![]() |
stuff 2-4 oder p2 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: stuff 2-4 oder p2 (/showthread.php?tid=31727) |
stuff 2-4 oder p2 - Specialized Bighit III - 2006-10-02 sind gerade dabei bei der gemeinde einen grund zu beschaffn es ging nämlich um eine dirtline und jetzt frage ich euch um rat p2 oder stuff 2-4 es ist so eine sache bin mit speci sehr zufriedn find auch die geometrie vom p2echt geil bei kona hab ich null ahnung hab nur ghört das des cowan echt scheisse is. von den parts her wärs dann das p2 das mich mehr vom hocker haut obwohl die dirt jam pro echt kake is aber kann ja jederzeit aufrüstn und dann noch schaltwerk völlig sinnlos da muss auf jedn fall singlespeed rauf bitte um rat s ![]() stuff 2-4 oder p2 - Sanchez - 2006-10-02 würd dir auf alle fälle zum speci raten ist echt ein krasses bike obwohl du die gabel glei raushaun musst stuff 2-4 oder p2 - fahne - 2006-10-02 Zitat:hab nur ghört das des cowan echt scheisse is. scheinst ja connection mit ahnung zu haben... Zitat:die gabel glei raushaun wer sagt das, die rider?? das stuff is übrigens ein mini-fahrrad... stuff 2-4 oder p2 - sorris - 2006-10-02 P2 natürlich! und ich hab nicht gesagt dass es scheiße ist, sondern dass ich es nciht mag, weil es mir einfach nicht gefällt, und ich bin beide gefahren und mir hat das p2 von der geo her und überhaupt viel mehr gefallen als das cowan oder ein kona halt(stuff oder shred, hab auch shcon ausprobiert) edit: ich meine natürlich das neue P2 laos 06 oder 07 stuff 2-4 oder p2 - Specialized Bighit III - 2006-10-02 bitte fahne... ich weiss dass du einen iq von 50 hast aber musst du das allen verraten du scheinst dich ja echt gut auszukennen mit parts wenn ich nach den parts deines bikes sehe muss ich sagen mann du hast echt viel ahnung bitte mann spare dir solche posts thx stuff 2-4 oder p2 - fahne - 2006-10-02 arrrrrrgh ich hasse das internet! ...und erspare mir jeglichen kommentar...kiddy stuff 2-4 oder p2 - Toni Styler - 2006-10-02 ich mag ein p2 ham, solltest da auch kaufn. hahahha wemma wieder mal geld ham stuff 2-4 oder p2 - rohloffman - 2006-10-02 verkaufe dne rahmen für 300 gehört er euch für400 mit gabel und innen lager stuff 2-4 oder p2 - Specialized Bighit III - 2006-10-03 welche gabel is des mann für 300 willst den rahmen anbringen glaub kaum dass du da wenn findest sers stuff 2-4 oder p2 - Specialized Bighit III - 2006-10-03 zieh mir grad bei hibike die neuen p's rein mann echt geile teile überhaupt die farben habn sich krass verändert dass find ich echt fett stuff 2-4 oder p2 - rohloffman - 2006-10-03 ne sherman flick... muss in ja nicht los werden passt eiegentlich eh gan gut an meine wande ![]() stuff 2-4 oder p2 - Specialized Bighit III - 2006-10-03 hast recht ne sherman kannst e in dein zimmer hängn schaut sicher fett aus ![]() ![]() |