Downhill-Board
Neue Website: bikeparksemmering.at - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Neue Website: bikeparksemmering.at (/showthread.php?tid=31261)

Neue Website: bikeparksemmering.at - noox - 2006-08-19

Seit gestern Abend ist die neue Webseite des Bikeparks Zau[:ber:]g Semmering online:

www.bikeparksemmering.at

Außerdem ist der Bikepark unser neuester Werbekunde - Welcome! Ich bin mir sicher, dass das für beide Seiten eine erfolgreiche Partnerschaft ist und wird.

Die neue Webseite gibt auch bereits Ausblick auf die Zukunft des Parks:
  • Die Freeridestrecke wird modifiziert und um eine easy Northshore-Variante erweitert.
  • Am Fahrtechnikpark findet am 26. August das erste Fahrtechniktraining statt.
  • Die Family-Strecke erhählt eine abwechslungsreichere Streckenführung.
  • Es wird ein Streckennetz für XC-Biker ausgearbeitet
Außerdem ist ein Flow- und Fun-Trail geplant. Eine Idee, die unter anderem hier von Forum-Usern vorgeschlagen und diskutiert wurde. Wenn das wahr wird, werd' ich da trotz längerer Anreise aus Salzburg öfters vorbeischauen müssen. Big Grin

Neue Website: bikeparksemmering.at - Lordz - 2006-08-19

hello , hab ghört dass es dort angeblich jetzt schon neue Wallrides gibt ! Stimmt das ?

Neue Website: bikeparksemmering.at - manfred - 2006-08-19

ja, seit heute stehen die neuen wallrides Wink

Neue Website: bikeparksemmering.at - FLo33 - 2006-08-19

die müssen aber noch a bissl modifiziert werden und werdens sicher auch noch. im moment sinds einfach zu flach, dafür gehen die sprünge im freeride riiichtig weit Wink und der dh is scho ziemlich geil ausgfahren, taugt mir persönlich ziemlich gut.

Neue Website: bikeparksemmering.at - Mtb-Flo - 2006-08-19

Wo stehn die Wallrides?

Super Webpage, schaut geil aus!!!!! :waytogo:

@FLo33: Ausgefahrener DH is super.

Neue Website: bikeparksemmering.at - scherom - 2006-08-21

Jap,

die HP is echt super!

Ich muss auch mal wieder raußfahren

Neue Website: bikeparksemmering.at - Lordz - 2006-08-21

die holzwände stehen auf der freeride strecke entlang des faden schotterweges in richtung northshore park

Neue Website: bikeparksemmering.at - dermarkus - 2006-08-21

die wurden aber erst Donnerstag und Freitag aufgstellt oder?
Hab am Donnerstag an den stellen öfter ein paar Maxerl und schweres Gerät stehn gsehn

gibts davon Fotos?

Neue Website: bikeparksemmering.at - pagey - 2006-08-21

find des design der seite sehr gelungen....schaut richtig stylish aus.....find sowas recht wichtig für an bikepark...andere schaffen des ned so schön !

Neue Website: bikeparksemmering.at - FLo33 - 2006-08-22

Mtb-Flo schrieb:Wo stehn die Wallrides?

@FLo33: Ausgefahrener DH is super.

ja, vor allem is es nicht grad leicht auf der strecke auch richtig schnell zu sein Wink

freu mich schon ziemlich auf ein evtl. rennen!

Neue Website: bikeparksemmering.at - Charly82 - 2006-08-23

FLo33 schrieb:ja, vor allem is es nicht grad leicht auf der strecke auch richtig schnell zu sein Wink

freu mich schon ziemlich auf ein evtl. rennen!

schnell sein hat ned wirklich was mit der strecke zu tun, sondern mitn können Wink
man kann auf der strcke schnell sein, die linienwahl ist hier aber sehr entscheidend!
hab was gehört, das heuer noch ein rennen steigen soll....bin ich mal gespannt!

Neue Website: bikeparksemmering.at - scherom - 2006-08-23

ich glaub er meinte das ma da nicht voll rollen lassen kann...*gg*