Downhill-Board
Wurlitzers Not Dead! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Wurlitzers Not Dead! (/showthread.php?tid=33152)

Seiten: 1 2

Wurlitzers Not Dead! - exkremento - 2006-12-13

guten morgen erstmal.. da ich im laufe des abends einen sampler mit finnischen interpreten auf die beine gestellt habe, würde ich euch nun gerne die gelegenheit bieten, sich einen einblick in die skandinavische polterabteilung der 80er jahre zu gewährleisten...
(aus rechtlicher hinsicht braucht sich niemand den kopf zu zerbrechen, da es sich bei den vertretenen kombos nahezu restlos um raritäten handelt, mit denen man heutzutage unter "normalen bedingungen" ohnehin keineswex konfrontiert werden würde...)
wer von euch auf rauhe, aber dennoch rhytmische klänge steht, dem würde ich dieses musikalische meisterwerk ans herz zu legen versuchen, da es sich hierbei nicht nur um eine nicht ausser acht zu lassende geschichtslektion sondergleichen in puncto skandinavischen punkgeschehens handelt, darf man sich nebenbei auch noch von einer mitreissenden, impulsiven, und vor allem einzigartigen musikalischen darbietung berieseln lassen, wie sie nur einst die finnen in den 80ern zustandebringen konnten..

(dl dauert etwas um die 20min... ..die ganze datei hat etwas um die 200mb)

bittesehr..

http://www.sharebigfile.com/file/35965/finland-sampler.rar.html

Wurlitzers Not Dead! - sorris - 2006-12-13

sind ja ein paar wirklich nette sachen dabei, danke!

Wurlitzers Not Dead! - dermo - 2006-12-13

so necomicfigur namen shinchan würd dazu glaub ich "supergeilomatico" sagen Smile
echt feinst, eine echte rajähtää Wink

Wurlitzers Not Dead! - exkremento - 2006-12-13

das mangelnde interesse im bezug auf den sound ist ja regelrecht verheerend..
wie gibt´s denn sowas eigentlich? seid ihr allesamt solche bauern, dass sich hier letztendlich bloss zwei personen finden, derren interesse man mit entsprechenden inhalt wecken kann?
bin ohne scheiss etwas irritiert.. (ich erwarte mir nicht, dass sich jeder user gleich voller erwartung auf die von mir zusammengestellten files stürzt, aber dass sich im laufe des tages gerade mal zwei user an dem zur verfügung gestellten material erfreuen können finde ich etwas bedenklich, obwohl ich nicht weiter rumdränzen möchte, da mein vorhaben, gewisse verwunderung diesbezüglich zum ausdruck zu bringen bereits geglückt ist.. Wink

...immerhin freut sich der roman wie für zwei, was letztednlich mein ganzes vorhaben hier nicht ganz so schäbig dastehen lässt.. Wink
... anton´s feedback war ebenso durchaus akzeptabel, was mich anfänglich ein wenig verwunderte, da ich wohl nicht damit gerechnet haben dürfte, das interesse meines sowjetischen kameraden mit einer handvoll mp3´s geweckt zu haben..

Wurlitzers Not Dead! - dermo - 2006-12-14

schön, dass es dich freut Wink (hab mich fast wirklich wie für 2 gefreut +g+).. ja das mangelnde interesse verwundert mich auch. hoffentlich schreibt ja sonst noch wer was hier, weil es kann ja fast nicht sein, dass diese musik nicht gefällt..
der inhalt der datein hat mich schon fasziniert, denn da gab es ein paar bis einige interpreten, die mir bis dato noch unbekannt waren, was mich dann froh gemacht hat, diese gleich mal zu hören..und - wirklich fein muss ich sagen.

hab jetzt für "ismit" von kaaos ne übersetzung von finnisch auf englisch gefunden. werd mal den link heut noch reinstellen Wink .

Wurlitzers Not Dead! - klamsi - 2006-12-16

herst nur um dich zu beruigen...i gfrei mi a !!! sogar für 3 mindestens !............solche sampler köntest für mienen geschmack durchaus öfter wo reinstellen soferns keine rechtlichen probleme gibt den das wollen wir dich alle nicht oder ??? :3wink:

daher i hoff auf nu mehr solcher sampler !!!

fg

Wurlitzers Not Dead! - Rx_Bandit - 2006-12-17

lads ma grad runter.... wenns fertig is geb auch ich meinen senf dazu ;-)

Wurlitzers Not Dead! - exkremento - 2006-12-19

bitte sehr die herrschaften.. ein weiteres musikalisches meisterwerk, das seinesgleichen sucht!!!

vertreten ist: yugoslawien, tschechei, polen, slowakei, bulgarien und russland

alle aufnahmen von 198x bis auf eine handvoll ausnahmen Wink

http://www.sharebigfile.com/file/36697/jenseits-des-eisernen-vorhanx-rar.rar.html

Wurlitzers Not Dead! - sorris - 2006-12-19

ja! die slaven rocken ordentlich!!! danke

Wurlitzers Not Dead! - Dr. Dollar - 2006-12-20

groose verneigung und thx für son schönes weihnachts present

edit: aaaaaah sos!!!! kann diese rar-datei ned abspielen. welches programm brauche ich dazu und woher kriege ich es????????

Wurlitzers Not Dead! - georg - 2006-12-20

Zitat:kann diese rar-datei ned abspielen.
Die Zitrone des Tages geht an Fleischmann. Wink :twisted: 0.1sec in google. Abgesehen davon sollte man als Computeruser vielleicht wissen, daß eine *.rar Datei ein gepacktes Format ist.. dh. du benötigst einen Entpacker zB. winrar.

Wurlitzers Not Dead! - Dr. Dollar - 2006-12-20

jo, ich hasse pc's. mir is das alles viel zu umständlich.....:redface:

Wurlitzers Not Dead! - dermo - 2006-12-20

danke pete, für die neuen sachen Wink .. die sind so delikat, wie ungarische salami+gg+.. oder auch so fein und betäubend, wie russischer vodka xD

Wurlitzers Not Dead! - sonntagsfahrer - 2006-12-20

Sind sehr motiviert die Herren, manche Aufnahmen leider von saumäßiger Qualität. Kann ich nicht hören sowas.

Meine Vorschläge:

DDR-, BRD-, Englisch-, Hardcore-Sampler

Wurlitzers Not Dead! - exkremento - 2006-12-20

@dermo ...danke für die blumen.. Wink
@sonntaxfahrer ...was soll ich dazu sagen.. du hast ein problem mit "saumässiger qualität" und schläxt dennoch im gleichen atemzug einen ddr sampler vor?? ..bist du masochistisch veranlagt, oder was bewegt dich sonst zu diesem anliegen??
wie dem auch sei... den ddr sampler habe ich soeben fertig bekommen.. nur noch uploaden und fertig.. (müsste gleich soweit sein)