![]() |
Anderer Dämpfer nur welcher? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Anderer Dämpfer nur welcher? (/showthread.php?tid=3355) |
Anderer Dämpfer nur welcher? - StefanGT - 2002-07-24 ich habe in meinem HiTec FSO einen ziemlich stabilen nicht saftelnden dämpfer drin mit dem ich eigentlich zufrieden bin. was mich stört ist, dass ich die dämpfung nicht verstellen kann. welche dh dämpfer (mit verstellbarer dämpfung) könnt ihr mir empfehlen (und ned vergessen, preis leistung soll passen, also bitte keinen RS Super Deluxe empfehlen...) ![]() ![]() Anderer Dämpfer nur welcher? - el panecillo - 2002-07-24 fifth element ![]() Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn. French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête. Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var. Anderer Dämpfer nur welcher? - mafa - 2002-07-24 kannst von mir einen rs delux haben, da würd zumindest der preis stimmen ![]() Anderer Dämpfer nur welcher? - pagey - 2002-07-24 was isn ein hitec fso ?? gib den marzocchi vr50 rein...der is echt sehr geil, passt zum bike und kostet auch ned die welt !! hin und wieder gibts einen im rangers marktplatz !!! -------------------------------------------------- **steel is real** Anderer Dämpfer nur welcher? - Tobias - 2002-07-24 Hat damals halt noch Heavy Tools geheißen...is genau des gleiche wie deines und meines... drum sagt man eigentlich auch nur kurz: HT...das passt dann für beides (HiTec und Heavy Tools) ![]() __________________ www.armadillos.at Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE Anderer Dämpfer nur welcher? - pagey - 2002-07-24 aha wieder was gelernt....wasn mit deinem passiert ? im arsch ? oder bleibst jetz bei azonic ? -------------------------------------------------- **steel is real** Anderer Dämpfer nur welcher? - Tobias - 2002-07-25 na...des Azonic gehört mir net...bin nur de letzten 2 Rennen damit gefahren, wegen der Cup-Gesamtwertung... ...hoffe daß mei HiTec wieder mal gesund wird...dann muß es nur noch ein paar mal Planai überleben...weil im Herbst/Winter kommt mein neues Radl *freu* __________________ www.armadillos.at Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE Anderer Dämpfer nur welcher? - freakazoid - 2002-07-25 welches ? Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. SUCHE NOCH LEUTE FÜR HELI-JUMPING ENDE JULI ÜBER DER EIGER-NORDWAND Anderer Dämpfer nur welcher? - Tobias - 2002-07-25 Auch wenn ich Einigen damit auf die Nerven gehe (goi RaRü?): ein Ancillotti wird´s werden...mit Boxxer, Hope DH 04,... und es is himmelblau... __________________ www.armadillos.at Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE Anderer Dämpfer nur welcher? - Marco - 2002-07-25 fraunradl ![]() www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist. Anderer Dämpfer nur welcher? - Tobias - 2002-07-25 Oba a schnelles und vo ana schnellen Frau ![]() __________________ www.armadillos.at Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE Anderer Dämpfer nur welcher? - Marco - 2002-07-25 aso, kriegst leicht da petz ihres? www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist. Anderer Dämpfer nur welcher? - Bob Root Jr. - 2002-07-25 Warum wegen himmelbau???Ist doch geil!!!! Geht nicht gibts nicht!!! Anderer Dämpfer nur welcher? - Tobias - 2002-07-25 Ah, geh...des hätt´ jetzt keiner gemerkt...und du verratest wieder alles...des find´ ich ur-gschissn von dir... ![]() ...zwecks deiner Signatur: in dem Fall bin ich gerne böse... __________________ www.armadillos.at Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE Anderer Dämpfer nur welcher? - Marco - 2002-07-25 ![]() www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist. |