracks - roadrunner82 - 2006-07-18 Bloodhound schrieb:Das ist ja der größte Witz den ich je gehört habe. Kaufe ich mir andere Laufräder habe ich rein gesetzlich Festgelegt eine Garantie von 2 Jahren(WhizzWheelz lebenslange Garantie auf Speichenbruch). Net wirklich. Du hast eine Gewährleistung auf Produktionsmängel von zwei Jahren. Wenn du dein Laufrad bei einem Crash zerstörst fällt das sicher nicht darunter. Lager könnten rein theoretisch darunter fallen, nur beweis einmal (nach der 6 monatigen Beweislastumkehr) dass ein Lager einen Produktionsfehler hat. ![]() Wenn dir der Hersteller dann trotzdem neue Lager gibt macht er dass nur auf good will. Ob sich die 70€ dann auszahlen hängt schlussendlich wohl von den Garantiebestimmungen ab. |