![]() |
|
jetzt bin ich schwager... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: jetzt bin ich schwager... (/showthread.php?tid=3121) Seiten:
1
2
|
jetzt bin ich schwager... - noox - 2002-07-07 Meine kleine Schwester hat geheiratet. Bin gespannt, wenn ihr dann Onkel nòóx zu mir sagen könnt ;-) nòóx, Downhill Ranger jetzt bin ich schwager... - Danger Ranger - 2002-07-07 herzliche gratula...!!! Aber wieso,"Onkel Noox" bist doch schon! Du bist doch der nette Onkel von der DH-RANGERS Seite!! Dein Neffe der DangerRanger jetzt bin ich schwager... - noohm - 2002-07-07 och wie süß ![]() Ois gude --------------------------------------------------------------------- "Es gibt Reis" >> jetzt bin ich schwager... - el panecillo - 2002-07-07 stimmt onkel noox hört sich super an ![]() _____________________________________________________ Fällt der Russe tot vom Traktor, ist in der Nähe ein Reaktor. Unser Shop - Zweirad Sturm www.2radsturm.at jetzt bin ich schwager... - Bob Root Jr. - 2002-07-07 Gratulation auch von mir"Onkel noox"!! Geht nicht gibts nicht!!! jetzt bin ich schwager... - noox - 2002-07-07 ich bin NOCH kein Onkel!!! Nur meine Schwester los nòóx, Downhill Ranger jetzt bin ich schwager... - Bob Root Jr. - 2002-07-07 Ach so!!!Aber vieleicht bald!!! Geht nicht gibts nicht!!! jetzt bin ich schwager... - Bob Root Jr. - 2002-07-07 Aber Onkel noox hört sich nich schlecht an!!! Geht nicht gibts nicht!!! jetzt bin ich schwager... - Old Anonym - 2002-07-07 He gratuliere!!! Warte auch schon seit Jahren,dass ich Tante werde, aber bisher hat mir noch niemand meinen Wunsch erfüllt....schnief jetzt bin ich schwager... - Bob Root Jr. - 2002-07-07 Schade!!!!! Geht nicht gibts nicht!!! jetzt bin ich schwager... - Chrissl - 2002-07-07 Sogar mit Bild!!! Cool!!! Von mir natürlich auch alles Gute und ich drück ma die Daumen, dass wir bald ein "Onkel Nòóx" haben!! FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... jetzt bin ich schwager... - Ronsn - 2002-07-07 von mir auch herzliche gratulation..des mim onkel kumt sicha bald ![]() jetzt bin ich schwager... - TiSpOkEs - 2002-07-07 onkel noox *gg* hört sich an wie so einer aus ner zeichntrickserie auf super rtl (name leider entfallen) ich bin schon Onkel TiSpOkEs das ganze 4 mal. (falls es einen interessiert) also dann herzlichen glückwunsch von mir zur hochzeit und auf bald onkel nòóx----------------------------------------------------- jetzt bin ich schwager... - freakazoid - 2002-07-08 ois guate Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. SUCHE NOCH LEUTE FÜR HELI-JUMPING ENDE JULI ÜBER DER EIGER-NORDWAND jetzt bin ich schwager... - Roberto - 2002-07-08 Hi Hannes - sog Deiner Schwesta und Deim Schwoga, sie soins so mochn wia die Salis - do funzts scho seid 1986 suuupa... bei der Gelegenheit sog i glei, dass i mei Bernimaus gooooonz fest lieb hob weils a so liabe und brave is und dass i voi stoiz bin, das beim D-hillen so Gas gibt....- und des ned wei I wü, sondern weil SIE wü.... Roberto |