Downhill-Board
Arbeiten bei der Hitze - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Arbeiten bei der Hitze (/showthread.php?tid=30922)

Seiten: 1 2 3

Arbeiten bei der Hitze - Nuke - 2006-07-21

des einen Freud des anderen Leid...
irgendwie wirds mittlerweile doch einwenig arg warm Smile Wer hat TIps, die Abkühlung verschaffen???

Arbeiten bei der Hitze - fahne - 2006-07-21

is nich auf der südhalbkugel grad winter:3wink:

Arbeiten bei der Hitze - pAz - 2006-07-21

ich kann ein lied davon singen!

seit genau 3 wochen hackel ich j. bei einer zimmerei(praktikum für die schule)...

seit dem ersten arbeitstag hats noch nie tagsüber geregnet und war JEDEN tag heiss!

letzte woche von mo. bis fr. jeden tag 10 stunden auf der festung hohen salzburg in der prallen sonne

die woche bis mi. unterm dach mit der besch+++++ dämmwolle die überall juckt...

gestern und heud auf am blechdach bei gefühlten 7^0° od. emhr!

bin ma vorkumman wie in am schinekn-käse-toaster von oben und unten gekrillt zu werden

aber zum glück is j. wochenendeeeeeeeeee

Zitat:aber zum glück...

..sind ja ferien! aber ich hab kein rad und sitz deshalb seit 2 wochen meinen hintern vorm rechner platt...najo..

doch, aberbin im Moment in Deutschland. FLieg erst am 9. - deswegen leide ich mit euch Smile

Arbeiten bei der Hitze - r4v3r - 2006-07-21

hhhmm naja irgendwie kann man es den Leutz net recht machen... Entweder ist es zu nass zu kalt oder beides. Oder es ist zu heiß und zu trocken.
Ich seh´s mal so, lieber die aktuelle Wetter lage, als den ganzen Sommer regen und kalt Wink
Meine Meinung kommt wohl daher, dass ich nur vier Tage die Woche schaffe und des im klimatisierten Raum Big Grin

Was scheiße ist an der Hitze, dass man absolut net Streeten gehen kann. Hab des letzte Woche mal ausprobiert und bin patsch nass heim gekommen.
Deshalb geh ich über 25 °C nur noch mit dem CC aus dem Haus, wo man wenigstens a weng Fahrtwind abbekommt

Naja.. beschweren würd ich mich auch nicht, wenn ich frei hätte Smile
Nur Klausuren in Räumen mit rund 30° oder mehr zu schreiben stinkt halt schon - im wahrsten Sinne des Wortes!

Bald ists vorbei, dann bin ich echt im Winter... dann kommt dort der Sommer... und dann komm ich wieder in unseren Winter zurück (bleib bis weihnachten). Schon verrückt alles!

Arbeiten bei der Hitze - pagey - 2006-07-21

es is grad noch zum auhsalten...besser so ein wetter als andauernd regen wies anfangs des sommers war...

regnen tuts sowieso immer nur wenn man urlaub hat oder rennen sind Wink

Arbeiten bei der Hitze - der koch - 2006-07-21

ihr seits alle mimosen! stellts euch jetzt mal in eine küche neben einen herd mit 2x1,5m.

aber mir taugts wenn es heiß ist!

Arbeiten bei der Hitze - mafa - 2006-07-21

noch 3 wochen, dann kann ich endlich urlaub machen
aber vermutlich is eh genau ab dem tag schlechtes wetter

momentan passts mir sehr gut
is mir lieber es ist so heiss als so besch#ssen kalt

und übrigens is des buro in dem ich graf arbeite klimatisiert :twisted:

Zitat:...des buro in dem ich graf arbeite...

oho der feine herr:mrpurple:

Arbeiten bei der Hitze - rembox - 2006-07-21

aber ich hab kein rad und sitz deshalb seit 2 wochen meinen hintern vorm rechner platt

Du willst mir erzählen, dass du bei den Temperaturen streeten kannst? Dann must echt einen an der Klatsche haben, das ist ja schon Gesundheitsschädlich bei 30°C ++ zu fahren.

Arbeiten bei der Hitze - Dr. Dollar - 2006-07-21

ich sag nur eines.................BADEN GEHEN..........das is wohl die einzige möglichkeit. gottseidank gibts bei mir in der nähe einen eiskalten see. ahhhhhh so fein bei der hitze....:woot:

Arbeiten bei der Hitze - mafa - 2006-07-21

fahne schrieb:oho der feine herr:mrpurple:

hab mir anscheinend das hirn unterkühlt, sollt die klima zurückdrehen Big Grin

@fleichschmann

arbeiten....das ist das was man den ganzen tag macht,weil man keine lust auf baden hat :cuss:

Arbeiten bei der Hitze - r4v3r - 2006-07-21

nek.WildeWutz schrieb:aber ich hab kein rad und sitz deshalb seit 2 wochen meinen hintern vorm rechner platt

Du willst mir erzählen, dass du bei den Temperaturen streeten kannst? Dann must echt einen an der Klatsche haben, das ist ja schon Gesundheitsschädlich bei 30°C ++ zu fahren.

r4v3r schrieb:Was scheiße ist an der Hitze, dass man absolut net Streeten gehen kann. Hab des letzte Woche mal ausprobiert und bin patsch nass heim gekommen.
Deshalb geh ich über 25 °C nur noch mit dem CC aus dem Haus, wo man wenigstens a weng Fahrtwind abbekommt

:3wink: