![]() |
zerstörte teile - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: zerstörte teile (/showthread.php?tid=32259) |
zerstörte teile - Nose - 2006-10-22 hi! ![]() dachte mir ist vielleicht ganz interessant was mit der zeit hier im forum an zerstörten teilen anfällt. dass man sozusagen mal zahlen hat. ich biete 1 zerstörtes wellgo :2rolleyes: klickpedal. hat vorher n geist aufgegeben. über n graben(naja, 5cmtief,15breit) gehoppt und mitm hr drin gelandet. felge hats mir nicht übel genommen, reifen nicht, fahrrad nicht, nein, nichtmal meine muskeln oder sehnen, aber das wellgopedal hat sich verabschiedet. ![]() foto folgt noch! zerstörte teile - smOoh - 2006-10-22 wellgo halt.. ich biete ein gebrochene manitou six gabelbrücke (manitou halt :twisted: ) zerstörte teile - Doms - 2006-10-22 ich biete ein kapputes deore schaltwerk inkl. trigger (shimano halt :p ) zerstörte teile - Savage - 2006-10-22 Shimano Bremse (Deore LX Disc) die halterung und der hebel Griffe - marke k.a. ? beides bei einem sturtz "erlegt" *G* Manitou Stance Blunt - naja war hald noch die "seriengabel" wurde über die ganze saison hald hin - hat zum saftln begonnen und is steckn bliebn wurde durch eine 66RC getauscht zerstörte teile - dh-noob - 2006-10-22 Ein Schaltauge.. wahrscheinlich sogar Ermüdungsbruch. Habe beide Teile da.. zerstörte teile - schnur - 2006-10-22 dt swiss FR 6.1 D 2005 (nach hias seinen busdrop in traunstein voriges jahr) [ATTACHMENT NOT FOUND][ATTACHMENT NOT FOUND] deore 4kant innenlager (nach dem 4er holzdrop:confused: ganz unten in hinterglemm) [ATTACHMENT NOT FOUND] zerstörte teile - Dirtjumper III - 2006-10-22 1 mal Magura Phaon Gabelkronde gerissen 1 mal Magura Phaon Monocoque aufgeplatz 1 mal Marzocchi Dirtjumper 3 Breakbooster gebrochen 1 mal Marzocchi Mx Comp Standrohr gerissen 1 mal Manitou total verbogen nach Frontalzusammenstoß mit Auto 1 mal Truvativ Sattelstütze bei gleichen Unfall nach vorne gebogen 1 mal Hope M4 Scheibe verbogen 1 mal Truvativ ISIS Innenlager geteilt 1 mal DMR V8 Pedal Achsegebrochen So des wars glaub ich ![]() zerstörte teile - Elray - 2006-10-22 1x Shimano XTR Schaltwerk 1x Schaltauge 1x Truvativ Gigapipe DH Lager 1x Mavic xm 321 felge 1x Cane Creek Steuersatz 1x Truvativ Boxguide( untere Rolle abgerissen) 1x Schaltzughülle (aufgeplatzt) zerstörte teile - joseppe - 2006-10-22 1x Marzocchi Z1 verbogen (unfähiger Fahrer halt) 1x Manitou Sherman Standrohre locker (naja..soll ja vorkommen) XXx Schläuche Schaltzughülle aufgeplatzt (lässt sich immer super mit Panzertape reparieren) 1x verbogenes XT-Schaltwerk (schaltet aber noch passabel) 1x EX 729 (wo wir wieder beim unfähigen Fahrer wären) 1x Deore Nabe (da kann man wohl niemandem die Schuld für geben) wenn ich mir das nochmal durchles klingt das nach so wenig...ich glaub ich tausch die meisten teile aufgrund des "haben-wollen-effekts" schon aus bevor sie kaputt gehen zerstörte teile - pAz - 2006-10-22 -schalthebel -schaltwerke -2*innenlager -bremshebel -felgen -von nem kumpel is der rahmen... zerstörte teile - r4v3r - 2006-10-22 Wenn du des eine Laufrad umdrehst, hast fast die gleiche Biegung wie beim anderen, dann meint man des muss so sein ![]() Naja ![]() 1x Hai Dirt Rahmen, Bremsaufnahme abgerissen und dadurch Bremsscheibe verbogen 1x Univega RAM900 Rahmen gebrochen 1x Standart Pedale vom Hai auseinander gefallen 1x Standart Kurbel vom Hai ausgeschalen 1x Truvativ Kurbel ausgeschalgen 1x Point Kefü komplett verbogen (unfähigem Fahrer) 3x Felgen hinten (unfähigem Fahrer) Naja sonst noch paar Schaltwerke, Schläuche und so Zeugshalt zerstörte teile - Wheelie88 - 2006-10-22 alien pedale rst gabel gebrochen sram x7 schaltwer 2 sram (x5 glaube ich) lenker mavic felgen unzählige sättel naja mehr fällt mir grad net ein zerstörte teile - DasMatti - 2006-10-22 paar sättel, mavic 321 felge+nabe(shimano?) shimano 525 bremshebel heute shimano kasstete ne lager schraube manitou stance kingpin fox vanilla r und halt noch paar schrauben rundgedreht usw... zerstörte teile - philipp m. - 2006-11-01 Hi Kettenblattaufnahme 2 Sättel Bremshebel Shimano scheibenbremse (haarrisse verbogen) Ein Paar Hörner Ein Paar Griffe 5 Reifen und zu guter letzt ganze 16 Schläuche MFG Philipp zerstörte teile - fahne - 2006-11-01 aircorp felge deore nabe wofür qualifiziert mich das? |