![]() |
Zur Feier des Tages ein Online Bier? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Zur Feier des Tages ein Online Bier? (/showthread.php?tid=30942) |
Zur Feier des Tages ein Online Bier? - theear - 2006-07-23 Hallo Leute! na, hat wer Zeit und Lust auf ein Online Bier? ich mach mir jetzt auf jedenfall mal ein gut gekühltes Stiegl auf! Prost! ;-)) Zur Feier des Tages ein Online Bier? - Nuke - 2006-07-23 Ich halts lieber mit nem echten.. abr trotzdem: Prost! Zur Feier des Tages ein Online Bier? - Red - 2006-07-23 Ich trink heute lieber Pinot Grigio aus dem Trentin, aber trotzdem Prost! Zur Feier des Tages ein Online Bier? - der koch - 2006-07-23 gaugau(ostösterreichisch für kakao)und schokokeks vom hofer. könnte mir den gaugau noch mit rum tunen, mal schauen...... Zur Feier des Tages ein Online Bier? - theear - 2006-07-23 also ich glaube in einem österreichischen forum muß man gaugau nicht übersetzten ;-) des warat ja nu des schenane! ;-=) Zur Feier des Tages ein Online Bier? - storma - 2006-07-23 Bin dabei mit 3 Baumgartner Märzen. Prost Zur Feier des Tages ein Online Bier? - rohloffman - 2006-07-24 bin dabei mit nem 16 blech....um die nervosität vor der führerscheinprüfung zu unterdrücken ..... bis jetzt gelernt und komm trotzdem nur jedes 2 mal durch ![]() Zur Feier des Tages ein Online Bier? - trauco - 2006-07-26 i sitz a grad vor an sixpack radler... so a verdammt anstrengede woche, zum glück nurmehr morgen arbeiten prost Zur Feier des Tages ein Online Bier? - georg - 2006-07-26 Ziemlich anstrengend, drum höre ich für heute auf und stoße noch schnell mit an Mineral an! ![]() ![]() Zur Feier des Tages ein Online Bier? - noox - 2006-07-26 ich glaub ich muss noch schnell a bier in den tiefkühler legen... im Kühlschrank sinds aus... Meine Woche ist mehr oder weniger vorbei. Zumindest nur mehr unregelmäßig arbeiten für a größere Server-Umstellung am WE - von Salzburg aus. In Linz ist's echt unerträglich heiß. Irgendwie schaff ich's immer das heißeste Büro zu bekommen. Und bis des Bier kalt ist, werd ich noch a bissl am neuen dh-rangers.com weiterhacken ![]() Zur Feier des Tages ein Online Bier? - noox - 2006-07-26 Jörg, deine Urls in der Signatur musst ausbessern. Wurden beim Import vom alten Forum falsch übernommen. Trauco, bitte deine Signaturen anpassen! Schau im Ankündigen und Fragen-Forum nach. Dort stehen Signaturen Regeln. Sonst muss ich sie löschen. Zur Feier des Tages ein Online Bier? - theear - 2006-07-30 Hallo Gott-admin! ;-) Danke für den Hinweis, habs geändert! mfg jörg Zur Feier des Tages ein Online Bier? - mafa - 2006-07-30 [BANANA]prooooost[/BANANA] Zur Feier des Tages ein Online Bier? - noox - 2006-07-30 prost - hab zuerst nur an wein getrunken. Zur Feier des Tages ein Online Bier? - theear - 2006-07-30 Hallo, Hallo, Hallo! jetzt hätt ich fast was übersehen ;-) also dann prost! mfg theear |