![]() |
Mach dein Bike zum Erotikstar - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Mach dein Bike zum Erotikstar (/showthread.php?tid=31343) Seiten:
1
2
|
Mach dein Bike zum Erotikstar - DH-Rooky - 2006-08-27 Ned daß mich jemand mim Thomas_B verwechselt, ich post das im Auftrag einer Freundin ![]() "hiiii hätte eine ganz ganz große bitte an euch. ich bin hobbyfotografin und bin auf der Suche nach einem Bike für "dirty" Fotos (siehe Anlage).... würd jemand sein bike für Fotos (bike + Frau) zur Verfügung stellen? Wär super wenn du aus der Nähe von Salzburg bist..... Fotos bekommst du dann natürlich auch alle.... Also einfach melden ![]() kloansteufal@hotmail.com Danke schonmal, Steffi " Mach dein Bike zum Erotikstar - pAz - 2006-08-27 ich hätt a weißes giant und bin aus sbg. wär kein problem wenn ich am gewünschten termin zeit hätt.... Mach dein Bike zum Erotikstar - skimp - 2006-08-27 as giant is ned dirty genug.. *fg* gibts da wen, der da nicht mitmachen würde?? ajo.. i hab a schwarzes bighit von 2k6... ![]() Mach dein Bike zum Erotikstar - pAz - 2006-08-27 sicher is a weißes giant gscheit dreckig sexy wie nix andres ![]() einsaun is bei unsrem wetter i in 5 min. am gaissi möglich -gg- Mach dein Bike zum Erotikstar - DasMatti - 2006-08-27 ich könnte das startrack von nem freund zur verfügung stellen, oder n m3 von nem bekanten Mach dein Bike zum Erotikstar - Poison :) - 2006-08-27 DasMatti schrieb:ich könnte das startrack von nem freund zur verfügung stellen, oder n m3 von nem bekanten Zitat:Wär super wenn du aus der Nähe von Salzburg bist..... ![]() ich hätt ein blaues giant *gg* Mach dein Bike zum Erotikstar - DH-Rooky - 2006-08-27 Die Dame hätt gern Fotos von den Radln. Mailadresse steht oben. Mach dein Bike zum Erotikstar - Biker753 - 2006-08-27 ich hätt a BMX mit passenden namen...Dirty Harry ....... ![]() ![]() Mach dein Bike zum Erotikstar - rohloffman - 2006-08-27 und wieso wohn ich nicht in salzburg???? grrrr..... Mach dein Bike zum Erotikstar - m0le - 2006-08-27 i pfeiff aufs radl, die darf mich dreckig machen ![]() Mach dein Bike zum Erotikstar - JohnnyZoo - 2006-08-27 Du bist eh nicht alt genug dafür ;-) Darf derjenige denn auch bei den Aufnahmen dabei sein? ![]() Mach dein Bike zum Erotikstar - m0le - 2006-08-27 JohnnyZoo schrieb:Darf derjenige denn auch bei den Aufnahmen dabei sein?mittendrin statt nur dabei ![]() Mach dein Bike zum Erotikstar - DH-Rooky - 2006-08-27 Zitat: Darf derjenige denn auch bei den Aufnahmen dabei sein?Du darfst a mit aufs Foto hab i mir sagen lassen, motiviert di das? ![]() Mach dein Bike zum Erotikstar - pAz - 2006-08-28 des is oba scho wild,ob i ma des trau ? Mach dein Bike zum Erotikstar - georg - 2006-08-28 Zitat:motiviert di das?IHN möglicherweise schon.. ![]() I glaub der thomas_b hat´n Rooky sein Account gehackt.. :mrred: ![]() |