![]() |
Mutti beim Downhill - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Mutti beim Downhill (/showthread.php?tid=3104) |
Mutti beim Downhill - Roberto - 2002-07-04 Hi Leute - ich muss es Euch einfach kundtun - MUTTI fährt dieses Wochenende mit zum DH nach Tauplitz um ihr Bubi und sein Frauli anzufeuern... - bis jetzt hat sie immer verweigert, da sie meinte, bei dieser Sportart nicht zusehen zu können - und schon gar nicht, wenn ihre Lieblinge fahren... süß nicht???? Also - wenn ihr einen schon etwas überwuzelten aber sehr gut erhaltenen blonden Feger in der Boxengasse seht, tuts ihn mir nicht erschrecken, sondern seid gaaanz lieb zu ihr... Mama Ranger und die Twins sind herzlich eingeladen zusammen mit Mutti zu zittern........ Roberto Mutti beim Downhill - noox - 2002-07-04 pfuh... du traust dich! Meine Mum könnte da nicht zuschauen. Die hat voll die Krise bekommen, weil sich ja mein Bruder am Sonntag die Hand gebrochen hat. Noch dazu, wo sie gesagt hat: Tut's euch jetzt nicht mehr weh, vor der Hochzeit meiner Schwester... ;-) Aber ich versuche grad meinen Eltern (zumindest meinen Dad) zu überreden, dass sie in Kaprun beim DH zuschauen. Da fällt mir grad auch noch die Diskussion mit meinen Parents ein, über die Gefährlichkeit von solchen Sportarten: Irgendwann is dann mein Dad mit der Wahrheit rausgerückt. Bei der Landesmeisterschaft in der Ski-Abfahrt is er zu spät zum Training gekommen. Die anderen sind schon voigas gefahren. Er wollte sich net blamieren und ist da eine Kurve auch voigas gefahren. Dann is er schon drinng'hängt ... in da dritten Baumreihe von an Jungwald. Ich frag: "An Helm hast aber schon aufgehabt?". "Geh woher, sowas wie Helm und Matten hat's damals nu net gebm!" Do sogt nu ana, Biken is gefährlich! nòóx, Downhill Ranger Mutti beim Downhill - Roberto - 2002-07-04 hat eh lang gedauert - in Kaprun hat sie schon mal zugesehen... und was war??? Direkt vor ihr ist einer in dem Singletrail kurz vor dem Wiesengrat in einen Baum abgeflogen.... großes Gejammere, Rettung und alles was dazugehört.... daß ist bis jetzt immer noch der Eindruck den sie von DH-Races hat.... ich hoff, wir können ihr am Wochenende einen anderen Eindruck vermitteln.... ALSO LEUTE - PASST AUF AUF EUCH!!!!!!!!!!!!!!! Roberto Mutti beim Downhill - andi - 2002-07-04 na sicher Wer will der kann. - Wer nicht will muss. Mutti beim Downhill - dita - 2002-07-04 HAHA - na dann solls lieber am sonntag zu mir nach kaprun kommen und beim beachvolleyballcup zuschaun - des is (meist) ungefährlicher. ;o) Mutti beim Downhill - noox - 2002-07-04 Das würde ich net sagen. Als mein Bruder im Krankenhaus war mit da brochenen Hand vom BMXen, war auch eine Beachvolleyballspielerin da. Der is jemand seitlich zwischen Hüften und Rippen in den Bauch gesprungen... Kann mich zwar nicht mehr erinnern, was der alles bei den Organen passiert ist, aber da brech ich mal lieber die Hand... Und du weißt es ja auch aus eigener Erfahrung... deswegen vermutlich auch das "(meist)" ![]() nòóx, Downhill Ranger Mutti beim Downhill - babi - 2002-07-04 hallo onkel roberto!!! juhuuuuu und scho wieda gfrei i mi um a eizal mehr dasss i dei mum kennenlernen deaf jipiiiiiiiiii hmmm oba wonn de twins und i mit deina mum unten stengen donn kriagt sicha koana wos mit weil ma dauernd hintn noch san !!!! mal schaun hihihi grüüsseee babsi Mutti beim Downhill - dita - 2002-07-04 genau noox - deswegen das ;o) - hat mich 3 sommer gekostet... Mutti beim Downhill - Rüdiger - 2002-07-05 Mei Mutti kummt a und die Parents vom Tobi ebenso. Na des kann was werden... ![]() Mutti beim Downhill - Bernadette - 2002-07-05 Na dann werma meiner Lieblingsschwiegermutti, Deiner Mutti und an Tobi seiner Mutti a FETTES TRANSPARENT in die Hände druckn.....so mit (wir Muttis lieben den Sport unserer Kinder - oder so) - und wenns des Wochenende überstanden haben, kriegens alle an superguten Cappucino mit Kuchen....natürliche die Muttis, nicht ihre Kinder Mutti beim Downhill - Tobias - 2002-07-05 i moa do wird des Transparent auf dem Eck wo des mei Mama hoidn soi oba bis am Boden hängen.... __________________ Member of the ANTI BENDER LEAGUE Mutti beim Downhill - Roberto - 2002-07-05 dabei brauchen Eure Muttis jo nur hoib so long zittern wia unsare..... so schnö wia ihr seids..... Roberto Mutti beim Downhill - JackTheRipper - 2002-07-07 smile Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) |