![]() |
tomac gegen kona - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: tomac gegen kona (/showthread.php?tid=31415) Seiten:
1
2
|
tomac gegen kona - kona-stuff - 2006-09-01 hallo leute. ich will mir unbedingt ein kona downhillbike kaufen. da gibt es aber jemanden der mir ein tomac magnum anbieten will. er sagt, dass tomac besser als kona sei. ist das wirklich war? schreibt mir danke kona-stuff tomac gegen kona - steffenrupp - 2006-09-01 leider muss ich dir sagen,.....ja! ![]() tomac gegen kona - florian - 2006-09-01 an schaß. kona is is beste. kona rules tomac gegen kona - Cove Rider - 2006-09-01 beides sehr aufschlussreiche und produktive antworten lol, bringt ihm jetzt sicher weiter tomac gegen kona - steffenrupp - 2006-09-01 bei der Frage kann ihm niemand helfen! Ich hab eja selbst ein Stinky von 06. Aber was eine Frage..., da will er sich ein Bike kaufen, da kommt dann einer her: hier, ich verkaufe dir mein Tomac. Nene, ich kaufe mir ein Kona. Kona ist doch viel schlechter als Tomac. und dann ist er sich nicht mehr sicher, kauf ich mir jetzt ein Kona oder Tomac? Welches Bike ist besser? tomac gegen kona - dh-noob - 2006-09-01 kommt drauf an welches kona.. man kann auch mit dem stinky downhill fahren, aber auch mit dem stab supreme ![]() tomac gegen kona - Timo - 2006-09-01 trotzdem is turner tuasendmal geiler ![]() N a t tomac gegen kona - Lordz - 2006-09-01 lol , ja !! Aber hier gez ja ums KOna vs. Tomac Turner dürft scho sau gut gehen !!! Hört man halt immer ! tomac gegen kona - Timo - 2006-09-01 ja war bissl kacke von mir, natürlich kann man das nich einfach so sagen. stab supreme ist wirklich gut gelungen, muss ich ehrlich zugeben. kommt jetzt nun auhc drauf an wie alt und um welches turner es sich nun handelt. genauso um welches kona es sich handelt. ebenso hängt es ovn den fahrervorlieben ab, ob man nun ein turner oder kona nimmt. also testen testen testen ![]() viel spass ! N a t tomac gegen kona - Doms - 2006-09-01 öööhm tomac oder? ![]() ich selbst würde ein Kona bevorzugen tomac gegen kona - Lordz - 2006-09-01 Welchen bike ähndelt ein turner dhr mehr ? Demo , da bügelgerät oder eher eine orange , das eher aktivere flagschiff ? tomac gegen kona - mantra - 2006-09-01 Wie kommt Ihr denn jetzt eigentlich alle auf Turner??? Hier geht es doch um Kona vs. Tomac! tomac gegen kona - Timo - 2006-09-01 bah schlag mich schlag mich schlag mich..... whooops ned falshc verstehen göö ![]() gilt abar eh fast es gelcihe ![]() N a t tomac gegen kona - hustla - 2006-09-02 würde mal sagen, nimm das mit der besseren ausstattung bzw. das, bei dem dir die ausstattung mehr taugt tomac gegen kona - Elray - 2006-09-02 Wenn ich mich recht entsinne ist da Tomac ja gelinde gesagt "etwas" schwer geraten, bin damit mal kurz ne Parkplatzrunde gefahren, muss aber sagen dass sich das ding für mich etwas träger abgefühlt hat wie eins der Kona Stabs zum Beispiel Kommt halt jezt drauf an was du lieber magst, und ob du mit dem Gewicht von einem Tomac Magnum leben kannst...ein kona Stab ist naturlich auch kein Leichtgewicht, aber dennoch leichter als ein Tomac würd ich sagen |