![]() |
geht 9-fach bei 7-fach ? ;) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: geht 9-fach bei 7-fach ? ;) (/showthread.php?tid=3165) Seiten:
1
2
|
geht 9-fach bei 7-fach ? ;) - Joker - 2002-07-13 wenn ich nen alten rahmen rumliegen hab, der 7 fach hinten hat, kann ich den mit 8 bzw 9fach kassette ausrüsten oder hat sich da die einbaubreite verändert ? komme da immer durcheinander ! thx -------------------------- Poker Mountain Sports geht 9-fach bei 7-fach ? ;) - Stylo77 - 2002-07-13 ne funzt net !!! Freilauf körper is breiter geworden Jan Ullrich for president !!! geht 9-fach bei 7-fach ? ;) - matthias - 2002-07-13 wenn du den freilauf meinst: Nein... 8fach und 9fach ist gleich breit aber siebenfach ist schmäler... du kannst nur ein 7-fach ritzelpaket auf ein 8/9fach freilauf gaben(spacer...) aber keine ahnung was du genau meinst... Beschreibs mal genauer... Matthias geht 9-fach bei 7-fach ? ;) - Tobias - 2002-07-13 alte Nabe - alter Rahmen - neue Kassette - geht net neue Nabe - alter Rahmen - neue Kassette - müsste doch hinhaun, warum net?!? __________________ Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE geht 9-fach bei 7-fach ? ;) - Tobias - 2002-07-13 Ich glaube er meint, ob eine neue Nabe in den alten Rahmen passt... __________________ Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE geht 9-fach bei 7-fach ? ;) - Red - 2002-07-13 Die Einbaubreite der 7-fach Naben, war die auch schon 135mm? --------------------------------------------- "Der Baum ist ein Feind des Bikers, auf den er sich immer verlassen kann!" (Nünther Getzer) geht 9-fach bei 7-fach ? ;) - Joker - 2002-07-13 danke ! -------------------------- Poker Mountain Sports geht 9-fach bei 7-fach ? ;) - noox - 2002-07-13 Naben sind natürlich net breiter geworden. Aber der Freilauf schon. nòóx, Downhill Ranger geht 9-fach bei 7-fach ? ;) - Joker - 2002-07-13 also wie jetzt ? ist die einbaubreite der 8- 9fach naben breiter als die der 7-fach ? -------------------------- Poker Mountain Sports geht 9-fach bei 7-fach ? ;) - Bob Root Jr. - 2002-07-13 Na also gehts!!! Geht nicht gibts nicht!!! geht 9-fach bei 7-fach ? ;) - TiSpOkEs - 2002-07-13 also ok nochmal von mir: 8/9fach nabe ist genau so breit wie die 7fach nabe. also meistens 135mm bei 7 fach ist aber der hauptkörper grösser und der freilauf schmaler. jetzt? ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() geht 9-fach bei 7-fach ? ;) - Joker - 2002-07-13 passt ! -------------------------- Poker Mountain Sports geht 9-fach bei 7-fach ? ;) - TiSpOkEs - 2002-07-13 ich hoffe ich erzähl kein mist aber so habs ichs verstanden und so weiss ich es auch. ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() geht 9-fach bei 7-fach ? ;) - Bob Root Jr. - 2002-07-13 Er meint die Achsenlänge,das mit der Kassette weis ich auch!!! Geht nicht gibts nicht!!! geht 9-fach bei 7-fach ? ;) - TiSpOkEs - 2002-07-13 hä wie jetzt? also mien bezieht sich noch auf den 1. post im thread als auf die frage von joker. was ist dann wieder mit achsenlängeß was hab ich überlesen? oder meinst du im post davor wo ich drauf geantwortet habe? *verwirrt* edit: achso jetzt habs ichs ![]() ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() Edited by TiSpOkEs on 2002-07-12 21:38. |